Ein date mit Hindernissen 2. Teil

1.7K 29 0
                                    

Wir fuhren Wahrscheinlich zum Nobelsten Restaurant der Stadt. Nicht mal mein Eltern hatten hier Kein Platz bekommen. Ich musste grinsen "Hicks wie hast du es geschafft hier ein platz zu bekommen" Er musste nun Auch grinsen "Ich kenne die Besitzer" Ich zuckte mit Den schultern. Hicks Stand schnell auf und ich sah ihn nur verwundert hinter her, er war an meiner Tür, machte sie auf, und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie Lächelnd an. Hicks sah mich an ich wollte gerade was sagen "Habe ich die schon gesagt wie hübsch du bist?" Ich wurde leicht rot ich gab ihm einen Kuss und wir gingen rein. Wir hatten ein Fenster Tisch, da es Ein sehr hohen Gebäude war konnten wir über die ganze Stadt gucken "wow, hicks das-das ist wunderschön" Ich merkte wie er meine Hand drückte. Er lief vor und schob Den Stuhl nach hinten. damit ich mich schön hin setzten konnte "Na heute mal Gentleman hicks?" Er kratze sich am Hinterkopf und setzte sich mir gegenüber. Es kam Ein Kellner und gab uns die Karten. Wir bestellten uns erst mal ein Weißwein, hicks meinte dieser schmeckt sehr gut, als ich probierte, nickte ich ihn zustimmend zu. Als ich auf die Preise verschluckte ich mich fast. "Astrid alles ok?" Fragte mich hicks leicht besorgt "Ehm.. Hicks hast du schon mal auf die Preise geschaut?" Flüstere ich ihm leise zu doch er fing an zu Lächeln "Ach Astrid, es gibt wesentlich teurere Restaurants" Ich machte große Augen "Astrid, entschuldige die frage aber wurdest du schon jemals richtig zum Date aus geführt??" Ich atmete durch "Nein, nein Hicks wurde ich noch nie" Er nickte "Dann wurde es ja mal langsam Zeit" er nahm meine Hand und wir Lächelten uns an. "Haben sie sich entschieden?" Es war der Kellner. Ich war leicht sauer auf diesen man, Er hatte den Magischen Moment Zerrstört. Wir bestellten uns je einen Kleinen Hummer "JA und hicks hatte mich damals Hier hin aus geführt" Ich Runzelte Die Stirn. War bestimmt nur eine Verwechslung "Ich hatte mich ja auch sofort in seinen Grünen Augen Verloren, Und sein Bein Macht mir ja nichts aus, es hat zum glück auch nicht beim.. Du weist schon... Aber Zieht immer die Gleiche Nummer Früher hat es auch gemacht, also bevor seine Eltern starben..." "Ja bei mir hat er es ja auch versucht und dan wollte er mit dem Helikopter weck" Ok jetzt wusste ich das sie definitiv über hicks Redeten aber wer? Ich drehte mich um "Astrid was machst du da?" Ok das war jetzt Peinlich "Ich.. ich habe nur Etwas gehört..." Das war ja nicht mal gelogen "OK" Nach dem wir das essen bekommen haben Standen Mädchen auf. Sie hatten anscheinend über hicks Geredet Es war Elsa und ein anderes Mädchen Elsa Hätte mich ja nicht mal Gewundert aber das andere Mädchen? was Hatte sie damit Zu tun? "Bin ich so uninteressant?" Fragte hicks leicht traurig ich zuckte zusammen "Nein!- Nein Hicks Ich bin nur in Gedanken weist du?" Er nickte und stand auf. "Hicks wo willst du hin, wir müssen Bezahlen" "Ist schon gut Astrid komm einfach mit" Hicks zog mich auf dem Dach des Hochhaus: "Hicks was wollen wir hier?" Doch hicks Telefonierte: "JA hier haddock, ich bräuchte jetzt ihre Dienste- genau- Bis dann" Ich sah ihn an "Hicks was machen wir hier oben" Mir Fröstelte es ich hatte zwar mein Bolero an aber auf dem Dach "Ist dir Kalt?" Ich nickte er schlug seine Arme um mich und mir wurde warm. war hier ein- Helikopterlandeplatz?!? Wenn sie doch recht hatten? "Hicks kannst du mir sagen was wir hier machen?" Nach einer weile Grinste er "Wir Lassen uns abholen" Ich sah dahin wo er hin guckte- es Kam ein Helikopter Ich schluckte "Und wo hin fahren wir?" "Überraschung!" Der Helikopter Stand nun Und wir stiegen ein. Ich hätte mich ja Voll gefreut aber war hicks wirklich ein Bad Boy??

Ist er wirklich ein Bad Boy?

Wohin fliegen sie und was tun sie da?

Hiccstrid ModernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt