"Was ist?" fragte er mich mit zusammengezogenen Augenbrauen, keine Sekunde später weiteten sich seine Augen "Du hast mich angefahren?" sagte er mit erschreckend hoher Stimme und schaute mich mit offenem Mund an "Kannst du nicht fahren?" schmunzelte er daraufhin.
"Denkst du ich wollte dich anfahren? Was für eine Frage! Eine Katze ist mir vor den Wagen gesprungen" antwortete ich trotzig, worauf hin er ein lachanfall bekam
"Tamam özürdilerim öyle demek istemedim (Okay es tut mir leid, ich habe es nicht so gemeint)" an seinen Wagen bildeten sich tiefe Grüpchen."Bende özürdilerim, sana vurduğum için (Es tut mir auch leid, das ich dich angefahren hab)" murmelte ich und versuchte mich etwas aufzusetzen, Umut stütze mich am Rücken "Dankeschön"
"nessun problema" sagte er in einem Italienischem Akzent.Umut's sicht:
'Ist es normal, das ich glücklich bin, das ich angefahren wurde? Allahim hat sie ein sehr schönes lächeln. Danke Schicksal, dass sie mich angefahren hat' betete ich innerlich und wollte ihre Stimme wieder hören "Wo wolltest du eigenlich hin, wenn wir nicht du weißt schon?"
"Ich hatte ein Vorstellungsgespräch, in dem Krankenhaus in der meine Freundin arbeitet, sie hat mich auch extra angerufen, dass ich meine Unterlagen ja nicht vergesse, naja Schicksal" sie zuckte mit ihren Schultern und fing an zu lachen. "Und du?" fragte sie mich "Ich war auf dem Weg zur Arbeit""Ouu hoffe du hast kein Stress mit deinem Chef bekommen"
"Nein alles gut" ich lachte innerlich, wäre es kein Unfall hätte mich mein Vater umgebracht, dass ich zu spät zur Arbeit erscheine.Eliz's sicht:
Mein Handy fing an zu klingeln und Umut reichte es mir -Anruf Gamze-
"Efendim Gamze (Hallo Gamze)" sie war außer Atem, durch das laute ein und aus atmen war das nicht schwer zu erkennen "Gamze wo bist du?""Ich bin jetzt im Krankenhaus, welches Zimmer?"
"Zimmer 127" sie legte auf und war wahrscheinlich dabei die Treppen hochzurennen."Deine Freundin scheint besorgt zu sein" stellte Umut fest
"Ja so ist sie" es entstand wieder eine peinliche Stille."Emm ja also dann geh ich, damit du über den dummen Fahrer der dir entgegen kam aber eigentlich in der Richtigen Spur war, ablästern kannst" er zwinkerte mir zu und stand auf. "Nicht witzig"
"Doch irgendwie schon, hoffe wir sehen uns noch" sagte er, was eher wie eine feststellung klang und verließ rückwärts humpelt aus dem Raum, er traf eine Vase, was sich drei mal um seine eigene Achse drehte. Sofort bückte er sich und fing es auf. Er schaute zu mir auf und grinste mich schief an "War mit Absicht, wollte die Standhaftigkeit der Vase austesten" gab er von sich und brachte mich zum lachen "Bestimmt" antwortete ich, er ging aus dem Zimmer, zwinkerte mir zu und schloss die Türe.Kurze Zeit später stürmte Gamze ins Zimmer. Ich frage mich wozu die Türe eigentlich dient?
"Eliz, liebling geht es dir gut?" erkundigte sie sich hektisch, außer Puste.
"Oyy oyy mir geht es gut, mach dir keine Sorgen" sie umarmte mich und ließ sich neben mich nieder. "Offf ist es wegen mir passiert? Hab ich dich am Handy zu sehr gestresst? Es war meine Schuld oder?" bei jedem Wort das sie aussprach kamen mehr Tränen aus ihren Augen.
"Gamze bitte hör auf damit, natürlich warst du nicht Schuld daran! Eine Katze ist vor den Wagen gesprungen und auf der Staße war Glatteis, ich bin auf die andere Straßenseite geschleudert" ich umarmte sie und schloss meine Augen. "Okay, Eliz ich verdurste gleich" seuftzte sie und stand auf. "Gamze du warst mein Kissen" jammerte ich und schloss meine Augen.
Zwei Tage vergingen und ich durfte endlich das Krankenhaus verlassen auch wenn nur mit Rollstuhl. Daheim angekommen, ging ich mit Hilfe meiner Mutter erst einmal duschen und legte mich anschließend auf das Sofa und checkte meine Sozialen Netzwerke.
15 neue Nachrichten darunter eins was sofort meine Aufmerksamkeit weckte. - Freundschaftsanfrage Umut Sert- es klingelte an der Tür und ich legte mein Handy zur Seite. Bevor ich überhaupt aufgestanden und mich ins Rollstuhl gesetzt hatte, kam Gamze ins Wohnzimmer. "Eliz wie geht's dir jetzt? Ahso und Tante Hayat* hat mir die Schlüssel gegeben, ich habe ausversehen geklingelt und völlig vergessen das ich die habe."
*(man sagt im Türkischen zu den Müttern von Freunden meistens Tante/Teyze)
"Okay, mir gehts gut, Schatzi" sie nahm mein Handy in die Hand "Wer ist Umut?" ich nahm mein Handy aus ihrer Hand. "Wenn ich das sage glaubst du mir nicht" ich lehnte mich wieder zurück
"Wer?" sie zog eine Augenbraue hoch
"Es ist der Mann den ich Angefahren habe" sie schaute irritiert und ich erklärte ihr, wie wir uns kennengelernt hatten.Später nahm ich Umut's Anfrage an und wir fingen an zu schreiben.
-"Wann hast du vor mich umzubringen?"--"Çok komik, Nasıl oldun? (Sehr witzig, geht es dir besser?)"-
-"Naja es geht, schade das du mir nicht den Arm gebrochen hast, das wäre geschickter gewesen, mir ist mein Hinterteil vom Sitzen eingeschlafen"-
Ist das sein ernst?
-"Ist das dein ernst? (Schockierter Smiley)"-
-"Natürlich, dir gehts doch genauso oder nicht?" - er hat recht, ich fühle langsam meinen Hintern nicht mehr. Das Gespräch ging noch mindestens eine ganze Stunde so weiter, wir tauschten auch unsere Handynummern aus. Er ließ einfach nicht locker, somit gab ich sie ihm einfach.
Gamze wurde es langsam langweilig, weshalb wir uns vornahmen etwas rauszugehen. Gamze fuhr zu dem kleinen Café in unserer Stadt und schob anschließend meinen Rollstuhl, was ihr anscheinend Freude bereitete. Sie fuhr mich ständig gegen irgendeine Stange und lachte danach wie eine Verrückte. "Gamze hör jetzt auf!"
fluchte ich und haute ihr auf den Arm "Ohhhh jetzt ist sie Agressiv" sie hob die Hände in die Luft. "Döverim seni Gamze, ayağıma bakma sen! (Wenn es sein muss schlag ich dich Gamze, mein Fuß hindert mich nicht daran!)"
sofort hörte sie auf, weil sie wusste wie gut ich zwicken kann und schob mich in das Café. Mit grinsendem Gesicht setzte sie sich gegenüber von mir und rief den Kellner. "Lach nicht" zischte ich"Okay" brach sie raus und kicherte.Während Gamze mit dem Kellner sprach schaute ich mich um. Business Männer die ihre Mittagspause hier verbrachten, zwei aufgetakelte Frauen die sich über Lippenstifte von irgendeiner Marke unterhielten und noch irgendwelche Jugendlichen die am Laptop saßen. Ziemlich uninteressant ich schaute wieder zu Gamze, die mich fragend anstarrte genauso wie der Kellner "Eliz was willst du?" sie schielte in die Richtung des Kellners "Oh Ahso emm einfach ein Kakao mit extra viel Sahne bitte"
Game weitete seine Augen und blähte ihre Backen auf "Damn it girl (Verdammt Mädchen) du wirst Fett" lachte sie "Ja und?" antwortete ich und nickte dem Kellner zu der genervt wirkte.Genau in dem Moment rief jemand von hinten "Eliz?"
DU LIEST GERADE
Eliz ~Paused~
Teen FictionDie Scherbe stach tiefer, eine weitere Wunde zeichnet sich auf meinem Herz. Es fühlt sich so an als würde sie zwischen meinen Händen verschwinden, ich versuche nach ihr zu greifen aber meine Hände sind gebunden. Ich kann nur zusehen wie sie langsam...