Umut's Sicht:
Ein brennender Schmerz zog sich durch meinen Oberarm, ich spürte wie jemand gegen mich etwas sprühte. Ich hielt meine Arme vor mein Gesicht "Wieso fällt der nicht um" schluchzte einer der beiden und stolperte einige Schritte zurück.
Es war eine mir bekannte Stimme, ich würde sie überall erkennen "Eliz?" ich ging einpaar Schritte auf sie zu "Umut?" kam es unsicher, leise von ihr, ich atmete erleichtert aus, mein Herz hämmerte schneller gegen meinen Brustkorb und ich tastete leicht nach ihren Fingerspitzen und zog sie in meine Arme "Iyimisiniz? Size birşey yapacaklar diye çok korktum(Geht es euch gut? Ich hatte Angst das sie euch etwas tun)" schluchzte sie und entfernte sich ein Stück von mir und legte ihre Hand auf meine Wange, sofort erwärmte sich meine Wange unter ihrer Hand. Ihre Berührungen waren sanft und voller Vorsicht. Es schien so als hätte sie Angst mir wehzutun "Size birsey yaptılar diye çok korktum(Ich hatte so angst das sie euch etwas antun)" sie atmete erleichtert aus, ihr Atem streifte meinen Hals "Wo ist Güven?" fragte sie panisch und und löste sich ganz von mir.
Ich schaute nach hinten "In der Ecke, diese Hunde haben ihm irgendwas gespritzt" antwortete ich, woraufhin Gamze auf ihn zu rannte"Güven kannst du mich hören?" Sie hob ihn am Arm, er drückte sich leicht hoch, vergeblich, er fiel nach hinten "Gamze auu" flüsterte er, durch den leichten Licht einfall konnte man sein Schmerz durchzogenes Gesicht erkennen "Du tust mir weh" krächzte er, sofort entfernte sie sich etwas von ihm "Özürdilerim (Es tut mir leid)" schluchzte sie, ein grinsen bildete sich auf seinem Gesicht "Sen benden dalga mı geçiyorsun (machst du dich über mich lustig?)"sprach sie ungläubig und schlägt ihm auf die Brust "Dalga geçmeyi bırak (Hör auf dich darüber lustig zu machen)" Güven griff nach ihrer Hand auf seiner Brust und zog sie in seine Arme.
.Ich hielt Güven am Rücken und zog ihn auf die Füße. Das Zittern ließ wieder etwas nach und das laufen fiel uns leichter. "Şimdi beni iyi dinleyin (Hört mir jetzt ganz genau zu)" sprach ich, mein Blick huschte durch den Flur und wieder hinter mich, wo sich Eliz und Gamze hingestellt hatten. Der Schmerz den ich vorher am Arm verspürte kam wieder zurück "Was zum Teufel habt ihr mir vorher auf den Arm gesprüht?" fragte ich beide, woraufhin Eliz rot anlief "A-also Pfef-" stotterte sie, ich Schnitt ihr ins Wort "Ist das euer Ernst?" Sie kam ein Schritt auf mich zu und blieb kurz davor stehen. Würde ich jetzt ein paar Zentimeter nach vorne fallen, würden sich unsere Lippen vereinen so nah waren wir uns.
"Wir haben euer Arsch gerettet" grinste sie und schielte mit ihren Augen "Ey, Ey jetzt mal ganz ruhig hier, es gibt Minderjährige in diesem Raum, benehmt euch" kam es von Güven und kassierte von Gamze einen Schlag auf den Oberarm. "Aau ich bin verletzt, geht man so mit verletzten um" schmunzelte Güven und unterdrückte sich das Lachen "Ben sana şimdi gösteririm nasıl davrandığımı (Ich zeig dir gleich wie ich mich verhalte)" zischte Gamze und drehte sich mit verschränkten Armen in die andere Richtung.
Eliz's Sicht:
Ich weiß nicht woher das selbstbewusst sein kam und ich mich Umut gegenüber so verhalten konnte, vielleicht war es auch die über Dosis Adrenalin die mich zu solchen Sachen ermutigte. Ich starrte wieder zum Flur, wie kommen wir aus dieser Hölle ohne erwischt zu werden? Umut legte seine freie Hand auf meine Wange und formte mit seinen Lippen "Korkma (Habe keine Angst)" sprach es aber nicht aus. Ich nickte ihm zu "Bleib du mit Güven hier, ich lau" er Schnitt mir ins Wort "Hayır! Ben bakacağım (Nein! Ich werde schauen)" sprach Umut mit einem festen Ton "Umut, wie sollen wir mit Güven rennen?" ich schielte von Umut zu Güven und wieder zurück "Sağol Eliz ya, benim şimdi kilolu olduğumumu ima ediyorsun? Dermişim (Danke Eliz, willst du mir jetzt sagen das ich dick bin? Könnte ich jetzt behaupten)" ich konnte mir ein Augen verdrehen nicht verkneifen.
Umut schaute mich verzweifelt an "Das kann ich nich-" dieses mal Schnitt ich ihm ins Wort "Wir haben keine andere Wahl Okay, ich schaffe das vertraue mir" er atmete tief ein "ich schaue mich um und laufe zum Ausgang, zähle die Männer und komme zurück" er nickte "Okay, Okay ich vertraue dir" er hob mich am Arm zurück und schaute mir in die Augen. Seine Pupillen bebten und seine Iris war nicht zu erkennen, so tief schwarz waren seine Augen. "Pass auf" flüsterte er und ließ los, ich nickte bloß und trat aus dem Raum und rannte mit schweren Schritten los.
Mein Atem ging schneller, Adrenalin schoss durch meine ganzen Adern. Ich tastete mich vorsichtig an der Wand ab. Nur kleine Lichtstrahlen konnten sich durch die wenigen und kleinen Fenster ihren Weg in die Hütte bahnen. Die Wände waren voller Schimmel und überall lagen Zigarettenstümmel auf dem kahlen Boden. Im Hintergrund waren Wassertropfen zu hören, die durch das undichte Dach tropfen.
Ich konnte zwei Stimmen wahrnehmen die von der nächsten Tür aus zu hören waren. Sie sprachen schnell und abwechselnd. Einer sprach in einem russischen Akzent was mir das zuordnen der Worte erschwerte "Irch chabe nijcht geschrummelt" diese Worte konnte ich wahrnehmen. Ich trat näher und schaute durch den kleinen Spalt, zwei Männer in Uniformen Standen sich gegenüber "Oui Oui (Ja, Ja)" sprach der andere in einem französischen Akzent "üsch abe es gäwüsst" er zog dem Russen eine Spielkarte aus seinem Ärmel "Du chaben auch" schrie der Russe und sprang dem Franzosen um den Hals und schmiss ihn auf den kleinen Holztisch. Der mit einem lauten Krach in zwei Hälften brach.
Sofort entfernte ich mich von der Tür und sprang hinter den Schrank.
Mich interessiert es brennend ob ihr die Akzente gut verstehen konntet oder war es doch unverständlich ? Und ya ich habe das Wort brennend benutzt 😂😂😂
Isch offe euc at es allä gefallän :)
Au revoir👌 ünd abt allä ein wünderschönes Wocenändä👌
♥SmallRain27♥♥
(01.07.2016)
DU LIEST GERADE
Eliz ~Paused~
Teen FictionDie Scherbe stach tiefer, eine weitere Wunde zeichnet sich auf meinem Herz. Es fühlt sich so an als würde sie zwischen meinen Händen verschwinden, ich versuche nach ihr zu greifen aber meine Hände sind gebunden. Ich kann nur zusehen wie sie langsam...