Peinlich.....

686 30 1
                                    

Ich wurde wach als Ich geküsst wurde Ich schlug meine Augen erschreckt auf. Ich Doch ich sah hicks Und ich ging mit in den Kuss. "Morgen Astrid" Sagte er mit einem Lächeln "Morgen hicks, Schon so früh wach??" Er nickte und hohlte Ein Tablett. "Frühstück ans Bett?" Ich sah ihn forschend an "Ja Ich habe gedacht ein bisschen Wellness" Wir Lächelten und an Ich zog hicks zu mir und Küsste ihn. Es wurde Zu einen Wilden Kuss bis auf einmal ein Räubern Von der Tür kam "EHM hicks ich wollte mich bei-" Ich erkannte Diese stimme es war Elsa. Hicks drehte sich schlag Artig um. Ich wusste es. Es war alles nur ein spiel... Ich schaute bedrückt auf dem Boden "Hicks ich habe gedacht das wir zusammen sind" Ich sackte zusammen. Ich nahm mir eine Kuscheldecke und ging nach unten "Astrid warte" Hörte hicks noch "Was willst du noch von ihr ? Was hat sie was ich nicht habe??" Ich blieb stehen und dreht mich um"Sie hat ein Herz sie ist gerecht sie würde niemals jemanden verletzen der es nicht bräuchte, sie ist meine... meine Ware liebe" Ich schluckte hatte hicks das wirklich gerade gesagt? "Und du hast es mir gezeigt Elsa" Sie sah ihn an " Du warst sowie so immer nur 2. Wahl" Sie drehte sich und ging. Hicks und ich sahen uns an "Hicks st-stimmt das was du gesagt hast?" Er sah mich an "Jedes Wort Astrid" Ich rannte zu ihm hin und es war mir egal das die deck viel Und ich nur in einer Unterhose und T-Shirt zu hicks ging Ich sprang an ihn hoch und klammerte mich wie ein Äffchen an ihn "Du bist der tollste freund den man haben kann" "Und du die beste Freundin" Wir küssten uns oft lange Und intensiv. Nach einer weile dann löste ich mich von hicks als mein bauch anfing zu grummeln "Astrid willst du vielleicht was essen?" Sagte er Grinsend "Gerne" Er setzte mich ab aber wir hielten immer noch Händchen. Nach dem Frühstück wollte ich nun in den Keller "Hicks?" "JA was ist" "Nun ja wollen wir in den Keller?"  Er nickte Doch als er schon auf geschlossen hatte "Hicks was machst du da?" Wir drehten uns um "Hey Grobian ich eh... wollte ... Astrid als ich wollte Astrid den" "Ich will hicks helfen im Keller" "Grobian sah erst mich und dann Hicks Böse an "Hicks?!? was machst du???"  Er war entgeistert "Ich will Astrid Ein weihen in allen" "Du weißt in Welche gefahren du sie bringst hicks??" Hicks Nickte bedenklich und sah auf dem Boden "Ich wollte das Grobian ich wollte das er mir alles zeigt und bevor ich in irgend etwas rein platze und nichts versteh weil ich nun mein Leben mit Hicks teilen will." Ich Lächelte hicks an und drückte seine Hand "Erklärt er es mir vernünftig" Grobian über legte und nickte "Du kommst da sowie so nicht mehr raus" Grummelte Grobian vor sich hin. "Also ist es ok?" "JA aber ich gebe ihr zusätzlich noch Unterricht mit die und sie bekommt die Ausrüstung, es könnte nämlich bald soweit seien" Hicks nickte und wir Gingen durch die Tür "Was Meinte er mit 'extra Training und Ausrüstung'?" "Ich bekomme Kampf Unterricht bei Grobian, Sonntags wann ich die halle alleine Nutzen kann und Du bekommst Ein Chip im Handy damit wir dich orten können und mit dem du, auch wenn das Handy kaputt ist, noch Mause Zeichen geben kannst" "Der Rache Akt klingt ja fast schon wie in den filmen, Gefährlich" "Ja aber ich könnte dich da sowieso nicht von abhalten also mache ich das lieber ohne streit" Ich kicherte und Strubelte durch seine Perfekten haare. "Na komm gehen wir wieder nach Oben" Ich nickte, gab ihn einen Kuss und rannte hoch hicks mir hinterher "warte Astrid" Ich lachte"Ne ne Lahme Schnecke" "Das nimmst du zurück" Ich schüttelte den Kopf Und rannte in die Küche, dort stand Der Tresen Ich lief um ich wartete auf hicks Wir liefen mehr mal im Kreis und dann rannte ich hoch "A-Astrid d-das ist nicht fair" Ich lachte und blieb Vor meiner Tür stehen, Ich dachte hicks ist noch nicht mal an der Tür doch da hob er mich wie ein sack Mehl hoch und auf das Bett zu. "Hicks lass mich runter" Schrie ich Immer wieder mit einen Lachen dazwischen "Wie du willst" Ich hab gedacht das er mich einfach so auf dem Boden Wirft und ich zog mich schon zusammen. Doch ich landete nur auf dem Bett (Glücklicher weise) "Denkst du etwa ich schmeiß dich auf dem Boden?!?" Fragte hicks leicht entgeistert Ich zuckte nur mit den schultern. Er lehnte Sie über mich und Küsste mich Herzlich. Wir vertieften uns sehr in diesen Kuss und bald Kam die Zunge dazu. ich wollte es noch nicht wir waren noch kurz bevor getrennt und bevor ich etwas sagen konnte ließ er von mir ab. "Ich weiß was du denkst Astrid. ich denke genau so." Er ging runter und zog mich hoch ich lächelte ihn an. Mein Handy klingelt Ich ging dran es war Raff "Stör ich gerade oder seit ihr dabei?" Ich verschluckte mich "Raff wo hast du diese Kamera hin getan?" Sie lachte "Man Brauch nur gute Augen" Erst jetzt bemerkte ich das Mein Zimmer keine Gardinen Hat und das Bett am Fenster steht. ich schaute raus, oh nein! Da stand die ganze Clique und machte irgendwelche Grimassen, auch hicks schaute Raus und Bekam gleich ein Roten Kopf "Was wollte ihr und wies ruft ihr verdammte  Scheiße immer erst an wenn ihr schon hier seid?!?!" "Keine Ahnung kommt ihr runter? Du hast und doch alle gefragt ob wir dir Beim Aufbauen Der Schränke Wie beim Sauber machen/Einräumen/einkaufen Helfen können" Jetzt viel es mir ein "Ach ja und zieh dir nächstes mal ne Hose an" Ich wurde Rot und Hicks wurde auch Rot "Haben..-" "Nein Die Jungs haben nichts gesehen ob wohl ich ja von hicks nicht ganz deuten kann..." Bevor sie noch was falsches sagt "tschüs bis Gleich wir treffen uns An der Wohnung." Sie wollte noch was sagen doch ich legte auf. Hicks Kratze sich am Kopf "Sie haben... es gesehen oder?" "Ich glaube.. Ja" Wir atmeten durch und ich zog mich schnell um als Hicks ins Bad ging. Und dann Fuhren wir zur Wohnung.

Bitte auch kommis schreiben damit ich es weis wie es euch gefällt ;)

Hiccstrid ModernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt