~Zwölf~

95 5 2
                                    

Umut's Sicht:

Mit aller letzter Kraft schrie ich "GÜVEN" aber es kam keine Antwort. Ich spürte nur noch wie ich in einen Wagen gezerrt wurde und einen harten knall gegen meinen Kopf bekam.

-

"Hmm" brummte ich und öffnete langsam meine Augen, doch alles was ich sah war schwarz. Plötzlich kam mir Güven in den Sinn. "G-üven" krächzte ich flüsternd. Doch es kam nichts zurück. "Güven" sagte ich doch diesmal kräftiger. "U-mut" kam es leise von einer Seite, so das ich meinen Kopf nach der Stimme drehte. "Iyi misin?(Geht es dir gut?)" fragte ich und ein "Ja" kam es vom anderen Ende. Erleichtert atmete ich aus, dabei versuchte ich an der Wand halt zu finden. "U-mut was ist hier los?" hörte ich ihn flüstern. Ich zuckte mit meinen Schulter doch schnell wurde mir klar das er es nicht sehen konnte. "Wenn ich nur wüsste" gab ich von mir und versuchte aufzustehen. Als ich endlich geschafft habe zu stehen glitten meine Hände zu meinem Kopf was vor Schmerz dröhnte.

Ich tastete die Wand ab,  in der Hoffnung die Türe zu finden.
'Bingo' dachte ich und griff nach der Türklinge das ich runter drückte -Zugeschlossen war klar. Weshalb ich jetzt versuchte an der Tür ganz genau zu lauschen und drückte mein Ohr an die einkalte  Tür. Ich hörte Schritte die immer näher kamen. Somit entfernte ich mich von der Türe und ließ mich wieder nieder.

Plötzlich wurde die Tür aufgeschlossen und ein grelles Licht über mir blendete mich, so das ich meine Augen zu kneifen musste, damit sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnen konnten.

Ich lauschte den Schritten die sich mir immer näherten. "Steh auf" sagte jemand und zog mich am Arm wieder auf die Beine. Ich öffnete meine Augen wieder, versuchte mich zu lösen doch wurde von zwei weiteren Männern, die schwarz gekleidet waren festgehalten. Meine Augen suchten nach Güven. Dieser wurde genauso festgehalten. "Was wollt ihr von uns" schrie Güven und versuchte sich zu lösen doch es brachte nichts, es wurde schlimmer den jemand haute ihn nieder so das er Ohnmächtig wurde. "Güven" schrie ich und versuchte mich zu entfernen, doch auch ich bekam einen harten Schlag, schwank etwas aber fasste mich schnell. Ich war immernoch in bewusst sein.

Die Männer verschwanden mit Güven hinter einer Türe. "Wohin bringt ihr ihn" zischte ich auf doch wurde in eine Halle geschleppt. Die Männer drückten mich auf einen Holzstuhl und hielten mich an der Schulter fest. Sie wickelten ein dickes Seil um mich und meine Handgelenke.

"Halte dich von Eliz fern!"

"W-was?" ich versuchte mich zu drehen doch wurde noch stärker runter gedrückt, so als ob ich gelähmt war, konnte ich nur meinen Kopf bewegen.

Er stellte sich vor mich und stützte sich an mich. "Yasir !?" Er lachte auf
"Wer ich bin ist egal"

"Wo habt ihr ihn hingebracht?" fauchte ich.

"Bringt ihn rein" befahl er. Ich hörte wie sich mehrere Schritte näherten.

Güven stand in der Ecke zwischen zwei maskierten Männern und schaute mich ernst an, seine Lippe war aufgeplatzt und sein rechtes Auge angeschwollen.

Ich merkte wie auch vor mir ein Maskierter stand und mich von oben bis unten musterte. Es konnte nur Bergin sein "Du bist vorher abgehauen um dir Verstärkung zu holen?" knurtrte ich aber er lachte wieder, lief auf Güven zu und schlug mit voller Wucht in sein Magen. "NEIN!" Ich versuchte mich aus den Fesseln zu befreien aber konnte mich kein bisschen rühren, jedesmal Schnitt das Seil in meine Haut. "Senin problemin benimle, bana Vur (Dein Problem ist mit mir also schlag mich)"

Er kam auf mich zu und spielte mit seinem Ärmel. An seiner linken Hand hatte er einen Schlagring, was im Licht silber schimmerte.

"Mach dir keine Sorgen, dich werde ich auch schlagen. Bist du verstehst das du dich von ihr fern halten sollst"

Er schlug mit seiner linken Hand auf meinen Kiefer. Ich spürte sofort wie Blut meinen Hals entlang lief. Er holte wieder aus und schlug diesmal mit seiner rechten Faust in meinen Magen, was mich Blut spucken ließ.

"Du wirst dich von Eliz fernhalten" ich lachte provozierend und schüttelte meinen Kopf "Hayır! (Nein!)" er holte noch einmal aus aber stoppte kurz davor und zog seine Hand zurück.

"Es gibt Dinge die du nicht weißt und du bringst nur alles durcheinander" zischte er und drehte sich zur Wand.

"Ich werde mich nicht von ihr fernhalten!" wiederholte ich und er drehte sich schlagartig in meine Richtung und zog seine Maske aus "Jetzt schau mir ganz genau ins Gesicht!" Ein älterer Mann kam zum Vorschein, sein Gesicht war mit tiefen Narben versäht.

Zeitpunkt der Entführung bei Eliz:

"Güven wir sind gleich da" sprach Gamze und legte dann auf.
"Okay Güven und Umut warten" sagte sie und startete den Wagen um wieder zurück zu fahren.
"Eliz ist das nicht Güvens Auto?" ich hob mein Kopf hoch um zu schauen. "Gamze was ist da los? Halt sofort an!" schrie ich panisch und stieg aus, auch Gamze tat es mir gleich.

Umut und Güven wurden in ein schwarzen Van gezerrt. Es schien so als wären sie bewusstlos "Güven" begann Gamze zu schreien. "Gamze sus (Sei leise)" begann ich zu flüstern.
"Schnell Gamze steig in den Wagen" wiederholte ich mich jetzt lauter und stieg ein. "Eliz neoluyor orda? (Eliz was passiert dort?)" hörte ich sie leise fragen als sie auch saß und das Geschehniss weiter beobachtete. Doch ich wusste es selber nicht. Wer waren diese Männer? Was wollen sie von Umut oder Güven?

Der Van begann zu fahren und ich kam zu mir "Gamze verfolg die schnell"  befahl ich ihr und sie begann heftig zu nicken.

Sie fuhr dem Van vorsichtig hinterher. Sie wurden immer schneller "Gamze wo ist dein Handy?" fragte ich planlos und suchte weiter. "Cantama bak Eliz bu a-aadamlar kim? (Schau in meine Tasche, Eliz wer sind diese Männer?)" ist stotterte sie, ihre Stimme brach ab.

"Bilmiyorum hah buldum sakin olmamiz lagzim simdi Gamze (Ich weiß es nicht hah ich habs gefunden, Gamze wir müssen jetzt ruhig bleiben und einen klaren Kopf behalten)" sagte ich und wählte die Nummer der Polizei. 'Wie ging diese nochmal?'
"Polizei Rev- Tüt-Tüt-Tüt"
"Nein, nein nicht jetzt offff" schrie ich laut so das Gamze zusammen zuckte. "Was ist?"

"Akku leer, was machen wir jetzt, meins habe ich daheim liegen lassen" seufzte ich laut.
"Eliz die bleiben stehen, was soll ich tun?" fragte sie panisch und ihre Hände fingen an zu zittern.
"Fahr langsamer und halte dort an" deutete ich ihr mit einem Handzeichen.

Kurz schaute ich um uns herum. Wir waren außerhalb der Stadt. Die zwei wurden von den Männern in eine Halle reingetragen. "Was machen wir jetzt?"
"Bilmiyorum Gamze (Ich weiß es nicht)" verzweifelt schaute ich mich um.
"Am besten wir warten etwa-" fing ich an doch wurde von ihr unterbrochen.

"Ich habs, warum ist mir das nicht früher eingefallen, reich mir meine Tasche" sie fuhr fort nachdem ich ihr die Tasche gab."Dein ernst was machen wir mit dem?" fragte ich als ich sah was sie aus ihrer Tasche rauszog.
"Wir gehen da rein, retten unsere Männer und hauen ab aber dafür brauchen wir diese Pfeffersprays" hat sie einen Adrenalin ausschuss?

Danke an Canooo ❤MissStory16für ihre Hilfe bei diesem Kapitel. Sie hat auch eine hammer Geschichte -Aktion- die ihr euch wirklich reinziehen müsst ~Liebe oder Sterbe~ sonst verpasst ihr eine hammer Story.

Was denkt ihr was planen die Zwei? 🤔 Feedback?

SmallRain27♥♥

Ps: Wir haben auch eine Gemeinsame Geschichte ~Ask zaman ister~ auf unserem gemeinsamen Account Ikiizler schaut vorbei 👌😋😍

20.05.2016 - 1291 Wörter

Eliz ~Paused~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt