"Yasir?" er machte mir ein Handzeichen und trat einen Schritt zurück. Ich öffnete meine Türe einen Spalt "Ist etwas?" er nahm mich grob am Arm, drückte fest zu und zog mich mit sich.
"Du wirst dich von Umut fernhalten!" Zischte er und ich riss mich aus seinem Griff "Was? Du hast mir nichts zu sagen!" er kam mir immer näher "Und wie ich das habe!" sein Körper bebte, er biss sich die Zähne zusammen.
Plötzlich griff Umut ein und rempelte Yasir nach hinten, so das er etwas ins schwanken kam "Tu deine Hände da weg!" fauchte er, ich hielt ihn am Arm zurück "Umut lass ihn"
Yasir nahm die Hände in die Luft und schrie "Eliz vergiss nicht was ich dir gesagt habe!" Umut machte ein Schritt auf ihn zu "Bak hala konuşuyor (Er redet immer noch)" fauchte er mit zusammengebissenen Zähnen "Ich mache dir das Leben zur Hölle Umut" diesmal konnte ich Umut nicht länger zurück halten. Er holte aus und traf mit seiner Faust auf Yasirs Nase, er setzte sich auf ihn und hielt ihn am Kragen "Fass sie noch einmal an und ich Töte dich!" Schrie er und holte noch einmal aus und traf dieses mal seinen Kiefer, ein knacken war zu hören. Aus Yasirs Nase strömte Blut was seinen Hals entlang lief und ihn mit der roten Flüssigkeit umhüllte.
Ich schrie auf "Güven" er kam und hielt Umut zurück "Umut tamam, yeter bukadar (Okay es reicht)" versuchte Güven auf Umut einzureden "Daha işimiz bitmedi (Wir sind noch nicht fertig)" zischte Yasir, stand schwankend auf, spuckte Blut vor Umuts Füße und grinste ihn dreckig an.
Umut wollte wieder auf ihn losgehen aber Güven hielt ihn zurück. Yasir lief auf seinen Wagen zu, stieg ein und fuhr Vollgas davon.
Umuts Hand war etwas angeschwollen "Umut gehen wir kurz ins Krankenhaus" er schüttelte seinen Kopf "Hayır iyiyim ben (Nein mir geht es gut)" ich schaute zu Güven der mir zunickte "Eliz komm mit mir mit" forderte mich Umut auf und Gamze und Güven gingen zurück zum Wagen
Wir liefen ein Stück und blieben dann auf der Brücke stehen "Wer ist das?"
Umut's sicht:
Sie schaute auf den Boden "Meine Mutter und seine Mutter sind befreundet" kam von ihr als Antwort "Und war etwas zwischen euch?" Sie schaute erschrocken auf "Niemals! Was denkst du von mir?" ich schüttelte meinen Kopf "Nichts ich habe nur" Was habe ich nur?
Ihre Gesichtszüge änderten sich und sie blickte enttäuscht zu mir "Denkst du wirklich ich bin so eine Person?"
"Natürlich nicht" sie blieb ruhig und schaute weg "Eliz" ich nahm ihr Gesicht in meine Hände, sie schaute auf den Boden. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, ich strich sie vorrsichtig aus ihrem Gesicht."Eliz ich beneide dich" sie schaute auf, mit ihren scharzen kuller Augen direkt in meine.
"Seninle her geçirdiğim saniye bana nefes aldırıyor (Jede Sekunde die ich mit dir verbringe, lässt mich atmen)" ihre Wangen röteten sich leicht und sie schaute weg, was mich zum lachen brachte.Ihr Blick blieb an meiner Hand hängen die mittlerweile rot angeschwollen war und sich darauf getrocknete Blutflecken abgebildet hatten "Yasirs Blut ist auf deine Hand gekommen" sie murmelte diese Worte nur und holte aus ihrer Jackentasche Taschentücher raus und hielt es mir unter die Nase "Spuck darauf" ich war erst irritiert aber dann verstand ich was sie vorhatte.
Ich nahm es in die Hand und leckte es etwas an und sie rieb mir damit etwas über meinen Handrücken und trocknete es schließlich mit einem anderen Tuch ab. "Hättest du es nicht getan"
"Wieso! Niemand darf so mit dir umgehen" ihre Augen fingen wieder an zu leuchten und sie umarmte mich plötzlich. Damit sie nicht sofort wieder aus der Umarmung ging umklammert ich meine Arme um sie. "Wir waren früher Nachbarn als mein Vater noch bei uns war, wir haben uns mit Yasir immer gut verstanden und waren richtig gut befreundet" sprach sie ruhig.
"Nachdem mein Vater verschwunden ist, war er immer für mich da, wie ein Bruder mehr nicht. Ich war immer etwas ein Problem Kind, wie sagt man das heute Freak" sie lachte rau "Keiner wollte etwas mit mir zu tun haben und in dieser Phase hat er mir geholfen. Später sind sie weggezogen und wir haben uns immer seltener gesehen. Bis vor einem Jahr haben wir uns bei einer Fortbildung gesehen" es vergingen Minuten in dieser Position "Umut" ich hatte ihr unrecht getan "Mhmm"
"Umut Güven und Gamze warten" sie löste sich von unserer Umarmung, nickte leicht und lief voraus.Eliz's sicht:
Er lief dicht hinter mir "Haklısın (Du hast recht)" kam es von ihm und wir stiegen jeweils getrennt in unsere Wägen. In dem Restaurant setzen wir uns so hin, das Gamze gegenüber von Güven saß und ich gegenüber von Umut. Wir bestellten und hörten nur noch Gamze und Güven beim streiten zu aber redeten selber nichts mehr. Ich habe mir selber geschworen niemals über meinen Vater zu reden, weil er es nicht verdient. Er hat es nicht verdient auch nur bloß erwähnt zu werden. Was für einen Grund kann ein Vater haben sein Kind zu verlassen ? "Alles in Ordnung?" ich nickte bloß und zwang mich zu einem lächeln. Mir war der ganze Appetit nach dieser Aktion vergangen, ich wollte nur alleine sein, niemand um mich herum der redet und mich mitleident mustert. Ich war dankbar, dass Gamze immer wusste, wann ich alleine sein wollte, auch wenn ich es nie erwähne.
-
Später verabschiedeten wir uns "Eliz es ist spät geworden, wir bringen euch nachhause und ich lasse euren Wagen später holen" bot mir Umut an doch ich schüttelte meinen Kopf "Ist nicht nötig" er schaute kritisch zu mir und zog seine Augenbrauen hoch "Pass auf das ihr niemanden Arbeitsunfähig macht" beide fingen an zu lachen und machten sich über uns lustig "Sehr witzig" ahmte ich ihm nach und wir stiegen in den Wagen.
Gamze startete den Motor und beide sprangen vor den Wagen. Umut kam zu meiner Scheibe und gab mir ein Zeichen, es runter zu lassen. Ich ließ es langsam runter und stoppte immer wieder "Kannst du das mal lassen?" er klang etwas gereizt und lehnte seine Stirn gegen die noch immer fast geschlossene Fensterscheibe. Ich ließ es trotz seiner angelehnten Stirn Stück für Stück runter und sah ihm dabei zu, wie er sich immer mehr bückte "Sei nicht sauer, ich mache nur Spaß. Lass jetzt die Fensterscheibe runter" quengelte er "Tu ich doch " antwortete ich und kassierte ein -Ist das dein ernst Blick - von Ihm "Tamam (Okay)" ich beließ es"Okay also fahrt langsam" lächelte er wieder, klopfte auf die Haube und winkte uns zu.
Umut's Sicht:
Wir schauten den zwei noch hinterher und stiegen in den Wagen.Bevor Güven den Motor startete drehte er sich zu mir "Umut" "Mhmm?" "Ich werde Gamze fragen ob sie mit mir ausgehen will" ich zuckte mit meinen Augenbrauen, er haute mir auf den Arm und brachte mich zum lachen.
Güvens Handy klingelte woraufhin er ganz nervös wurde"Gamze" teilte er mir mit und nahm ab "Gamze ist etwas passiert?" er hörte ihr länger zu "Okay also wir warten" er legte auf
"Sie hat ihren Armband verloren. Sie möchte im Restaurant nachschauen, die drehen kurz um" ich nickte grinsend und umarmte ihn "Du bist ein guter Mensch" er drückte mich leicht weg "Ich weiß und ich hoffe sie fühlt genau wie ich" er wurde ganz nervös, so kannte ich ihn gar nicht.
"Was is" Plötzlich wurden die Türen aufgerissen und jemand zerrte uns aus dem Wagen. Ich wehrte mich aber mehrere hielten mich fest. "Was zum" Die Gesichter der Männer waren mit Masken verdeckt sie waren ganz schwarz bekleidet.
Einer zog eine Spritze aus seiner Tasche, öffnete sie mit seinem Mund und er kniete sich zu mir runter.
Ich versuchte mich zu wehren aber wurde zurück gehalten "Lasst mich sofort los!" fauchte ich. Er holte aus und spritze mit voller Wucht in meinen Hals. Mein ganzer Körper fing an zu zittern und das brennen in meinem Hals zog sich durch meinen gesamten Körper.
Mit aller letzter Kraft schrie ich "GÜVEN" aber es kam keine Antwort. Ich spürte nur noch wie ich in einen Wagen gezerrt wurde und einen harten knall gegen meinen Kopf bekam.
DU LIEST GERADE
Eliz ~Paused~
Teen FictionDie Scherbe stach tiefer, eine weitere Wunde zeichnet sich auf meinem Herz. Es fühlt sich so an als würde sie zwischen meinen Händen verschwinden, ich versuche nach ihr zu greifen aber meine Hände sind gebunden. Ich kann nur zusehen wie sie langsam...