Als wir dann endlich Ein Parkplatz fanden gingen wir los "So was als erstes?" "Klamotten" sagte ich laut "Ok welcher laden?" Auf einmal Klingelte das Handy "Warte mal hicks, hier ist Raff ich muss da eben dran" Hicks nickte Raff: Hi Astrid wo Bist Du??" Ich war geschockt was los ist das sie so aufgebracht ist " Wieso was los?" Raff: "Du bist nicht mehr im Krankenhaus wo hast du übernachtet und " ich verstand nicht waeum sie so aufgeregt ist "Ganz Ruhig Raff, Also Ich bin Im Einkaufcentrum" "Alleine" fragte raff mich entgeistert "Nein hicks ist hier Und..." "Hicks Der hicks?Haddock??" Hick schaute mich amüsiert und irritiert zu gleich an. Denn raff wurde immer lauter "Ja der hicks , Und ich habe auch bei ihm Übernachtet..." stille "Raff?!"
"Jaja Noch dran wie ist das passiert hat er dich gezwungen und was ist mit dem übernachten hat er du weist schon..." "Nein Taff!!" Rief entgeistert "hat er nicht" jetzt schaute er amüsiert "raff ich habe gerade keine zeit bis morgen ich hohle dich ab bye" Ich würgte sie einfach ab "Sie ist wie ein Buch das man nur schwer schließen kann" " Habe ich gemerkt" er schaute immernoch amüsiert zu mir "also dann mal rein ins Getümmel" Hicks wollte mir auch ein paar Sachen hohlen und ich muss sagen er hat kein schlechten Geschmack... er hatte mich in ehr Figur schmeichelnde Sachen gesteckt aber wie auch nicht ich habe ja keine schlechte Figur. Nun hatten wir 5 Gut Gefüllte Taschen und entschieden uns nun zum schuleinkauf. Als dieser auch getan war haben wir uns in einer Cafeteria Gesetzt nach 2 lattemaciato Die er mir spendiert hatte, aus getrunken hatten, fuhren wir zurück.
Doch er bog ins Möbellager ein: Ich schaute ihn Verwirrt an. "Ich möchte das du bei mir einziehst ...wenn du es möchtest.. d-du würdest dein eigenes Zimmer bekommen und deswegen sind wir hier... Also???" Ich sah in verblüfft an" also wieso nicht ja gern danke" ich drückte ihn ein Kuss auf die Wange Und stieg schnell aus. Es dauerte anscheinend noch ein bisschen bis er auch raus kam er war sichtlich leicht benommen aus. wir wurden rot.. es war doch nur ein Kuss auf die Wange??? nach 2std hatte ich nun so gut wie eine schönes Zimmer nur das es noch eine Woche dauern würde bis es an kam. dann fuhren wir nachhause. in Meinen Neuen zu hause Bestellten Wir Pizza "Die Dauert so Um ne 1std, es soll viel los sein bei den.." " ok ich hoffe es reicht für einen Telefonat mit raff..." Ich lachte und hicks stieg mit einA : Hey raff Na wie geht's?
R: Jaja gut also was ist jetzt mit hick und so
A: Bleib ruhig alles ist gut ok
R: Ok erzähl was ist passiert nachdem wir gegangen sind??
A: Oke also er kam und hat mich gefragt wies es mir geht und so und hat gesagt das er die Feuerwehr gerufen hatte. Dann habe ich gefargt ob er weiß wann ich raus kommen und sah auf dem Brettchen..
R: Hä?? das steht da doch gar nicht drauf
A: ich weiß (kichert)
R. wer bist du und wo ist Astrid???
A: Auf jeden fall hat er gefragt ob ich da bleiben möchte oder net
R: Jetzt seit doch mal leise sie hört euch noch
A: Was?!?
R: Ach nichts und was hast du gesagt? Psst leise
A: Sie Hören zu oder??
R:Wer??
A: Die Clique... Leugne es nicht!!
R: ja ok sry
A: Auch gut bye
R: ach komm schon
A: ...
R: Biiiiiteee
A: Nagut
R: jey (im Hintergrund Hände klatschen)
A Ich habe ja gesagt
R: Was Das geht doch nicht du bist doch mein babe (rotzbacke)
A: Nein bist du nicht auf jeden fall hat er mich nach hause gebracht und
Ich erklärte ihr alles.R: Okey und du ziehst bei ihm jetzt ein ??
A: In den haus nicht bei hicks selber
Es klingelte an der HaustürA: Leute ich muss euch leider ab würgen die Pizza ist da
R: Wir reden darüber noch, achja du kannst ihn gern mit die clique nehmen
A: Jo hatte ich vor bye
R Bye (alle)
Hicks kam Gerade ins Zimmer Rein "Fertig?"
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Modern
FanfictionEs spielt in Arizona aber ehr in Landmitte. Hier geht es um Astrid, die Beliebteste aus der Schule ist und auch beste. Sie ist schnell stark und willens stark ( so wie wir sie kennen :P). Sie ist 18 und geht auf einer High-School. Ein Neuer kommt a...