Zoey's p.o.v
Ich wachte auf. Ich erinnerte mich sofort an den Alptraum.
,,Hey." Eine leise, sanfte Stimme ertönte. Ich schaute Louis an. Er sah komplett übermüdet aus.
,,Louis hast du nicht gut geschlafen?" ,,Die ganze Nacht nicht. Ich wollte auf dich aufpassen." Er lächelte leicht, aber ich sah die Fassade dahinter. Er war am Ende. Die Angst und die Sorgen machten ihn innerlich kaputt. ,,Ich bin jetzt wach. Leg dich noch ein bisschen hin." Er machte das was ich sagte und es dauerte keine zwei Minuten bis er einschlief. Ich schaute ihn an. Es machte mich fertig ihn so zu sehen. Seit ich in sein Leben getreten war, hatte er nur Probleme. Ich musste weg. Auch wenn es mir das Herz zerreißen würde, es war das beste.Louis schlief noch eine Weile und am Mittag gingen die beiden einkaufen. Ich ging nicht mit. Ich hatte andere Pläne. Ich nahm den Rucksack von Louis Schrank. Ich packte nur das Notwendigste ein. Essen, Trinken, Schlafsack, Feuerzeug, etwas Geld, ein Taschenmesser das ich mal von Jonas bekommen hatte, Bilder von Louis, Nick und Jonas, und noch ein paar andere Sachen. Ich schrieb Louis Brief.
Lieber Louis,
Seit ich in dein Leben getreten bin, geht alles für dich den Bach runter. Ich wollte dir nie Probleme machen. Sie sind jetzt hinter mir her, und wenn ich weg bin hast du es besser. Ich liebe dich über alles und es zerreißt mir das Herz dich zu verlassen, aber es geht nicht anders. Ich hoffe du verstehst mich. Suche nicht nach mir. Mein Herz wird immer dir gehören mein Schatz auch wenn wir jetzt von einander getrennt sind. Du und Nick werdet hoffentlich eines Tages ein normales Leben führen können.
Ich liebe dich, Louis für alle Zeit.In Liebe deine Zoey
Heiße Tränen liefen mir die Wangen runter als ich den Brief schrieb. Ich schaute mich noch einmal um bevor ich schweigend die Wohnung verließ und ging.
DU LIEST GERADE
Schicksal-wie es manchmal spielt
Kısa Hikaye"Es war nicht deine schuld. Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort..." Zoey hat ihren besten freund bei einem Unfall verloren. Als Louis in ihr Leben tritt verändert es sich schlagartig. (kurze Kapitel)