700 Ps

770 38 8
                                    

Am Morgen wachte ich in Hicks armen auf, im Wohnzimmer der Fernseher War aus geschaltet. Ich sah hicks an. Aber hatten wir nicht schule??? Schitt "Hicks Aufwachen wir müssen zur schule!" Sagte ich und ich versuchte ihn Wach zu rütteln "Was ist los Astrid lass mich schlafen... Bitte" Grummelte er "Nein Hicks ich kann dich nicht schlafen lassen Wir haben schule!" Sofort schlug Er die Augen auf "Schitt stimmt ja" "Ich bin im Bad" Ich stand schnell auf und Hohlte die Sachen aus mein Zimmer . ich Sah auf die Uhr Noch eine stunde , Gut das ich Frühaufsteherin bin. Ich wollte mich gerade Anziehen als hicks Mit ein Kaffee Rein Kam. Er sah Sehr Verschlafen Er wollte Gerade sich ne Zeitschrift Hohlen "Hicks!" Er schreckte auf und sah mich an. Um so länger erstarrte um so roter wurde er "Hicks?!? Raus hier und schau mich nicht an!"  Er Wurde nun so rot wie eine Tomate "Ehm schuldige Astrid ich..." "Raus  jetzt! " Er schreckte zurück und ging sofort raus ICh machte einen Spalt die Tür Auf "Hicks Ich liebe dich" Er sah Zurück "ICh dich auch ichmach schon mal Frühstück was nimmst du?" "Ich nehme ein Apfel" Er nickte und ging nach unten. Als ich Fertig war ging ich nach unten wo ein Apfel und Hicks auf mich wartete. "Sorry noch mal wegen eben ich bin Das nicht gewöhnt" "Schon ok" Als Wir mit allem Fertig waren gingen wir in die Riesen Garage "wollen wir Zusammen Fahren oder Einzelnt? "wenn du mich fahren lässt" er lachte "Als ob steig ein" Er setzte sich in einem Weißer golf"Schickes Auto wieviel PS?" "700" "Nice" Er ließ Den Motor Auf heulen Und er grinste mich an "Wieviel zeit haben wir noch?" "halbe stunde wieso?" Er Grinste nun Noch mal und fuhr so schnell auf einmal los das er schwarze streifen hinter ließ und fuhr die Kurveb Wie Ein Standmann "Cool, Darf ich auch nach der schule mal?" "Vielleicht?" Wie fuhren Eun Etwas Größeren Umweg und Hick Zeigte Mir Sein Auto Genauer (Er gab also Leicht an) "Hicks soviel spaß das auch macht wir müssen RAff ab hohlen" ICh Kicherte leicht. Er nickte und mit Quitschenden Reifen Blieben Wir Vor dem Ahus Von Raff stehen "Geile Kiste Lover" Sagte sie und schloss die tür. Als Wir dan in Der schule ankamen Wurden wir richtig angegafft "Gucken die immer so?" "JAp, Lover selbst nach 3 Monaten HAtten die sich nicht an Astrids Wagen Gewöhnt" auf einmal Kam ein Mädchen Auf uns zu sie schien Für mich neu Doch sie hatte schon mehrere Anhänger "Geile Kiste Ist das deiner?" FArgte sie Hicks "JA wieso" "Machst du mmit mir ne Spritztour?" Nein sorry ersten weil ich dein Name nicht kenn und zweitens, "Jetzt legte er seine Hand über meine Schulter" Weil ich ne Freundin Habe" "Achso.. Astrid stimmts, ICh bin Merida"

Etwas kürzer aber ich denke das am Wochenende mehrere Kommen werden.  

heather_Windhear hat mich auf einen Fehler hingewiesen, Darf danke, Sie heißt Merida Aber hat Glatte Haare.

Hiccstrid ModernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt