*ring,ring...ring,ring...*halts maul wecker echt ich steh ja schon auf. "Kami,Lena aufstehen"schreie ich und gehe duschen. Schnell eine jeans an und dazu einen dünnen pullover und fertig. Ich esse einen Apfel und stelle kamila das Müsli hin. Lena und kamila kommen fertig angezogen ins zimmer haben beide aber noch einen müden Blick. "Echt nett das Mario hier schlafen darf."bedankt lena sich. Gestern hatte mario gefragt ob er kommen kann und ich hab ja gesagt. "Kein problem weiß er das eigentlich mit IHM?"frage ich neugierig. "Ne hat sich aber auch erledigt denn ich hab einen freund"sagt sie quietschend. "Waas wer den"ich freu mich so für sie. "Er heißt leon kommt aus Bayern und ist ein Traum Marco ist nichts dagegen also darfst du mit scarlett reden"sagt sie grinsend. "Ok cool viel Glück" sage ich. Wir fahren zur schule und lena fährt zum Flughafen wo sie Mario abholt. Der Unterricht ist entspannt alles läuft super. Nach der Schule holt lena uns mit Mario ab und wir fahren zum Krankenhaus. "Mamá ist das onkel Mario? "Fragt kamila. "Ja das ist onkel Mario" sage ich und grinse ihn an. "Und du bist also eriks freundin und mutter seiner Tochter"sagt mario und grinst. "Ja die bin ich"sage ich und steige aus. Sofort laufe ich in Eriks zimmer und gebe ihm einen Kuss. Auch die anderen kommen rein,sie umarmen ihn kurz. "Und wie war die OP?"frage ich. Er hat jetzt ein Gips. "Gut darf sogar schon nach hause wenn ich dort jemanden hab der mich pflegt"sagt er grinsend. "Also haben wir noch einen schlafgast"sage ich lachend und packe seine Tasche. Er unterschreibt seine papiere und wir fahren nach hause. Erik und Mario setzen sich vor den Fernseher und schauen Barcelona gegen real Madrid. Beim klingeln gehe ich zur Tür. Es sind Marco und scarlett ich umarme beide kurz und lasse sie rein. Ja beide. Marco klatscht mit den beiden ab und sie schauen Fernsehen. Wir Frauen sind in der Küche und reden. "Also scarlett es tut uns leid das wir am Anfang dich ignoriert haben aber das lag daran das ich auf Marco stand und naja marcela und ich haben einen schwur gemacht das wir mit den Mädchen das wir nicht mögen beide nicht reden sorry noch mal deshalb"beichtet lena. "Ja kein problem ich wünschte ich hätte auch so eine Freundin" sagt scarlett traurig. "Hey wir sind doch deine Freundinnen" sage ich grinsend. Wir machen einmal Gruppen kuscheln und gehen dann zu den Jungs. "Locker Barcelona verliert" sagt Erik. "Nein man Barcelona gewinnt"sagt Mario. "Ne real"mischt sich Marco mit ein. "Ihr habt doch keine Ahnung von Fußball nur Mario und ich. Barcelona gewinnt"sage ich und klatsche mit Mario ab. "Ach jetzt bist du also für Mario und gegen mich"sagt Erik beleidigt. "Du bist für real also ich hab dich ja lieb aber das mit Fußball üben wir nochmal"sage ich lachend. "Marcela du hast doppelte bonus punkte bei mir"sagt Mario grinsend. "Also ich finde auch Barcelona gewinnt schaut euch doch mal neymar an wie gut der ausschaut"sagt scarlett grinsend. "Ja der könnte Model sein"mische ich mit. Bisschen die boyz eifersüchtig machen. "Ich bin auch model"sagen Marco und Erik gleichzeitig. "Wo denn"sage ich grinsend und lasse mich vor die couch plumsen. "In euren Köpfen" sagt Marco und zieht scarlett auf seinen Schoß. "Lena komm auf den Schoß von deinem großen Bruder" sagt Mario grinsend. "Neben dich"sagt sie und quetscht sich neben Mario und Erik. Erik zieht mich hoch zwischen seine Beine. Diese angst ihm weh zu tun. Ich lehne an seine Brust und schaue dem Spiel zu. Barcelona ist klar im Vorteil und siehe da das erste Tor. Ich springe auf. "Tooor ihr opfer ich wusste es"sage ich grinsend und umarme Mario. "Noch ist das spiel nicht zuende"meckert Marco. Ich setze mich wieder und schaue gespannt zu. "Mamá,papá ich muss ins bett"ruft kamila aus ihrem zimmer. "Bist du denn schon fertig?"frage ich und stehe auf." Jaha"sagt sie. Ich gehe in ihr zimmer wo sie grinsend steht. Schnell legt sie sich ins Bett und ich lese ihr noch etwas vor. Danach gehe ich ins Wohnzimmer Mario hat in der zeit wo ich vorgelesen hab gejubelt. Es steht jetzt 2:0 für Barcelona und die letzten Minuten nachspielzeit laufen. Ich fieber mit. Dann abpfiff. "Wer ist der beste? Barcelona ist beste"sage ich und tanze mit Mario durch die Wohnung. "Jaja beruhigt euch mal"sagt Erik genervt. Ich schaue ihn entsetzt an. "Gehts dir noch gut man darf doch mal bisschen Spaß machen"motze ich. "Doch aber du gehörst mir"sagt er und zieht mich zwischen seine Beine. "Du sollst dich ausruhen"sage ich und lehne mich an seine Brust. "Dann blrib hier bei mir"sagt er und gibt mir einen kuss in den nacken. "Dann würde ich sagen Mario und lena ins Gästezimmer und Marco und scarlett ins andere und wir ins Schlafzimmer"sage ich und stehe auf. Scarlett kriegt von mir ein nachthemd und die beiden verkriechen sich. Ich helfe Erik beim umziehen und dann gehen wir auch schlafen.
Sorry das so selten etwas kommt aber mein Handy ist Schrott und ich habe nur so ein scheiß Ersatz Handy. Meine Schwester hat auf unseren Tablet ihren Account angemeldet also kann ich nicht so oft updaten. Liebe euch. Eure Laura
DU LIEST GERADE
1 Fehler mit guten? Folgen
FanfictionMarcela zieht nach Dortmund um dort einen neuen Job anzufangen. Sie hat eine 6 jährige Tochter Kamila nur leider kennt sie den Vater nicht. Was sie noch weiß ist das sie betrunken war zu betrunken. Erik Durm FF