o8

1.3K 101 8
                                    

2oo7

Harry saß mit einem Buch auf dem Sofa als er wegen des lauten Klingeln des Telefons zusammenfuhr. Er sah auf, ohne den Kopf zu bewegen, dann wieder auf die Seiten des Buches. Es dauerte nicht lange bis Katrina, Harrys Tante, abnahm und somit wieder die Stille einkehrte.

„Ja, das bin ich", hörte er sie aus der Küche. Er versuchte sich weiterhin auf die Buchstaben zu konzentrieren, doch irgendwie waren seine Ohren bei dem Telefongespräch.

„Ja", kam es schwach aus der Küche und er drehte seinen Kopf in die Richtung. Von seiner Position aus konnte er Tante Katy sehen, denn in der Wand war ein Fenster, das Wohnzimmer und Küche miteinander verband. Er erkannte, wie Katrina sich mit einer Hand an den Haaren zog und mit der anderen am Tisch abstützte.

„Nein", hauchte sie und schüttelte ihren Kopf. Ihre Atmung wurde von Sekunde zu Sekunde schwerer und unregelmäßiger. Harry setzte sich langsam auf und stützte seine Ellbogen auf seine Knie.

Abwesend legte sie auf und sackte zu Boden.

„Tante Katy?"

Harry stand auf und lief in die Küche. Er kniete sich vor sie und nahm ihr Gesicht in seine Hände.

„Tante Katy, was ist los?" Wie eine Statue starrte sie auf die grauen Fliesen und er sah, wie sich langsam Tränen in ihren Augen bildeten.

„Was ist passiert?", wiederholte er sich und rüttelte an ihr. Sie schien nicht aus ihrer Schockstarre zu kommen.

„Tante Katy!", schrie Harry und war zu diesem Zeitpunkt schon leicht in Panik. Wie in Zeitlupe fanden ihre Augen die seine und sie blickte ihn starr an.

„Deine Mutter ist tot", sagte sie leblos und leise. Harry starrte sie an.

„Nein", formte er mit dem Mund, denn seine Stimme schien verschwunden. Er hatte keine Kraft, richtig zu reden.

Katrina, die Schwester von Anne, nickte nur leicht und schluchzte plötzlich. Es war, als hätte sie ihre Starre an Harry weitergegeben. Dieser sah sie nur ohne jegliche Emotionen an.

Ohne irgendetwas anderes zu sagen nahm sie ihn in die Arme und weinte in seinen Nacken.

Das einzige Geräusch, das die Wohnung füllte, war das des Schluchzen von Katrina.

=

._.

Das ist so kurz und irgendwie bin ich echt unzufrieden damit und ahh ._.

Tut mir so Leid das dies so spät kommt, [da mein persönlicher Schreib- und Updatetermin ja eigentlich Donnerstag ist, in case u didn't know] ich war einfach so im Stress und verplant >.< ...

Ich könnte ja anfangen, Fragen zu stellen. Ja, ich hätte darauf gerade Lust. :)

Frage: Wie oder wieso ist Anne, Harrys Mutter, gestorben?

Ich möchte jedem von euch von ganzem Herzen danken, eure Unterstützung ist einfach unfassbar! ♥

ALles LiEbe, miCheLle. x

[17.o1.16]




Motel | stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt