Jonas Freunde starrten mich alle an "Was ist?!" Fragte ich genervt. Ein Typ mit fast schwarzen haaren und leicht pummeligen Körper Lachte leicht auf "Du hattest recht sie ist echt taff, aber meinst du sie zieht es durch ich meine, sie nur ein Mädchen" Ich sah in streng an und ging auf ihn zu "Wie heißt du?" "Mikel" er war verunsichert, man hörte es an seiner stimme. Ich nahm ihn an sein Oberteil und zog es drohend hoch. Die anderen die gerade noch geredet hatten verstummten uns sahen sich das geschehen an "Gut. Mikel, Ich ziehe mehr durch als du denkst und was du dich jemals trauen würdest. " Ich ging wieder weiter von ihm weck und ließ ihn los "Schließlich hast du es nicht dazu gebracht El Chapo Um zu bringen" Die anderen nickten mehr oder weniger. "Eh ja, Also Mikel Kennst du ja schön, da ist da noch James" Er zeigte auf einen Großen Jungen mit Schwarzen, nach hinten gegellten haaren, der mir freundlich zu nickte, ich nickte zu rück "Melissa" es war ein Mädchen mit Braun/roten haaren die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren. "Hi" "Hi" "Dann ist da noch Luce" Es war ein Junge mit blonden haaren der sehr ernst rein schaute, auch er nickte mir zu aber ernster wie es James getan hatte. "Was habt ihr eigentlich mit El Chapo zu tun?" fragte ich in die runde. Als erstes meldete sich James "Meine und Melissas Eltern haben für ihn gearbeitet, und haben ihn an die Polizei Verraten da sie aussteigen wollten ,aber nicht durften" Ich nickte "Wieso willst du das überhaupt wissen Astrid" luce spuckte wirklich mein Namen "Weil ich es gerne wissen möchte, und wieso Hast du etwas gegen mich?" Er lachte in sich rein "Weil ich was weiß was du nicht weist, so wie nur El Chapo und ich es wissen da ich dabei war. Deswegen Will er mich auch umbringen" Ich schüttelte mein Kopf Und wendete mich Jonas zu "Spricht er immer so?" "Nein Eigentlich nur mit Leuten die er nicht mag, weil er sie Verwirren will" "Aha, also ich habe um 17 Uhr eine Verabredung mit ihm" sie Zogen die Augenbrauen hoch "was?!" sagte Luce entgeistert "Die will uns doch alle umbringen! Toll Jonas, bringst uns erst noch mit ihr in einen Raum und nachher erzählt sie ihm alles über uns" "Halt stopp mal Luce, Ich will euch weder verraten noch etwas auskundschaften Okay?!" Jonas nickte überlegend "Außerdem hat sie gesagt das sie ihn umbringen will." Luce Setzte sich wieder Augenrollend. "Also, Das Quartier in dem ich Schutz gesucht habe wurde von den Leuten von ihm Gestürmt und habe alle gekidnappt, Wir müssen sie da raus hohlen" "Wieso was interessieren uns die Leute da?!" Ich schaute Wütend zu Mikel "Du bist so ein mieser-" "Beruhige dich Astrid! Natürlich helfen wir dir und den Leuten darin" Ich nickte zu Jonas der mich mit aller kraft zurückgehalten hatte. Anscheinend Gefiel das Melissa nicht "eh Jonas ich muss mal mit dir reden" Er schaute zu ihr und sie gingen glaube ich in die Küche. Mikel und Luce sahen mich gehässig an. Irgend wann reichte es mir "Habt ihr irgendein Problem mit mir?!" Mikel lachte "Nein Süße wir mögen nur keiner Verräter" Kam von hinten und wollte mich anfassen. Ich war schneller und schleuderte ihn über meine Schulter auf dem Boden "Versuch mich nie wieder Anzufassen. Oder nenne mich nie wieder Süße. Verstanden?!" Ich stöhnte nickte aber, Jonas kam rein gerannt "was ist hie-" Er seufzte "Mikel ich habe dir doch gesagt es wäre keine gute Idee mit ihr zu flirten schließlich hat sie doch ein-" Ich hörte noch wie er Schitt flüsterte "Jonas?! Habt ihr mich Gehackt?!" "Eh naja sage ich mal ich und nein ich habe nur dein Profil durchgestöbert" Ich schüttelte mein Kopf "aaalles klar Leute ich bin dann mal weck" Ich war wütend, ich hatte gedacht das sie vertrauen oder zu mindestens Jonas. "Astrid warte doch mal" Ich saß aber schon auf mein Mofa und fuhr los.
Mal gucken vielleicht kommt später noch eins ;) Kommis erwünscht :P
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Modern
FanfictionEs spielt in Arizona aber ehr in Landmitte. Hier geht es um Astrid, die Beliebteste aus der Schule ist und auch beste. Sie ist schnell stark und willens stark ( so wie wir sie kennen :P). Sie ist 18 und geht auf einer High-School. Ein Neuer kommt a...