~Achtzehn~

80 3 1
                                    

"Fahr schneller" kam es von Gamze, automatisch fuhr ich schneller und konzentrierte mich auf die Straßenlaternen die an uns vorbei huschten. Neben mir saß Umut der aussah als wäre er in ein Pool gesprungen. Sein T-shirt klebte wie eine zweite Haut an seiner Brust genauso wie seine Haare die an seiner Stirn klebten. Das gespritzte was auch immer es ist, zeigte langsam seine Wirkung. Er atmet sehr schwer und stoppte immer wieder für einige Sekunden.

Wie ein Kurzfilm spielte sich das geschehene mit Yasir vor meinen Augen ab. Was hat er mit alldem zu tun? Ich hätte ihn fragen müssen was Sie ihm gespritzt haben! Die Dunkelheit machte mir zu schaffen, ich erkannte keine Schilder, nicht einmal mehr den Straßenverlauf.

Mein Bauchgefühl war das einzige was mich führte. Mit meiner linken Hand hielt ich das Lenkrad fest umklammert, mit meiner rechten nahm ich Umuts Hand in meine "Umut dayan neolur (Halt durch bitte)"

.

"Helft uns" schrie ich, worauf er sofort auf eine Trageliege gelegt wurde. Die ganze Zeit über hielt ich seine Hand, meine Lippen verließen ohne Pause gebete. Auch Güven der plötzlich zusammenbrach wurde zur Notaufnahme gebracht. Aus seiner Nase strömte ohne Pause dickflüssiges Blut, was sich auf Gamzes T-shirt zeichnete. Mit den Ärzten rannten wir hinter den Trageliegen hinter und wurden von einer Arzthelferin gestoppt. Sie sprach zu mir aber kein einziges Wort konnte ich wahrnehmen, mich erreichten keines ihrer Worte.

.

Stunden vergingen, kein Arzt kam raus und gab uns Bescheid. Meine Blicke auf dem Boden gehaftet  "Allahım ne olur onlara dayanma gücü ver ya Rabbim (Allah gebe ihnen die Kraft durch zuhalten)". Meine salzigen Tränen brannten auf meinen Wangen die ich mit meinem Handrücken versuchte weg zu wischen. "Gamz-e" meine Stimme brach ab und ertrank wieder unter meinen schmerzenden Tränen. Ich nahm sie in meine Arme und vergrub mein Gesicht in ihre Haare. "Dayan (Halt durch)" flüsterte ich, in der Hoffnung Umut würde es hören.

.

"Eliz". Ich spürte eine leichte Berührung auf meinem Rücken, sofort hob ich meinen Blick "Wa-s" stockte ich als ich sah wer vor mir stand. "Y-yasir?" es fühlte sich so an als würde jemand kochend heißes Wasser über mich Schütten und doch war es Eiskalt das meine Lippen unkontrolliert zitterten.

Er setzte ein falsches lächeln auf und richtete seinen weißen Kittel. Er hatte sich wieder voll und ganz in seinen Doktorkittel umhüllt "Yasir, nasıllar? (Wie geht's ihnen)" platzte Gamze zwischen uns, von allem nichts wissend. Sein Kiefer spannte sich an "Es geht Ihnen bestens" er warf mir erniedrigende Blicke zu und sprach weiter "sie hatten eine starke Vergiftung" ein kurzes Grinsen spielte sich auf seinen Lippen "wir haben Ihnen den Magen aus gepumt jetzt müssen sie sich etwas ausruhen" seine Augen blickten keine Sekunde von mir ab.

Was für ein verlogenes Spiel spielt er mit uns? Augenblicklich fing Gamze an zu weinen und wurde von ihm getröstet. Ich sah das Geschehen ohne jegliche Bewegungen zu, nicht weil ich nicht wollte, nein ich konnte nicht. Mein Körper verfing sich in eine Trance, ich konnte nur ihre Worte wahrnehmen aber nicht darauf reagieren "Ich bring Eliz am besten in die Kantine, geh du mit Alena mit Gamze" beruhigte Yasir Gamze und deutete auf die Arzthelferin die stumm neben uns stand.

Er nahm mich am Arm und zog mich auf die Beine. "Eliz kimse birşey bilmeyecek anladın mı? (Niemand wird davon erfahren hast du verstanden?)" flüsterte er mir leicht ins Ohr und blieb nach einigen Schritten abrupt stehen. Er stand vor mir vollends aufgebaut "Wenn niemand davon erfährt, wird auch keiner Verletzt" sprach er in einem ruhigen und gleichzeitig kaltem Ton und machte sich nicht einmal die Mühe umher zu schauen, ob auch niemand zuhört.

Noch immer war ich unfähig zu sprechen und blieb stumm. Es fühlte sich so an als würde ich in einem Film sitzen während meine Augen drohten langsam zu zufallen. Alles spielt um mich aber erreicht mich nicht. Mein Blick schweifte langsam durch die weißen Gänge. Ich wusste nicht ob es Hilfe war, wonach ich ausschau hielt,  nein es war die Angst uns könnte jemand belauschen, dass war es wo nach ich suchte.

Müsste ich nicht in so einer Situation nach Hilfe suchen, schreiend durch die Gänge rennen oder mich vor ihm auf meine Knie zwängen und ihn nach Freiheit bitten? Vor mir stand mein früherer bester Freund, dem ich mein Leben anvertraut hatte. Meine Geheimnisse, Stärken und Schwächen wusste nur er, was ich erst jetzt realisieren konnte.

Er kam mir näher, sein Gesicht Millimeter von meinem entfernt. Er näherte sich meinem Nacken, seine Lippen streiften leicht meinen Ohr "Eliz" raunte er. Eine kalte Schauer lief meinen Rücken runter, die Kälte umfasste meinen gesamten Körper und zog mich ins Leere. "Y-yasir" seine rauen Fingerkuppen strichen mir meine Haare an meinem Nacken zur Seite und berührten meine Haut. Mein Brustkorb hob sich zu schnell, ich versuchte mich zu beruhigen und hielt meinen Atem an "Yapma!(Hör auf)" brachte ich raus und mit einem mal schoss Adrenalin durch meinen ganzen Körper. Ich hob meine Hand und stieß ihn mit meiner Handfläche gegen seine angespannte Brust. Es traf ihn unerwartet weshalb er etwas zurück taumelte sich aber sofort wieder fing.

"Benden (Von mir)" ich hielt kurz inne und verbesserte mich "Bizden (Von uns)" und verschluckte meine Worte als er seinen Kiefer anspann und auf mich zu lief, worauf ich automatisch Schritte zurück ging und mein Rücken sofort die harte Wand traf. Ich stöhnte kurz auf und hielt meinen Hinterkopf der gegen die Wand traf und jetzt pochend Schmerzte. 

Er kam immer näher seine Augen zu Schlitzen gezogen. Er legte seinen Kopf schief und musterte mich von oben bis unten. Seine Blicke waren intensiv und auf mir fixiert. So als würden sie auf mir Kleben und keiner konnte mich von seinen Augen, seiner Anwesenheit entreißen. "Was habe ich dir getan?" ungeahnt blieb er stehen und schien für ein paar Sekunden verletzt über meine Frage, schlagartig änderten sich seine Gesichtszüge zur blanken Wut.

Gedanken zum Kapitel? Es tut mir leid, wenn dieses Kapitel nicht so gut geworden ist aber ich werde mich bemühen bessere zu schreiben. Nur konnte ich es nicht mehr abwarten um Updaten zu können.

SmallRain27♥

Eliz ~Paused~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt