~Neun~

115 5 0
                                    

Ich rannte hinter Umut her und sah ihn mitten auf der Straße hin und her schauen. Es regnete sehr stark und war Eiskalt. "Umut du wirst Krank, komm rein!" rief ich ihm zu. Er schaute zu mir und strich seine im Gesicht hängenden Haare nachhinten "WO BIST DU? KOMM RAUS!" schrie er und ich ging zu ihm und nahm in am Arm "Bestimmt hat er sich verirrt" ich zog an seinem Arm bis er letztendlich mitkam.

Wir kamen rein und ich holte sofort eine Decke aus dem Wohnzimmer und gab sie ihm. "Ich hol deine Wäsche, die sind auch klitschnass geworden" ich wollte mich gerade umdrehen, da zog er mich zurück nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und schaute besorgt zu mir, er zitterte leicht"Eliz du machst niemanden die Türe auf, wenn etwas passiert rufst du mich sofort an!" ich nickte und wir erstarrten einen Moment so, seine tief schwarzen Augen bebten etwas.

Ich entfernte mich von ihm, lief ins Bad und holte die Wäsche.

Umut's sicht:

Wir aßen weiter und tranken anschließend Tee. Die ganze Zeit über sprachen wir kein Wort miteinander.

'Sana heran birşey olaçak diye çok korkuyorum (Ich habe angst das dir jeden Moment etwas passieren könnte)', meine Gedanken waren ständig bei ihr.

"Eliz?"
"Mhmm?" Sie schaute zu mir auf "Hab ich dich verletzt? Also ich habe es voher nicht so gemeint, ich habe nur angst das dir etwas passieren könnte, bitte sei nicht sauer auf mich"

"Wie kommst du darauf? Natürlich bin ich nicht sauer, danke dass du hier bist"

"Natürlich komme ich" sie lächelte mich warm an und ich hatte das starke Bedürfnis sie zu umarmen, einfach in meine Arme zu nehmen und sie fest gegen meine Brust zu drücken. "Umut?"
"Efendim?(Ja?)"
"Du Träumst wieder?" Ich nahm ihren Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger "Eliz?" sie schaute auf ihre Hände "Zum Glück habe ich dich kennengelernt und bin ins falsche Zimmer gelaufen" sie schaute zu mir auf aber antwortete nicht, einige Sekunden verstrichen "Eliz? Du träumst" sie lachte "Özürdilerim (Es tut mir leid)"

Eliz's sicht:

Es vergingen einpaar Stunden und ich sah wie sich seine Augen langsam schlossen, er aber dagegen ankämpfte um wach zu bleiben. "Umut du kannst gehen wenn du möchtest, es ist auch sehr spät geworden" er schüttelte denn Kopf "ich möchte nicht das du alleine bist" ich setzte mich vor ihm auf den Tisch "Umut lütfen bak bana birşey olmaz, ben seni hep ararim bak söz veriyorum (Umut bitte mir wird nichts passieren,ich rufe dich auch immer an ich verspreche es dir)"

Er schaute auf die Uhr und dann wieder zu mir. "Jede halbe Stunde werde ich dich anrufen bis deine Mutter kommt, wenn du nicht sofort ran gehst komme ich hier her Okay?" Er verdeutlichte seine Aussage mit seinem Zeigefinger, worauf ich stark nickte "Okay"

Er stand auf und ich gab ihm seine Strickjacke "Soll ich dir noch etwas geben, draußen ist es Eiskalt"
"Nein nicht nötig, ich glaube im Wagen müsste ich noch eine Jacke haben"

Bevor er ging drehte er sich noch einmal zu mir und schaute mich streng an "Gelirim! (Ich komme!)"
"Jaaaa Umut Okay" er rannte zum Wagen und machte mir ein Zeichen, dass ich die Türe abschließen soll.

Ich wartete noch bis er einstieg. Er startete das Motor aber stieg wieder aus und kam auf mich zu "Eliz kapiyi kapat ve kilitle (Eliz mach die Türe zu und schließe ab)" er schob mich sanft rein, zog die Türe zu und ich schloss von innen ab und rannte zum Fenster, er stieg in sein Wagen unsere Blicke trafen sich, er lächelte mich leicht an und fuhr davon.

Ich setzte mich wieder ins Wohnzimmer und machte den Fernseher etwas lauter um keine Geräusche mehr zu hören und schaute auf die Uhr. 'Hoffentlich war er heil angekommen und ist nicht während der Fahrt eingeschlafen'. Ich setzte mich in die nähe des Fensters und beobachtete hinter den Gardinen den Regen.

Nach einer halben Stunde klingelte mein Handy -Umut- ein Stein fiel mir vom Herzen

"Ich lebe Umut"

"Eliz, wenn deine Mutter nachhause kommt ruf mich an und erzähle ihr was heute passiert ist"

Ich stellte mich dumm"Ich hab gedacht ich soll dein Bild niemandem zeigen?"

"HA-HA du Witzbold" wir redeten noch etwas und legten später auf.

Er tat was er sagte und rufte mich jede halbe Stunde an um sicher zugehen das es mir gut ging.

Später kam meine Mutter und ich beschloss ihr den Vorfall nicht zu erzählen und schrieb Umut eine Nachricht

-Umut meine Mutter ist jetzt da-

keine Minute später kam auch schon die Antwort

-Tamam kendine dikkat et ve annende olanları anlat (Okay Pass auf dich auf und erzähl den Vorfall auch deiner Mutter)

-Umut es soll fürs erste unter uns bleiben bitte. Du kennst meine Mutter nicht Sie wird krank vor sorge- schrieb ich ihm zurück und wartete auf seine Antwort

- Eliz das ist nicht richtig. Wenn so etwas wieder passiert, dann erzählst du es ihr sofort!-

-Okay ich verspreche es-

Keine 10 Minuten später rief mich Gamze an "Efendim Gamze?" sie holte tief Luft "Was willst du schon wieder?" "Also ich emm"
"Gamze!"
"Willst du Umut einladen für morgen und ich lade dann Güven ein? Es kommen ja auch noch ein paar andere Freunde?" ich überlegte kurz "Und das fällt dir um dieser Uhrzeit ein?" Sie atmete laut aus "Bitte" schmollte sie und ich wusste ganz genau das sie jetzt ihren Hundeblick aufsetzte "Tamam (Okay)" sie fing an zu kreischen "Offf Gamze mein Ohr ist geplatzt" seufzte ich

"Also ich leg auf öptüm (Küsschen)"
"Delli! (Verrückte!)" Sie legte auf und ich schrieb Umut

-Umut morgen gehen wir mit einpaar Freunden Bowlen, Gamze ruft auch Güven. Kommst du?-

Dieses mal wartete ich etwas länger auf seine Antwort 'ist er schon eingeschlafen?'

-Ich wusste du kriegst nicht genug von mir, ich bin unwiderstehlich aber ich werde mit Güven reden-

Eliz ~Paused~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt