19.

1.2K 44 4
                                    

Heute hat Kami wieder Training und ich fahre sie gerade hin. "So und jetzt schön Trainieren"sage ich grinsend und setze mich wieder ins Auto. Es klopft an der Scheibe. "Lässt du mich rein?"fragt Cathy grinsend. Ich öffne mein Auto und sie steigt ein. "Wie geht es dir?"fragt sie besorgt. "Joa ganz gut Lionel hat mir auch seine Unterstützung versprochen"sage ich grinsend. "Freut mich."sagt Cathy und holt eine Tüte aus ihrer Tasche. "Hier das ist für den kleinen"sagt sie und holt einen schwarz-gelben strampler raus. "Oyy wie cute"sage ich und schaue sie mit tränen in den Augen an. "Ach Marce alles gut. Und Onkel Mats wollte das seine kleine Prinzessin auch was hat und hat deshalb ein Hummels Trickot dazu gepackt"sagt Cathy und holt auch das raus. "Ihr seid doch verrückt aber da wird sich Kami richtig freuen"sage ich und umarme Cathy einmal. Als das Training zuende ist fährt Cathy nach Hause und ich fahre Kamila zum Friseur. "Was möchtest du denn?"fragt die Friseurin Kami nett. "Nur die Spitzen und einen pinke ombrè"sagt sie und grinst mich an. Ich habe es ihr erlaubt. Soll sie mal nicht an Eriks und meine Trennung denken. Sie kriegt ihre Haare gemacht und läuft stolz mit mir zum Auto. "Oder wollen wir noch was einkaufen gehen morgen ist ja auch noch frei"sage ich und Kami nickt grinsend. Wir laufen also in die Innenstadt und gehen zu H&M wo wir uns beide jeweils 2 Hotpents und Jeans holen 3 Bikinis und 5 Oberteile. "Mama können wir uns das Kleid zusammen holen und diese Jogginghose mit dem Oberteil für Partnerlook?"fragt Kamila und macht große Augen. Ich nicke und wir suchen die richtigen größen ehe ich bezahle und wir noch kurz bei dm duschzeug holen und einen Farbschutz für Kamilas Haare. "So und jetzt ein Eis"sage ich und ziehe Kamila in eine Eisdiele. "Mama wie ein kleines Kind"lacht Kamila mich an. "Jaja ich erinnere dich dran wenn du so bist"sage ich und wir bestellen uns zwei Spaghettieis. Wir fahren gemütlich nach Hause und Kamila springt Erik sofort in die Arme. "Du hast aber tolle Haare"sagt er und schaut sie sich an. "Ja Mamá hat gesagt als belohnung das ich so gut spiele"erzählt sie stolz. "Und was habt ihr noch so gemacht?"fragt er und schaut mich kurz lächelnd an. "Also ich habe von Onkel Mats ein Trikot bekommen und wir waren shoppen und ein Eis essen da war Mamá wie ein Kind"lacht Kamila. "Du kleiner patife (Schlingel)"sage ich und kitzel sie. Kreischend rennt sie weg. "Geht das auch leiser"faucht Laura die jetzt im Flur steht. "Tut mir leid das ein Kind spaß hat. Komm damit klar das Eriks Tochter auch mal lauter wird"sage ich sauer und gehe in die Küche wo ich erstmal was esse. "Laura kommt morgen mit ins Stadion ihr auch?"fragt Erik und setzt sich zu mir und Kamila. "Ne danke kannst ja Kami mit auf die Ersatzbank nehmen"sage ich und beiße ein Stück von meinem Brot ab. "Ne ohne Mamá will ich nicht da hin und schon garnicht zu Laura"sagt Kamila und verschränkt die Arme vor der Brust. Er nickt traurig und geht. "So Kami schlafen gehen"sage ich und laufe mit ihr hoch. Sie wäscht sich und ich flechte ihr die Haare. Als sie fertig angezogen ist bringe ich sie ins Zimmer. "Ich hab dich lieb kleine Prinzessin"sage ich und gebe ihr einen Kuss. "Mamá liebst du Papá noch?"fragt sie. "Ja ich hab ich noch lieb aber schlaf jetzt und denk an sowas nicht ich liebe dich aber am meinsten von allen Menschen und den kleinen da drin"sage ich und streichel über meinen Bauch. "Darf ich den Namen aussuchen?"fragt Kamila. "Wir können ja gucken"sage ich und grinse. "Er soll Nevio heißen"sagt Kamila und strahlt. "Echt schöner Name ich behalte ihn mal im Kopf"sage ich und gehe raus mich selbst fertig machen und dann schlafen gehen.

1 Fehler mit guten? FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt