Rettung

649 32 1
                                    

Ich sah die Truppe Mit offenen Mund und Auf gerissenen Augen an "omg woher wisst ihr das?" "Ich wurde auf mein Handy Angerufen und es wurde Lösegeld gefordert" "Und was habt ihr jetzt vor?" "Taff ist das dein Ernst!?!"Sagte hicks leicht angepisst "Ja mein voller ernst" "Ich würde ihn jetzt nicht aif die Palme bringen taff" Zischte ich meinen Bruder rüber "Gut dan geh doch ich werde hier auf jeden fall nicht rum stehen" Taff drehte um und ging. HEidrun schüttelte den kopf "Hicks was hast du vor, gehen wir zur Polizei?" "Ja lass da schon mal hin gehen Heidrun" Das war jetzt erstaunterweise Rotzbacke. "Ja Macht das. Raff, Fischbein ihr geht mit" Heidrun zog eine Augenbrauen hoch "Und willst du machen?" "Ich... äh habe noch etwas zu machen ciao" okay jetzt war ich wütend auf hicks Seine Freundin ist gekippnapt worden und er muss noch etwas machen?!? HEidrun hatte anscheinend Genau das gleiche Gedacht denn sie hatte auch nicht wirklich Verstanden was wichtiger ist als Astrid zu befreien. Wir machten uns aber ohne Kommentar auf dem weg zu Polizei Station, die auchdirekt anfing Alles für die Erpressung in 4 stunden vorzu bereiten.

Astrids Sicht (Zur Gleichen Zeit) 

Mein Schädel Brummte Als ich wach wurde. Ich sah verschwommen. Ich fühlte einen Kalten Boden und sowieso war hier alles sehr Feucht/Kalt.  Als ich wieder Mehr oder weniger Eine Vernünftige Sicht hatte brachte mir dies nicht viel da ich in einen Raum, nur mit putz Belag an den Wänden war und es hier nichts besonderes gab. Ich war froh das es wenigstens eine kleine Beleuchtung gab. Es wurde die Tür geöffnet "Na Kleines auch schon wach" Er lachte. es war ein man mit einem Dreckigen weißen Shirt und einer Verwaschenen  Hemd dazu eine Jeans "Was willst du von mir!?!" Ich wollte zu ihm hin dich ich war angebunden. Ich bemerkte erst jetzt den schmerz den ich in meinen Handgelenk Spürte "Geld kleines Geld" Er grinste Ich sah ihn nur Skeptisch an "Man Ey du bist gekidnappt und ich habe eine Lösegeld Vorderung vor, Verstanden? Also entweder du gibst die nummer deiner Eltern ein das Ich sie dann anrufe Oder es passiert was!" Bei dem Letzten satz Legte er die lippen und mir Wäre es fast hoch gekommen. "Es geht nicht" Der typ sah mich irretiert an "Wie es geht nicht?" "Ich kann meine Eltern nicht an rufen" Jetzt wurd er leicht wütend "Verdammte... Du Rufst jetzt deine Scheiß reichen Eltern an!!!" Ich atmete Nur genervt durch "Es geht nicht sie sind vor 3 Wochen gestorben" Ich schuate desinteressiert auf die fingernägel "Ehm... ja dann...eh.. Ruf deinen Freund An" Ich Nahm genervt das Handy was er mir entgegen streckte, tippte seine nummer ein und gab es wieder diesen Typen. Er geht raus. Wäre es gerade nicht so ernst hätte ich lauthals lachen können wie dieser typ mich angeguckt hatte. Aber dann über kamen mich Zweifel: Was ist wenn es so wie in diesen ganzen Filmen ist und sie das Geld kassieren und mich dann nicht zu Raff und Heidrun lassen oder.... zu Hicks.... und sie mich dann irgendwo erschießen? Ich wurde nervös, der mann sah mich gewinnerhaft an "HEute um 18 Uhr, das heßt in 4 stunden bin ich milioner..." Er lachte und sang das 'milioner'. Natoll bin ich bei so einem verügten Kidnapper gelandet... nun kam ein 2. Rein "Was ist hier los?!?" ihm war anscheinend sehr nach taten drang "Diese kleine Bitch" er zeigte auf mich "Hat meinen Bruder hintergangen jetzt greif mal härter durch" "sorry Heinrich" "Nenne ihr doch nicht meinen Namen do Voll Horst!!" "Jetzt hast du aber auch meinen Gesagt" Heinrich schlug Die Hand auf die Stirn "Entschuldigung aber wer sind sie das sie so etwas von mir sagen?!?" er sah mich Wütend an "das geht dich nichts an" Er schlug mich mit voller wucht in geschicht. Ich sah nin wieder nur verschwommen und mir wurde schwindelig

Hicks Sicht

Astrid, es tut mir so leid.... Hätte ich mal nicht so reagiert... Ich spurtete Schnell Zum Auto und fuhr nach hause. Zuhause rannt ich dann schnell in den Keller und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen, als ich das licht anmachte Den man sah Mehrere Monitore, Sensoren und Den Neusten Technik Sachen die man halt so braucht. Ich setzte mich am Haupt Computer und schloss mein Handy an. Ich gab Verschiedene Daten ein und voila schon hatte ich den Standort wo sich Astrid, oder zu mindestens ihr Handy ist. sie war irgend wo an einem Feld. Ich schrieb mir die Daten auf, und ging wieder nach oben. Dort zog ich mir eine Leder Jacke über, und packte meinen Baseball Schläger ein. Man kann ja nie wissen... Ich nahm mir den Geländewagen und Fuhr los nach einer 3/4 stunde war ich da. Zum Glück war der Mais noch nicht geerntet so konnte ich den nächsten Parkplatz nehmen (800m vom versteck entfernt) und durch das Feld laufen ohne groß Aufmerksamkeit zu bekommen. Als ich fast da war, war hier zum glück nicht los zum Beispiel draußen sah man nur ein alten Golf, Ich schätzte das um die 2/3 Leute in diesen Häuschen waren. Ich schlich mich zur Tür und da hörte ich gerade zwei stimmen die anscheinend Hochkommen??? Ich ging zurück ins Maisfeld ich hörte sie noch "Wenn Das nächste mal dieses weib mich so an Meckert schlage ich so Doll zu das sie morgen nicht mehr auf Wacht" Ich schluckte "Können wir sie denn da jetzt alleine lassen, ich meine" "Horst sie kann dort nicht aus brechen, keiner weis wo sie ist und selber raus kommen Schaft sie nicht, vor allem weil sie nach meinen kleinen schlag so zusammen gesunken ist" Er lachte. Ich musste mich sehr zusammen reißen. Nicht aus meinen Versteck zu kommen und ihn eine zu droschen. Sie stiegen in das Auto ein und nach diesen Gespräch wusste ich ja das sie nun unten alleine ist. ich schaute einmal die Straße entlang ob sie nun wirklich weck sind und ich lief zur Tür. Abgeschlossen. Misst! Aber wofür hat ich meinen Baseball Schläger dabei? mit einem Schlag schlug ich die Tür auf und ging rein. Es führte einen Dunklen Gang nach unten ich machte mein Handy licht an. Nach vielen Trappen war endlich wieder gerader Boden und es gab eine Tür rechts und eine Links. "Astrid??" Ich hörte ein leises stöhnen von links. "Falls du an der Tür bist, Geh da weck Ich Schlag sie ein" nach wenigen Augen blicken Stand ich dann vor Astrid "Astrid?"

Astrids Sicht

ICh hörte wie jemand vor der tür Etwas sagte und die Tür 'eintritt' Es war hicks, aber was machte er hier? "Astrid?" "Hicks was-" Wieter kam ich nicht denn er kam auf mich zu und umarmte mich genoss diese nähe von ihm. "Astrid, es tut mir so leid das ich dich nicht aussprechen lassen habe und das ich nicht die , sondern Jack geglaubt habe es-es tut mir so leid Astrid" Er schluchzte "Hicks es-es ist nich nut deine schuld ich hätte dir alles erzählen sollen" er ging wieder zurück "Wi-wieso alles?" ich atmete Tief durch "eret wollte wirklich eine Beziehung und ich wies ihn immer ab, doch er kam immer wieder an aber ich habe wirklich IMMER abgeblockt okey???" Hicks sah mich wieder an und nickte "Na komm wir gehen" Er wollte schon zur tür raus "Ehm hicks ich- ich bin fest gekettet" Schleunigst kam er wieder zurück und hielt einen schlüssel in der Hand und Schloss mir auf. Als er die fusfesseln gerade abnahm hielt ich ihn fest "Hicks" Er schaute mich fragend an "danke" Ich gab ihn einen Kuss. Er stieg sofort drauf ein. Es war der lang ersehnte kuss und wir hörten erst auf bis und die luft weck ging die, meiner Meinung, Viel zu schnell weck war. ICh wollte auf stehen doch meine füße gaben nach. ich schaute zu hicks. er Verstand sofort und nahm mich in brautstyle hoch. Er setzte mich ins Auto und gab mir noch einen Kuss "Lass zu Polizeistation fahren, ICh glaube wir werden mit jubeln entfangt" "Wieso das denn?" "ICh glaube das sie gerade diese milionen versuchen auf zu treiben und sind bestimmt eröleichtert wenn sie dich sehen" Wir lachten "Hicks," Er schaute zu mir "ICh liebe dich" Ich dich auch"

Hiccstrid ModernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt