Kapitel 33

17 1 0
                                    

Louis p.o.v

Ich fuhr mit meinem Motorrad ins Industriegebiet. Ich brauchte einen Plan. Aber es schien mir aussichtslos. Es dämmerte schon als ich ankam. Mit der Waffe fest in der Hand ging ich hinein...

Es war ziemlich dunkel. Doch Plötzlich gingen die Lichter an. Ich stand mitten in der Halle.
,,Hallo Louis." Ich drehte mich blitzschnell um. Mike.
In mir kochte eine wahnsinnige Angst und Wut auf. ,,Wo ist
Zoey?" ,,Oh Louis...süß wie du dir Sorgen machst. Und genau das macht dich schwach."
,,Du willst mich. Nicht sie. Lass sie gehen und wir regeln das."
Er lachte und richtete eine Waffe auf mich. ,,Ich glaube das wird nicht gehen.", sagte er mit seinem dreckigen Grinsen.
,,Waffe auf den Boden. Na los."
Ich tat was er sagte. ,,Tut mir leid Louis. Ist nichts persönliches."
Jetzt war alles vorbei. Ich schloss meine Augen. Ein Schuss.

,,NEEEIIN!"

Ich erkannte die Stimme sofort. Ich riss meine Augen auf. Und da stand sie vor mir...sie drehte sich um, ihre Hand auf ihrem Bauch, wo sich ihr T-shirt mit Blut voll saugte.
,,Nein..."
,,Es tut mir so leid Louis..."
Sie klappte zusammen und ich fing sie mit meinen Armen auf. Ich schaute ihr in die Augen, wo sich Tränen bildeten.
,,Ups...Tja kann man nichts mehr machen. " Ich schaute hoch. Er hatte auf sie geschossen. Ohne zu zögern griff ich nach meiner Waffe und bevor er schießen konnte, schoss ich. Er viel reglos zu Boden...

,,Hey, hey sch-schau mich an...alles wird gut..." Ich strich ihr über die Wange. ,,Es tut mir so leid Louis...ich hätte nicht gehen dürfen....es ist meine Schuld."
Eine Träne lief mir die Wange herunter. ,,Ne-Nein schon okay. Wir schaffen das..."
,,Ich lieb...."
,,Zoey?!?"
Langsam schloss sie ihre Augen...

Schicksal-wie es manchmal spieltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt