Also ich bin Marcela Rodriguez 22jahre alt und komme ursprünglich aus Spanien. Ich habe blonde korkenzieherlocken und habe braune fast schwarze Augen. Ich habe ein one nightstand mit irgendeinem Erik auf einem Geburtstag gehabt und dadurch entstand meine 6 jährige Tochter kamila. Sie hat braunblondes Haar und blaugraue Augen.
"Mamá beeil dich"sagt kamila aufgeregt hinten im Auto. "Sind sofort da"sage ich und gebe noch mehr Gas. An der Wohnung bleibe ich stehen und wir stellen die Koffer in den Aufzug und fahren hoch. Ich stelle alles in den Flur und kamila hängt sofort ihr auba poster auf wo er einen Salto macht. "Mamá meld mich beim Fußballverein an bitteeee"quengelt sie. Ich rufe bei einem verein an und erzähle auch das meine kleine bei Barcelona gespielt hat die verbinden mich mit dem bvb und der sagt sie kann übermorgen kommen. "Kami du spielst beim bvb"rufe ich. Sie kommt angerannt und umarmt mich. "Gracias. Mamá? Kannst du paelia machen?"fragt sie grinsend. "Ja"sage ich und fange an. Als alles nur noch ziehen muss klingelt mein Handy.
Cathy:c ,ich:i
C:schnucki hab gehört du bist wieder in Deutschland und sogar in Dortmund?
I:jap bin ich hab hier arbeit
C: als?
I: spanisch und sportlehrerin
C: cool kommst du morgen um 12 zum signal iduna park der bvb hat Training und wir können reden
I:ja kamila wollte schon immer mal zum training vom bvb
C:kamila?
I: meine Tochter
C:du hast einen freund?
I: nein am Geburtstag wo du mich mitgenommen hast hatte ich ein one nightstand
C:du warst aber auch voll haha
I: sehr witzig naja ich komme dann bis morgen
C: bis morgen
Wir legen auf. "Kamila essen"rufe ich sofort kommt sie angerannt und setzt sich. "Legst du gleich schonmal dein auba trikot eine jeans und Unterwäsche raus wir fahren morgen zum Training vom bvb"sage ich. Kamila fängt an zu strahlen. "Ziehst du dein castro trikot an?"fragt sie grinsend. "Nein ich ziehe mich normal an aber ich denke du willst ein Autogramm auf deinem Trikot" sage ich lachend. Nach dem essen legt sie alles raus. "Mamá kann ich jetzt bibi und tina gucken und dann schlafen gehen?"fragt sie. "Ja klar aber erst umziehen und Zähne putzen"sage ich. Sie geht ins Bad und macht sich fertig in der zeit Räume ich in der Küche auf und lege den Film ein. Kamila setzt sich aufs Sofa und ich setze mich zu ihr. Mitten im Film schläft sie ein. Ich trage sie ins Bett und decke sie zu. Ich setze mich an meinen arbeitstisch und mache schon ein paar aufgaben Blätter fertig dann brauch ich die nächsten Wochen keine machen. Es klingelt. Schnell gehe ich zur Tür und öffne sie. "Hallo frau Rodriguez ich bin gonzalo ihr Nachbar. Ich wollte mich nur kurz vorstellen"sagt er nett. "Ich bin Marcela wollen sie vielleicht rein kommen für einen Tee? "Frage ich höflich. "Ja gerne"sagt er und kommt rein. Wir setzen uns in die Küche und ich koche Wasser auf. "Mate tee,früchtetee oder weißer tee?"frage ich. "Mate tee. Du bist Spanierin oder?"fragt er grinsend. "Ja"sage ich ebenfalls grinsend. "Hast du nicht mal bei spanien in der Nationalmannschaft gespielt"fragt er. "Ja hab ich und dann war ich hier in Deutschland danach hab ich dann ein kind bekommen"sage ich grinsend. "Waas du hast schon ein kind?"fragt gonzalo. "Ja klar mit 18 habe ich kamila bekommen"sage ich grinsend.
DU LIEST GERADE
1 Fehler mit guten? Folgen
FanfictionMarcela zieht nach Dortmund um dort einen neuen Job anzufangen. Sie hat eine 6 jährige Tochter Kamila nur leider kennt sie den Vater nicht. Was sie noch weiß ist das sie betrunken war zu betrunken. Erik Durm FF