~Fünf~

118 3 0
                                    

Er stand plötzlich auf "Benimle gel (Komm mit mir mit)" er legte Geld auf den Tisch und nahm seine Krücken in die Hand. "Also deinen Rollstuhl musst du selber bewegen, du siehst ja in welche lage du mich gebracht hast" zeigte er auf seine Beine und grinste wieder frech, anscheindend verkrampfen seine Mundwinkel nicht. 

Mir viel ein das er doch garnicht Fahren kann?

"Und wie hast du vor uns zu fahren? Krieg mal hier ein Taxi her!"

"Überlass das mir" er hob kurz die Hände in die Luft, fing an zu humpeln und schaute immer wieder nachhinten ob ich auch mit komme.

Er holte sein Handy raus und rief jemand an und nach knappe sieben Minuten kam ein schwarzer Wagen und hielt vor uns an. Der Fahrer stieg aus "Merhaba Umut Bey (Hallo Herr Umut)" er half mir auf, setzte mich in den Wagen, klappte meinen Rollstuhl zusammen und brachte es in den Kofferraum. Umut setzte sich neben mich "Dedemin Mekanına ('Der Ort' von meinem Opa)" befahl er und der Chauffeur fuhr los.

"Umut meine Mutter macht sich sorgen" flüsterte ich ihm zu "Okay wir bleiben nicht lang" flüsterte er zurück und kicherte leicht "Was?"  flüsterte ich wieder "Du kannst normal reden" flüsterte er zurück. Ich warf ihm einen genervten Blick zu und er machte es mir nach.

Umut's sicht:

Der Wagen hielt an, ich öffnete die Türe,  stieg aus und holte den Rollstuhl. "Umut Bey ben yaparım (Herr Umut das kann auch ich machen)" kam es vom Chauffeur aber ich winkte ab und klappte den Rollstuhl aus. Ich lehnte meine Krücken gegen den Wagen und breitete meine Arme aus "Eliz jetzt mach" sie schaute mich misstrauisch an "Ich werd dich nicht fallen lassen" sie bewegte sich immernoch nicht weshalb ich sie hoch hob "Kommst du nicht, hol ich dich" für einen Moment hob ich sie in der Luft und schwenkte sie hin und her "Lass das!" sie schlug mir mit ihren kleinen Fäusten gegen meine Brust wovon ich einen lachanfall bekam "Du kannst nichts machen" grinste ich worauf sie mir einen wütenden Blick zuwarf "Okay okay"  lachte ich und setzte sie in ihren Rollstuhl

Ich sah mein Opa von weitem auf uns zulaufen "Dede (Opa)"  schrie ich
"Ouuu Herr Umut wussten sie auch den Weg hierher? und hör auf zu schreien, es mag sein das ich alt bin aber hören kann ich dich immernoch" antwortete er lachend "Dede, du weißt ganz genau das ich gerne kommen würde du redest so als würdest du meinen Vater nicht kennen. Nur weil ich einen Unfall hatte darf ich mich etwas ausruhen" ich umarmte ihn "Und das ich geschrien hab tut mir leid" fügte ich murmelnt dazu. 

"Wer ist die hübsche Dame?" zwinkerte er mir geheim zu. "Dede das ist Eliz" ich stellte mich hinter Eliz's Rollstuhl. "Memnun oldum Elizçim (Freut mich dich Kennenzulernen Eliz)"
"Bende memnun oldum (Mich auch)"
"Du kannst mich Kurz The Best Grandpa nennen" zwinkerte er Eliz zu. Sie brach in ein schallendes lachen aus "Okay".

Mein Opa schob Eliz und ich humpelte nebendran "Gut das du Umut angefahren hast sonst würde dieser nichts Nutz hier nicht mehr auftauchen".

Eliz's sicht:

Ein Junger Mensch gefangen im Körper eines älteren Herren, so sieht Umut's Opa aus. Hier roch es ziemlich stark nach Benzin und jetzt hörte ich auch das quitschen von Reifen und schaute fragend zu Umut. "Heute werden wir nur mal zugucken" ich fing an zu strahlen "Umut ist das dein Ernst?"

Umuts sicht:

Wenn mein Opa nicht hier wäre, hätte ich sie aus dem Rollstuhl gehoben und sie fest umarmt.

Wir kamen an der Rennfahrstrecke an und sahen zu wie sie an uns vorbei düsten und Eliz beobachtete das Schauspiel mit riesigen Augen.

"Ben gidiyorum, sende hiç dedene çekmemişsin, insan kizla konuşur! (Ich gehe, du bist garnicht wie dein Opa, rede doch mit dem Mädchen)" flüsterte er mir zu und machte sich Richtung Kontrollstation.

Ich stellte mich neben sie und sie sah auf zu mir. "Umut, das ist die schönste Überraschung die ich bis heute bekam, Danke"
"Riça ederim (Gerne)"
"Deden çok iyi bir insan, ruhu çok genç (Dein Opa ist ein sehr guter Mensch, sein inneres ist sehr Jung)"
"Ja so ist er" für einpaar Minuten starrten wir einfach nur auf die leere Rennfahrstrecke "Eliz weißt du wann das erste Autorennen statt fand?" ich wollte gerade auf meine eigene Frage antworten "am 22. Juli 1894 von Paris nach Rouen" kam es von ihr, womit ich gar nicht gerechtet habe"Ich bin Sprachlos" fing ich an zu lachen aber von ihr kam kein Ton, sie starrte in die andere Richtung

"Eliz?" ich ging in die Hocke und nahm leicht ihr Gesicht zwischen meine Hände und drehte sie in meine Richtung. Ihre Tränen flossen ihrer Wange entlang und berührten auch meine Hände "Eliz? Was ist?"

"Ich habe dich angelogen" ich überlegte kurz "Wann?" Sie schaute jetzt in meine Augen "Ich habe dir doch gesagt das ich keine Gefühle für meinen Vater aufbauen konnte, weil ich ohne ihn aufgewachsen bin, ich habe meine Kindheit damit verbracht ihn zu suchen." Ohne zu überlegen umarmte ich sie und hielt dabei aus Reflex meine Luft an.

Schaut auch bei der Geschichte meiner Freundin MissStory16 vorbei "Liebe oder Sterbe" echt Mega 💪

♥SmallRain27♥♥

Eliz ~Paused~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt