Die Fahrt war ruhig. Keiner hatte uns irgendwie angegriffen. Wir kamen zu deren Haus und parkten sogar ganz normal. Ich stieg aus den Auto und die Kinder und Elysa kamen auch. Die Tür war auf. Ich war misstrauisch und öffnete die Tür weiter auf. Dies tat ich langsam. Im Eingangsbereich stand
ein Zettel, was sie alles machen wollten. Sie wollten einkaufen gehen und und Waffen! Ich erschreckte mich und schaute mich um. Ich hatte die Wahl die Treppe vom Haus zu benutzen um ins 2.Stock zu kommen oder ich ging zum Fernseherzimmer. Doch ich sah im Fernseherzimmer Blut! Die Kinder traten ins Haus ein und ich ging zum Blutfleck. Genaunin diesem Punkt hätte ich den Kindern verbieten müssen, mit zum Fernseherzimmer zu kommen. Doch wie naiv ich einst war, tat ich das zu spät. Ich ging ins Zimmer und sah meine Eltern. Die Eltern waren voller Blust und auf der Wand waren such überall Blutflecke. An der einen Wandstelle wurde auch mit deren Blut geschrieben:„ Die Menschheit wird aussterben!" Nun hatte ich Gänsehaut, die nicht aufhörte. Dieser Blick meine Eltern voller Blut und Tod zu sehen, war selbst für mich zu viel. Eleysa und die Kinder kamen auch ins Zimmer und ich weinte Eleysa sah, warum ich weinte und schickte die Kinder zurück, doch es war zu spät. Die Kinder bekamen einen Schock und bewegten sich nicht. Ihr Münder waren weit offen. Eleysa schob die Kinder zum Eingangsbereich. Doch wie gesagt: Es war zu spät! Deren Kindheit war somit Geschichte mit 8 und 9 Jahren. Lea weinte und Leon war geschockt und hatte keine Reaktion gezeigt. Ich ging zu meinen Eltern, die aufeinander lagen. Ich legte mein Kopf auf den Bauch meiner Mutter, damit die Kinder und meine Frau nicht meine Tränen sahen. Doch meine tränende Augen entdeckten etwas. Es war jedoch auch voller Blut und dadurch schwer lesbar.
Ich nahm den Zettel voller Blut auf meine Hand. Was haben sie wohl falsch gemacht. Okay, sie sind Christen, dennoch waren sie unschuldig. Sie sind beide etwa 70 Jahre alt und sind ganz normale Rentner. Sie demonstrierten nie und fielen auch nie auf.
DU LIEST GERADE
2045
Science Fiction2045. Ist das ein tolles Jahr? NEIN! Es Herrscht Bürgerkrieg und Elend. Es ist Segen und Fluch zugleich, dass ich noch lebe, um meine Geschichte weiterzuerzählen. Doch an wen?