~Acht~

110 6 3
                                    

In meiner linken Hand hielt ich meinen Baseball Schläger und lief langsam zur Tür. Für ein paar Sekunden hielt ich die Türklinke und atmete tief ein. Ich öffnete sie vorsichtig und schaute in das besorgte Gesicht von"Umut?" er war klitschnass. Ich zog ihn rein, er stand da in Jogginghose, Sweatshirt und einer großen dünnen Strickjacke.

Er schaute so unschuldig "Umut was hast du getan?"
"Ich hatte angst, dass dir etwas zustößt. Deshalb wollte ich mit meinen eigenen Augen sehen, dass alles in Ordnung ist" sprach er mit zitternder Stimme, er fror

Ich bekam einen Lachanfall und er grinste schief "Dellimisin?(Bist du Verrückt?)" "Asıl sen dellimisin (Bist du Verrückt)" er zeigte auf meinen Schläger. "Ich muss mich doch irgendwie verteidigen können" er schaute belustigt zu mir
"Du Schwächling würdest nicht einmal mit zehn Baseball Schlägern dich veteidigen können" Ich nahm ihm die Strickjacke ab und schaute ihn genervt an "Ha-ha "

Ich machte ihm ein zeichen mir zu folgen. Ich lief hoch ins Bad und reichte ihm ein Handtuch.

"Ich schaue kurz in meinem Kleiderschrank nach ob ich etwas für dich hab, damit ich deine Klamotten kurz in den Trockner werfen kann"
Er nickte "Tamam (Okay)" ich öffnete meinen Schrank und suchte meine weitesten Jogginghose aus die ich hatte und suchte bei meinen T-shirts nach einem sehr großen. Ich hatte nur ein Rosa T-shirt, das sehr groß war und zeigte es in seine Richtung. Er verzog sein Gesicht "Dein erst?"

"Für eine halbe Stunde?" Er schnaufte aber nickte anschließend und ich gab sie ihm. Sofort zog er seine Hose runter und ich drehte mich schlagartig in die andere Richtung "Umut warte doch bis ich draußen bin!" ich war bestimmt schon rot angelaufen und lief mit geschlossen Augen aus dem Zimmer. Trotz geschlossen Augen konnte ich seinen Grinsen im Gesicht förmlich hören.

"Schrei wenn du fertig bist" ich lehnte mich gegen die Wand und wartete bis er draußen war. Ich hörte wie er hüpfte, anscheinend versuchte er sich in die Jogginghose zu quetschen "Geht es eigentlich noch dünner, isst du den garnichts?" hörte ich ihn von drinnen meckern und somit war meine Vermutung bestätigt, er versuchte in die Hose zu hüpfen. Wenn er nur wüsste wie viel ich esse, würde er alles zurück nehmen.

Er kam raus und stellte sich vor mich. Er stemmte eine Hand in die Hüfte und mit der anderen pustete er sich auf die Nägel wie eine Tusse. Ich brach in ein schallendes lachen aus und hielt mir vor schmerzen meinen Bauch "Es steht dir" zwinkerte ich ihn an worauf er mich plötzlich über die Schulter warf und die Treppen runter lief "Seni küçük Çadı (Du kleine Hexe)" ich haute ihm auf den Rücken "Umut lass mich runter, spinnst du?" wir kamen unten an und er ließ mich runter. Ich ging sofort ins Bad und legte die Klamotten in den Trockner und stellte auf extra schnell.

Das T-shirt lag sehr eng an ihm und unterstreichte seine Bauchmuskeln, was für einen kurzen Moment meine Sicht stahl. "Uuuuu da findet mich aber jemand Heiß" er sprach sehr Verführerisch und bewegte sich wie eine Figur aus einem Cowboy Film.

"Umut hör auf das stimmt nicht!" Ich haute ihm auf den Arm "Ja ja, alle Frauen stehen auf mich" er schaute eingebildet in die Luft.
Ich holte sofort mein Handy raus und machte ein Bild von ihm und lachte dieses mal wirklich wie eine Hexe

"Hey" er versuchte mir das Handy aus der Hand zu nehmen aber ich drehte mich um und rannte ins Wohnzimmer "Eliz gib es mir" er holte mich ein und umarmte mich von hinten und versuchte nach meiner Hand zu greifen. "Okay okay ich werde es niemandem zeigen, bitte" er hörte für einen kurzen Moment auf.

"Dann mach nachher ein schönes bild" er hielt mich immer noch fest "Peki (Okay) Umut du kannst mich jetzt los lassen"

"Ahso sorry" er ließ los und starrte mich an "Emm hast du hunger?" Er lehnte sich gegen die Wand und schloss kurz die Augen "Umut?" Ich schaute auf seine Beine "Ouu Umut geht es dir gut"
Ich nahm ihn an der Hand und setzte ihn auf die Couch "darf ich mir deinen Fuß kurz anschauen?" "Es geht schon wieder Fr.Sakin" machte er sich über mich lustig "warte" ich nahm einen kleinen Hocker und legte seine Füße darauf. "Danke"
"Kein Problem"

Umut's sicht :

Sie schaute zu mir auf und lächelte mich an, am liebsten wäre ich immer verletzt damit sie sich um mich sorgen kann. Sie stand auf und lief in die Küche, währenddessen schaute ich mich etwas um. Die Wohnung generell war schlicht aber auch bunt eingerichtet. Es standen zwei Bücherregale im Wohnzimmer mit einer Reihe von Medizin Büchern und anderen Romanen.

Sie kam mit zwei Tellern rein. Ich wollte aufstehen und ihr helfen aber sie winkte ab "bleib sitzen" ich nickte und sie stellte die Teller vor mir ab und stellte das Besteck daneben und setzte sich neben mich.

"Ellerine Sağlık (Soetwas wie mögen deine Hände immer Gesund bleiben)"

"Affiyet olsun (Guten Appetit)"

Wir aßen und lachten zusammen, sie erzählte mir über ihre Kindheit
"Wie kam es dazu das du dem Jungen Kleber in die Haare geschüttet hast?"
Sie schaute mich grinsend an "er hat gesagt das ich nicht soviel essen soll, da hab ich meinen Flüssig Kleber genommen aufgeschraubt und es über ihn geleert" ich schaute schockiert zu ihr "ouuuu man warst du ein verrücktes Kind" sie nickte "Ja ich gebs zu ich war ein Verrücktes Kind, wie warst du?"

Eliz's sicht :

Er wollte gerade antworten als er inne hielt und plötzlich aufstand "Umut?" er schaute zum Fenster "KIMSIN SEN? (WER BIST DU?)" schrie er und rannte zur Tür. Ich schaute zum Fenster und sah in zwei Augen die direkt in meine Blickten.

Eliz ~Paused~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt