Ich sah Nach draußen und sah die lichter der Stadt. Ich war nervös "Astrid was ist los du bist... komisch drauf... so abweisend" Ich wurde traurig "hicks.. Ich" meine Gefühle Spielten Verrückt. Ich liebte hicks doch.. aber wieso lassen mich Kleinigkeiten daran zweifeln? "Ich will das nicht mehr...." Hicks schluckte "Was-was meinst du damit?" "Ich will dir trauen egal wen jemand irgendetwas sagt" Ich schluchzte. was macht hicks mit mir? "A-aber Astrid wie meinst du das?" Er schaute mich an, doch ich schaute wieder zum Fenster "Ich habe 2. Mädels hinter uns reden gehört... und sie haben über dich geredet. Sie sagten das du auch mit ihnen so etwas gemacht Hättest, auch das mit dem Helikopter.."Ich schaute zu ihm "Hicks... warst du ein Bad Boy?" Hicks sah mich erst geschockt an und sah nun Betroffen Aus dem Fenster. Stimmte das nun Wirklich? Mir kamen die Tränen "Hicks Stimmt das?" Er seufzte "Astrid das war Früher... Nach dem Elsa mich verlassen hat.. hatte ich mich.. verändert" Ich Glaubte es nicht. Hicks war einer dieser Scheiß typen die ein Mädchen so Doll verletzten... Und ich hatte mich ihn auch noch verliebt...Wollte es auch deswegen so schnell mit mir tun? Ich riss mich zusammen "Astrid aber.. ich habe mich verändert.. Ich mache das nicht mehr ich habe das in meiner alten City gelassen" "ACHJA UND WIESO WAREN ELSA UND DAS MÄDCHEN DANN HIER?!?" Hicks sah mich geschockt an "Elsa war da?!" Ich nickte ich wollte hier raus aber ich war ja übler weise in einen Helikopter "Astrid wenn Elsa da war dann kann es doch sein das sie das Mädchen hier hin gebracht hat" "Und woher sollten sie wissen das wir hier sind?" Ich will doch nur mit Hicks Glücklich werden... Hicks sah mich an "Ich doch auch mit dir" Habe ich das jetzt laut gesagt? anscheinend "Astrid was soll ich tun damit es funktioniert??" Sagte er verzweifelt "Er Zähle Mir alles über dein Leben was ich noch nicht wirklich weis" Er nickte "Also Das mit meinen Eltern Und meinen Bruder Denis kennst du ja schon" Ich nickte "Nach der Beerdigung hat Elsa schlussgemacht. Kenai hat mir hoch geholfen und ich habe mein Herz eingeschlossen kurz darauf wurde ich halt einer Von denen... Da gab es nur noch 1-10 (falls jemand nicht weis was man damit meint einfach fragen:))" Ich nickte wieder "Es ging so fast 3 Jahre und Grobian hatte Gesagt das er es nicht länger sehen kann und will und wollte das ich zu seiner Früheren Stadt dreht da wo er Seine Arbeit hat. Doch eigentlich hatte uns die Leute aus dem CSI fall gefunden. Ich wollte auch so weiter machen wie bisher. Doch dann sah ich dich und mein Herz ist aus dem Gefängnis gesprungen" Ich sah zu hicks, der mich Hoffnungsvoll ansah. Ich nahm seine Hand und Küsste ihn Er stieg ein. Hicks hielt sich zurück wieso? keine Ahnung ich hörte auf und sah zur Seite "Astrid?" "Hicks erzähl mir bitte etwas über diesen fall" Er überlegt aber nickte "Es sind Drogen Händler, und verstehen kein spa? Meine Eltern waren an El Chapo dran, Der Drogen Chef. Er bekam wind das sie verdeckte Ermittler waren und Schikanierte das Auto." "Das tut mir leid hicks" ICh küsste ihn nochmal "Mister haddock, Ein Helikopter Hängt sich schon Längere Zeit Hinter uns, es hat waffen an Bord" hicks brach den Kuss ab "Was?!? Sofort landen!!" Die Männer taten dies "Hicks was ist los?" "Das sind warscheinlich leute von El Chapo! Wir Müssen Sofort landen!" Ich schluckte Hicks War sehr angespannt "Mister haddock wir sind in 5 Minuten am boden" "Wissen sie wie lange die brauchen um und ab zu schießen? Nicht mal 2!" "Wir versuchen unsere bestes" Alle im Helikopter waren unter Strom. Wir Landeten und Hicks zog mich schnell raus. Er zuckte das Handy und rufte Grobian an "Grobian, Sie haben uns gefunden!- klar machen wir- ja sofort" Er legte auf "Hicks was machen wir jetzt?" "Wir gehen erst mal zu uns" Ich nickte und wir rannten nach hicks.
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Modern
FanfictionEs spielt in Arizona aber ehr in Landmitte. Hier geht es um Astrid, die Beliebteste aus der Schule ist und auch beste. Sie ist schnell stark und willens stark ( so wie wir sie kennen :P). Sie ist 18 und geht auf einer High-School. Ein Neuer kommt a...