Heute ist Freitag, Dass Heißt :Party!!! Aber erst mal musste ich Raff aus dem Bett Hohlen. Ich nahm mir Heute mal ein Wecker Und hielt Ihr Einen Klingeln Den Wecker an Die Ohren. Sie schreckte Hoch "ASTRID!!!!" Ich lachte. Wir machte und Fertig für die Schule und fuhren mit meinen Auto Zu Schule, und ich sah wie Hicks Mit Jack stritt Ich stieg schnell Aus dem Auto Und lief Zu ihnen hin "Astrid, warte , wo willst du hin??" Raff Lief mir her und ich merkte das auch Heidrun Kam " Astrid Warte" Als sie anscheinend sahen wohin ich wollte hörten sie auf zu fragen nur kurz bevor wir bei den beiden waren hörte ich noch von Heidrun "was willst du den jetzt Mach en wenn du da bist?" Ich drehte mich um "Ich will wissen worüber sie reden und dann Schaue ich mal weiter" Ich drehe mich um Und Man Hört schon Das Lautstarke Gespräch der beiden "Sie Hat mich aus genutzt Hicks, das wird sie auch mit dir. Denkst du etwa sie lebt dich?? Das habe ich auch gedacht aber sie hat mich ja betrogen" "Astrid Würde So etwas Niemals tun, Sie ist nicht so eine Bitch Wie Elsa die mit den Gefühlen spielt" Diese worte Erwärmten richtig mein Herz "Okay dann erzähle ich dir was, was Astrid oder Erik dir sicher noch nicht erzählt hat" Er schaute besserwisserisch zu mir , den ich stand inzwischen schon neben hicks. Ich wusste nicht genau was er damit meint doch als ich verstand weiteten sich meine Augen denn diese Geschichte wird es nicht so beschreiben wie es wirklich war "Also, Astrid oder Eret hat dir bestimmt gesagt das sie niemals zusammen war " Er grinste mich nur an, ich starrte ihn mit offenen Mund An "Aber lieber hicks, Das waren sie, sie waren sogar Tag und Nacht Immer zusammen" Hicks schaute zu mir ich war in einer starre ich wollte was sagen doch ich konnte nicht. was Jack da gerade erzählt hat. Hicks schüttelt nur den Kopf und haut wütend ab. Aber wieso war er überhaupt wütend? wir waren doch gar nicht zusammen? Meine Hände ballten sich und ich wurde richtig wütend auf Jack "WIESO ERZÄHLST DU IHM SO EIN Scheiß???" Ich schrie Meine Faust hob sich zum schlag ich fuhr tief in seine Magengrube. Jack stöhnte nur auf und sackte zusammen. Ich drehte ich um. Es klingelte aber das war mir egal. ich musste hicks suchen. Als auf dem Parkplatz guckte war sein Auto weck. Ich wusste nicht ob er da war doch ich fuhr einfach zu Unseren Baum und ... da saß er.
Kurz aber knackig.... Naja Nicht wirklich ^^ Morgen geht's weiter ;)
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Modern
FanficEs spielt in Arizona aber ehr in Landmitte. Hier geht es um Astrid, die Beliebteste aus der Schule ist und auch beste. Sie ist schnell stark und willens stark ( so wie wir sie kennen :P). Sie ist 18 und geht auf einer High-School. Ein Neuer kommt a...