Kapitel 11

31 3 0
                                    

Zoey's p.o.v

Ich freute mich auf den Mittag mit Louis. Das lenkte mich ab. Als ich ihn kommen sah stand ich auf um ihn zu begrüßen. ,,Hey"
,,Hey..." Er wirkte etwas traurig und besorgt. ,,Louis, alles in Ordnung? " ,,Oh, ja entschuldige ich war in Gedanken versunken.  Komm setzen wir uns."
Wir setzen uns auf die Bank. ,,Ich war heute morgen auf dem Friedhof. " ,,Wirklich? War...es okay? " ,,Ja war es. Es hat sich befreiend angefühlt, als würde eine schwere Last von mir
fallen." ,,Das ist gut. Ich bin Stolz auf dich." ,,Wieso das?" ,,Weil du deine Angst überwunden hast."
,,Ja, du hast recht. " Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Aber...es stimmte was nicht. Sein Mund lächelte vielleicht,  aber seine Augen taten es nicht.
,,Louis. " ,,Ja."  ,,Vertraust du mir?" ,,Natürlich vertraue ich dir."  ,,Dann sag mir endlich was mit dir los ist. " ,,Zoey, es ist nichts. Es ist alles okay." ,,Louis warum lügst du mich an?" ,,Ich habe dir alles gesagt was du wissen musst." ,,Was? Das du Fehler in deiner Vergangenheit gemacht hast? Wir haben alle mal Fehler gemacht. Also was ist los?" ,,Zoey, ich verspreche dir das alles in Ordnung ist. Mir geht es gut, dir geht es gut.  Alles ist gut. Okay? " ,,Okay..."
Warum fiel es mir nur so schwer ihm das zu glauben. Machte ich mir vielleicht zu viele Sorgen?
,,Komm, lass uns ein Eis essen gehen und danach bringe ich dich nach Hause. Ist das ein guter Plan? " ,,Das ist ein super Plan."
Ich verbrachte noch den ganzen Nachmittag mit Louis und wir lachten und redeten viel. Als es schon leicht dunkel wurde brachte er mich nach Hause.
,,Es war heute sehr schön mit
dir." Er lächelte mich an.  ,,Fand ich auch. " ,,ich muss jetzt gehen. Ich melde mich bei dir. Bis bald."
,,Bis bald. "

Schicksal-wie es manchmal spieltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt