Sie lächelte mich an und ging zur Küche. Nun ging ich zu unseren 2 Kindern. Das älteste Kind, Leo, ist 9 Jahre alt und das jüngere Mädchen, Lea, ist 8 Jahre alt. Leon hat blonde, gelockte Haare und hat noch ein sehr kindliches Gesicht. Seine Nase ist klein und er hat einen kleinen, süßen Mund. Er ist etwa 1,30m groß. Sie hingegen hat schwarze, lange und gelockte Haare und hat schon ein erwachseneres Gesicht als er. Sie hat blaue Augen und ist zu jedem total nett und herzlich. Sie ist hilfsbereit, freundlich und auch wissbegierig. Außerdem ist sie 1,35m groß. Beide sind ebenfalls nicht dick und nicht zu dünn. Ich ging also zu deren Zimmer um mit denen nur das wichtigste einzupacken. Lea schaute mich ganz irritiert an. „Hey Lea alles wird gut. Wir haben einen Plan. Wir schaffen das wie immer." versprach ich ihr und küsste ihr auf die Wange. Sie umarmte mich und sagte in meine Ohren leise :„ Ich habe Angst". Sie hatte dabei ein paar tränen auf den Augen. Mein Sohn dagegen dachte, dass wir ein paar Tage Ferien machen, und dass er deswegen keine Schule hat. Daher freut er sich, was mich auch etwas freudiger macht. Jeder hatte 3 Spielzeuge eingepackt. Lea hatte ihr Lieblingsteddybär, eine Barbiepuppe und mehrere Kleidungsstücke eingepackt. Leo dagegen packt 2 Autos und eine Actionfigur ein. Ich packte seine Kleidungsstücke ein. Das alles taten wir in einen Koffer. Danach ging ich zu Eleysas und meinem Zimmer um schnell unsere Anziehsachen einzupacken. Dies packte ich in einem extra Koffer. Eleysa schaffte alle Nahrungsmittel in mehreren Kisten und ging damit zum Auto und lag es in den Kofferaum. Ich ging zum Holzschrank in Eleysas und meinem Zimmer. Dir Kinder gingen zum Auto und ich öffnete eine geheime Schublade. Ich nahm eine Pistole in die Hand mit 30 Schuss. Jetzt ist es soweit.
DU LIEST GERADE
2045
Science Fiction2045. Ist das ein tolles Jahr? NEIN! Es Herrscht Bürgerkrieg und Elend. Es ist Segen und Fluch zugleich, dass ich noch lebe, um meine Geschichte weiterzuerzählen. Doch an wen?