~Zehn~

106 4 0
                                    

Am nächsten Tag kam Gamze zu mir und wir Frühstücken zu dritt. Meine Mutter informierte sich noch genau um die Freunde die alles mitkommen würden. Ich erzählte ihr über Umut was sie für einen Moment zum erstarren brachte "Was?" sie zog eine Augenbraue hoch "Nur Freunde?" ich nickte "Nur Freunde" bestätigte ich ihre Aussage und sie schaute kritisch zu Gamze, meine Mutter konnte Menschen mit ihren Blicken manipulieren. Sie antwortete stark nickend "Mhmm" und brachte uns alle zum lachen.

"Anneeeee wir gehen" rief ich ihr zu und sie stellte sich vor die Haustür und kniff ihre Augen zusammen "Ihr beide kommt nicht zu spät!" flüsterte sie in einer Agenten Stimme und lief rückwärts ins Wohnzimmer und gab uns ein Zeichen das sie uns im Auge hat.

Ich und Gamze schauten uns gegenseitig an und machten gleichzeitig das gleiche Zeichen meiner Mutter und verließen das Haus.

Vor der Halle hatten sich schon fast alle versammelt außer Umut und Güven was mir sofort auffiel. Wir parkten ein "Eliz hast du sie gesehen?" fragte mich Gamze. Ihr war es also auch aufgefallen "Nein ich habe sie auch nicht gesehen" wir stiegen aus und liefen auf die Gruppe zu und begrüßten alle "Es tut uns leid, Verkehr!" entschuldigten wir uns

"Kommt dann gehen wir rein" kam es von Taner und Selin. Gerade als ich antworten wollte, tauchten auch schon Umut und Güven auf.

"Dann können wir reingehen" antwortete Gamze und schaute zu Güven, der sich zu ihr stellte.

Ich und Umut grinsten uns gegenseitig an, er zuckte mit den Augenbrauen und setzte einen Pedoblick auf. Anscheindend dachten wir wahrscheinlich das selbe. Das sich Gamze und Güven gut verstehen. "Naber (Wie gehts?)" fragte mich Umut "Iyilik senden (Gut und bei dir?)" "Bendende (Bei mir auch)" lächelte er mich an "Gestern ist nichts anderes passiert oder?" er scannte förmlich mein Gesicht "Es ist nichts passiert"

"Okay aber wehe du erzählst mir nicht die Wahrheit, kannst du überhaupt Bowlen?"
er schaute belustigt zu mir "Nicht wirklich. Ich habe ehrlich gesagt in meinem ganzen Leben einmal Bowling gespielt und das vor zwei Jahren oder so"
"Mhmm" er nickte und kickte ein Stein zur Seite "Und du? Kannst du Bowlen?" "Nein auch nicht wirklich" ich blieb stehen "Sonst kannst du immer alles" lachte ich ihn aus "Natürlich was hast du gedacht" gab er eingebildet von sich.

Wir zogen unsere Schuhe um und liefen in die Halle. Es bildeten sich gleich Gruppen und der erste Streit fing schon an. Ich ignorierte es und informierte mich um die Gruppeneinteilung. "Eliz du bist in meiner Gruppe" kam es von Yasir und ich schaute kritisch zu ihm, der Umut mit einem ernsten Blick anstarrte. Umut drehte sich zu mir "Mir gefällt dieser Junge nicht" flüsterte er mit angespanntem Kiefer mir zu worauf ich nickte.

Die Gruppenaufteilung gefiel mir nicht weshalb ich Eingriff "Wir spielen Frauen gegen Männer" beschloss ich, die meisten nickten zufrieden und stellten sich auf. Umut lief an mir vorbei und flüsterte mir zu "Der bessere soll gewinnen" ich stemmte meine Hände auf meine Hüfte "Dann geh mal zur Seite und schau zu" gab ich eingebildet von mir, was bei ihm ein schallendes lachen auslöste. Ich selber hatte das von mir auch nicht erwartet und schaute an mir runter "Ouu man wegen dir werde ich hier auch noch zur ober Zicke!" kicherte ich und schüttelte meine Hände.

Er wollte gerade antworten als Yasir ihm das Wort brach "wollen wir jetzt nicht anfangen?" zischte er und lief an uns vorbei "Kendimi zor tutuyorum (Ich halte mich schwer zurück)"
sprach Umut mit angespannten Kiefer aber ich versuchte ihn mit meinen Blicken zu beruhigen "Lass ihn, dass ist seine Art"

Umut's Sicht:

Das Zeit verbringen mit Eliz machte mir Spaß immer wieder warfen wir uns herausfordernde Blicke zu, das einzige was mich zu Weißglut treibt ist die Anwesenheit von diesem Yasir. Er mischt sich in allem ein und versucht sich hier hoch zuspielen.

Nachdem das Spiel vorbei war ging ich zu Eliz "Wollen wir zusammen essen gehen?" sie schaute zu Gamze die sich im Moment mit Güven unterhielt "Wir haben meiner Mutter versprochen uns nicht zu verspäten"

"Das Spiel hat früher als gedacht geendet, ich denke wir hätten noch etwas Zeit, wir können auch Gamze und Güven fragen?" ich zeigte in die Richtung der beiden und wartete auf eine Antwort.

"Gamzeye sorsam bi mahsuru varmı? (Macht es dir etwas, wenn ich davor Gamze frage?)" sie blickte in die leere an mir vorbei "Yok tabiki sorabilirsin (Nein natürlich kannst du fragen)"

Sie lief zu Gamze hin und nahm sie an der Hand. Yasir starrte mich an was ich aus den Augenwinkel sah, er kann sich glücklich schätzen, ich versuche mich nur für Eliz zusammen zureißen.

Eliz's sicht:

"Gamze kann ich kurz mit dir reden?" ich nahm ihre Hand und sie nickte "Ist etwas?"

"Nein, nur Umut frägt ob wir zusammen essen wollen?" fragte ich sie leise.

"Das selbe hat auch Güven gefragt, was sollen wir sagen?" flüsterte sie "Ich weiß es nicht" flüsterte ich wieder

"Mesela evet diyebilirsiniz (Ihr könntet zum Beispiel ja sagen)" rief uns plötzlich Umut zu und wir zuckten zusammen.

Wir drehten uns gleichzeitig in die Richtung der beiden und sie grinsten uns an "Hört ihr uns etwa zu?" fragte ich die Zwei "Das macht man nicht!" fügte Gamze hinzu und wir stemmten unsere Hände in die Hüfte "Eliz du tust es schon wieder" lachte Umut und ich schaute an mir runter und löste mich sofort von dieser Position
"Wegen dir!" lachte ich "Also?" fragte Güven ungeduldig "Okay" antwortete Gamze "aber nicht so lang" fügte ich hinzu und wir machten uns auf den Weg zu unseren Wägen.

Als wir ankamen stiegen wir jeweils getrennt in die Wägen und Gamze startete das Motor, gerade als sie losfahren wollte klopfte es an meiner Scheibe und blickte mir mit angespannten Gesichtszügen direkt die meine Augen.

New Story 'The Voices of Hell' würde mich um Feedback freuen

... Nichts für schwache Nerven 😈

SmallRain27♥♥ (15.04.2016)

Eliz ~Paused~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt