Gedanken freien Lauf lassen

33 2 0
                                    

Ich musste mich erstmal umsehen wie als in meiner Büroarbeit ein neuer Chef kam. Doch hier war es eine komplett andere Situation. Ich konnte, so glaubte ich, ihn jederzeit von uns lösen. Doch ich hatte kein Lust auf Diskussionen. Daher ließ ich ihn bei uns hausen. Aber generell war es bei uns eng, düster und feucht. Würde man es versuchen positiv auszudrücken: kuschelig, mysteriös und nicht allzu warm. Doch ich sah nur noch schwarz. All diese Misserfolge momentan. Auch vor der Katastrophe ging es mir nicht sehr gut. Eleysa kümmerte sich um die Kinder und ich war selten Vorort. Meistens war ich auf meiner Arbeit, die in Eisenberg lag. Daher miete ich mir dort eine Wohnung, um in den Werktagen dort zu wohnen, was mich von meiner Familie weiter distanzierte.
Durch diese Distanzprobleme, hatten wir heftige Streitigkeiten. Ich wollte schon die Arbeit wechseln, aber auch da ich nur noch schlechte Leistung erbrachte. Durch diese Leistung wurde ich immer in meiner Arbeit kritisiert, was mich mental schwach gemacht hatte. Doch würde man alles wieder positiv sehen, könnte man meinen, dass die Ehekrise durch die Katastrophe vorüber sei.
Doch wie lang und zu welchen Preis?
Ich könnte sie doch an diesen egoistischen Idioten verlieren. Ich könnte mir einfach ein Leben ohne sie nicht vorstellen! Auch wenn wir bereits 80 sind, könnte ich mir kein anderes Leben ohne ihr vorstellen. Sie ist ein muss in meiner kleinen Welt. Sie ist die Person die alles Lebenswert macht. Sie und die Kinder bleiben immer in mein Herz und sind ein Stück meines Herz! Ohne dieses Stück würde ich wie gesagt nicht überleben können. Sie sind mein Leben, sie sind die wundervollsten Geschöpfe auf Gottes Welt. Sie sind etwas Besonderes, was man nur weiß, wenn man sie näher kennen gelernt hat. Sie sind der Grund für meine Existenz. Also was würde ich ohne sie tun?

2045Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt