Hey leute nur zum verstehen heute ist Montag und es ist ein Feiertag
Wie erwartet wurde ich mir eine riesen Kater wach und nahm sofort die Tablette. Ich setzte mich auf und stöhnte leise auf. Ich lief den gestrigen Abend durch und blieb bei Diesem Mädchen hängen.... die Wut staute sich ein zweites mal und merkte das ich mir ein box sack zu legen sollte ich weis nicht woher doch ich kannte sie, sehr helle blonde haare, fast Weiß und sie waren zu einem Zopf zusammen geflochten.. ich habe sie noch nie selber gesehen das war... ehr auf einem Foto. Jetzt Kamm mir das Foto wieder hoch das war Elsa dieses misststück hat mir erst Jack aus gespannt und jetzt auch noch hicks?? wenn ich sie hier noch mal sehe dann kann sie was erleben. Es klopfte an der als so langsam die Tablette anfing zu wirken "Hey nah hast du einen sehr schlimmen Kater??" Es war Raff. ich versuchte zu lächeln "Naja es geht er ist nicht schlimmer als bei deinen 18 Geburtstag" wir lachten Raff setzte sich zu mir auf das Bett. "Da hast du ja glück gehabt ich weis noch wir haben und beide geschworen nie wieder Alkohol zu trinken oder auf Partys zu gehen" "Nur das wir es nicht mal ne Woche durch gehalten haben" sie lachte ich wollte auch, aber mein Kopf fing wieder an zu dröhnen "Ich wollte auch nur sagen das wir das wir unsere Sachen packen und uns auf dem weck nach hause sind bis morgen" "Bis morgen und ruh dich noch ein bisschen aus" "JA du dich auch bye" "Bye" Ich sah wie sie mit jemand in einander gelaufen ist und sich auch von dem verabschiedet hatte. ich erkannte das es Hicks war "hat man hier nicht mal einmal seine ruhe ?" fragte ich gespielt genervt "oh soll ich raus gehen?" fragte er verunsichert ich lachte "Na komm her" Ich stöhnte leicht vor schmerzen als ich mich vernünftig auf setzten wollte "Hast du schon ne Tablette genommen?" ich nickte "Willst du frühstück ans Bett? ich habe ein Gutes Kater frühstück" "Wenn es dir keine zu großen umstände macht" "Für dich ist mir kein umweg zu groß" er küsste mich auf dem Mund und ich erwiderte. Er lächelte mich an "Was, was grinst du so?" "Ach nichts , bin sofort wieder da" Ich schüttle denn Kopf. Nach 10 Minuten kam hicks wieder. ich lächelte ihn an als er mir das Tablett rüber gab "Wollen wir uns ein film angucken?" Ich sah ihn an und klopfte neben mir. Er fing an zu grinsen "Klar was möchtest du gucken?" "Wie wär es mit Simpsons?" "Kenn ich zwar nicht aber ok ist das ein film oder eine Serie" ich sah ihn ungläubig an "Du kennst nicht die Simpsons?" Er schüttelte denn Kopf. Ich fing an zu Lachen "Okey dann hast du etwas verpasst 1. Es ist eine Serie und 2. wie wollen wir das gucken wenn du es nicht auf ner DVD hast?" "Ich hab Netflix" Er schaltete den Fernseher an und ich fing an zu essen. Nachdem ich ein bisschen auf gegessen hab. Rutschte ich Neher zu hicks und lehnte mich an ihn an. Als ich bei ihn einickte merkte ich wie wer mich streichelte. Es war ein schönes Gefühl es war sehr behaglich. Alles war ruhig bis auf einmal jemand in das Zimmer Polterte. Ich zuckte zusammen "Hicks wer ist das?!" Die stimme War Rau und hatte einen Leichten hauch eines Akzentes. Hicks der anscheinend auch ein genickt war hatte auf einmal eine starre Haltung "Eh Grobian das ist Astrid.." Grobian machte das licht an und stellte sich vor dem Fernseher. "Aha und welche Absicht hast du Astrid?" Ich schaute ihn Verdutz an. iCh straffte mich "Grobian ich bin Astrid Hicks Freundin Und ich lebe Hier. Wahrscheinlich hast du es gesehen das dass Haus in der Nähe Abgebrannt ist , Das war mein Haus meine Eltern sind Gestorben und Seit dem Wohne Ich Hier" Grobians ernstes Gesicht Wurde Fröhlich "Gut, Hast dir aber eine Taffe Dame Geangelt, hicks.." Nun sah er Hicks Helmisch an "Grobian bitte, aber du hast recht sie ist taff und auch deswegen Liebe ich sie" Er küsste mich kurz. "Nadann ich helfe mal unten auf räumen, das ihr hier oben kein Unfug macht" "Wir kommen gleich runter" Grobian nickte mir zu und ging Raus. "Geht's dir wieder Besser?" "Ja ich denke morgen schule wird ohne Probleme Gehen" Ich ging zum Schrank und hatte mir gerade schon mein Oberteil aus gezogen, als ich bemerkte das hicks immer noch im Zimmer war "Ehm hicks wie wäre es wenn du dich auch so langsam um ziehst?" Als. er mich anguckte wurde er rot, nickte schnell und ging Raus da musste ich lachen. Als ich Fertig war bimmelte mein Handy. Es war eine unbekannte Nummer "Hey Hier ist Eret ich habe ne neue Nummer" "Eret, schön dich zu hören, hatte mich schon gefragt wann du dich bei mir mal wieder meldest" "Ich wollte zu deinem Haus ich wusste nur nicht ob deine Eltern schlafen" "Ach du ich muss mit dir darüber reden ...meine Eltern sind gestorben..." "Was omg tut mir leid für dich, Wo bist du denn jetzt zuhause oder Bei Raff?" "Beides nicht, Beim ersten wirst du es sehen wenn du klingeln willst und Raff schläft ihren Rausch wahrscheinlich aus, Weist du noch wo diese Große wiese war" "Ja wieso?" "Da steht ein großes haus fast schon eine Villa. Da wohn ich drin Klingel dort einfach und Frag nach mir" "Klingt so als würdest du dort nicht alleine Wohnen" "Ja stimmt aber ich erzähl es dir lieber nicht am Handy komm einfach vorbei" "Okey bis dann" "Bis dann" Endlich hatte Eret mal wieder angerufen war schon ne weile her... "Astrid kommst du??" Es war hicks er wusste ja nichts von diesem Anruf "Jaaa" Ich rannte zu ihm und Half bei den letzten Sachen. Danach sag die Bude wieder Ordentlich aus. Als wir Fertig waren wollte ich hicks Von Eret erzählen doch auf einmal Klingelte die Tür. Ich sprang auf und machte die Tür auf "Eret!" Sagte ich vor Begeisterung "Bienchen" sagte er genau so erfreut und nahm mich in die arme. Nun kam hicks zu mir und ich löste mich von Eret "ehm.. Hicks das ist Eret... Eret das ist hicks Mein Freund" Eret Nickte hicks zu Doch er sah ihn nur an. Das wird ja heiter.....
Wie wird es wohl mit hicks und Eret weiter gehen und was für eine Geschichte hat Astrid mit Eret?? Sagt mir eure Vermutungen!
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Modern
FanficEs spielt in Arizona aber ehr in Landmitte. Hier geht es um Astrid, die Beliebteste aus der Schule ist und auch beste. Sie ist schnell stark und willens stark ( so wie wir sie kennen :P). Sie ist 18 und geht auf einer High-School. Ein Neuer kommt a...