12.

1.6K 46 4
                                    

Heute war in der schule nicht viel los. Kamila und ich fahren gerade zum Stadion churtys ist heute auch dabei. Ich parke gerade und schon kommt auba mit dem kleinen angelaufen. "Na ihr zwei"ich schaue curtys grinsend an und er lächelt mich zucker süß an. "Hey echt nett das du auf ihn aufpasst"bedankt auba sich nochmal. "Kein Problem mach ich doch gerne"sage ich grinsend. "Tante marce bist du auch bvb fan?"fragt curtys mich. "Aber sicher"sage ich grinsend. Erik kommt mit scarlett und marco zu uns. Ich umarme Erik kurz und dann nimmt er kamila auf den arm. "Papá streng dich heute an sonst gibt es ärger" sagt kamila und grinst frech. "Hör mal Fräulein nicht so frech sonst kommt das kitzelmonster"sagt Erik lachend und fängt an sie zu kitzeln.  Kamila quietscht. "Erik wir müssen jetzt auch mal. Schüss ihr drei bis nachher"sagt auba und zieht Erik mit sich. Ich nehme curtys auf den arm und kamila an die Hand.  So gehen wir mir scarlett auf die Tribüne. Das Spiel läuft gut aber in der 76 Minute wir Erik gefoult und steht nicht mehr auf, er vergräbt sein Gesicht im rasen und hält sein Knie.  Kamila weint schon. Ich springe auf und gebe scarlett curtys und kamila ja ich weiß würde ich nie machen aber Erik hat sich verletzt. Ich renne runter und versuche an den scurety leuten vorbei zu kommen. "Lasst mich durch das ist der vater meiner Tochter"sage ich verzweifelt. "Jaja und ich bin der kaiser von China" sagt dieser Mann.  Ich sehe einen mir bekannten securety mann. "Sven bitte lasst mich zu Erik"sage ich verzweifelt und auch einige Tränen kommen aus meinem augenwinkel. "Jürgen alles gut sie gehört zu Eriks Familie" sagt sven und dieser Jürgen lässt mich durch. Sven führt mich zum raum wo Erik drin sein soll. Man hört fluchen von Erik. Ich klopfe und gehe rein. Als ich Erik da auf der liege sehe wie er sein Gesicht vor schmerzen verzieht fange ich noch mehr an zu weinen. "Was hast du gemacht?"frage ich und gehe langsam zu ihn hin. "Miniskus alles wird gut mein Engel" sagt Erik und versucht zu grinsen. "Ich liebe dich verdammt hör auf schmerzen zu haben"sage ich und küsse ihn. Ja ich habe Erik geküsst ich liebe ihn. "Ich dich auch"flüstert er schmezverzehrt. "Wir fahren ihn jetzt zum Krankenhaus" sagt der Arzt.  "Bleib du hier mit kamila und sag ihr alles ist gut und das ich sie lieb hab"sagt Erik und gibt mir noch einen Kuss.  Ich gehe wieder hoch und sehe kamila weinend in scarletts armen. "Mamá was ist mit papá?"fragt sie als sie mich sieht."Er hat gesagt alles wird gut und er hat dich ganz doll lieb. Nach dem Spiel gehen wir ihn besuchen"sage ich und nehme curtys auf den Schoß kamila möchte noch bei scarlett bleiben.  Man scarlett ist gar nicht so böse aber mein Freundinnen schwur. "Danke"sage ich deshalb nur. "Gerne sie ist echt zu süß" sagt sie und schaut kamila grinsend an. Maaaan scheiß schwur. Das Spiel geht noch 2:1 für uns aus und nachdem ich curtys abgegeben habe fahren wir ins Krankenhaus.  An der Rezeption frage ich nach Erik aber die olle will mir nicht verraten wo er ist. "Hören sie mir jetzt mal zu ich bin Eriks Freundin und das hier ist seine Tochter ich sollte wohl erfahren wo mein Freund ist oder nicht?"frage ich sie ernst. "Ich bin also dein freund?"fragt Erik grinsend und kommt mit Krücken um die ecke. Ich renne zu ihm und umarme ihn fest. "Ja bist du also wenn du willst"sage ich schüchtern. Er gibt mir einen Kuss . "Gerne"sagt er grinsend und umarmt auch kamila. Wir gehen auf sein zimmer. "Und was passier jetzt?"frage ich. "Naja wahrscheinlich eine operation und dann reha"sagt er und grinst matt.  "So mein Schatz du solltest jetzt mal schlafen und kami und ich kommen morgen wieder"sage ich und drücke ihn ins bett und decke ihn zu. Ich gebe ihn noch einen kuss und gehe dann mit kamila nach hause. Dort essen wir noch was und ich bringe sie dann ins Bett.  "Wird papá wieder gesund?"fragt kamila traurig.  "Ja klar und jetzt schlaf morgen ist wieder schule"sage ich grinsend und decke sie ordentlich zu. Ich selbst lege mich in mein Bett und schlafe wenig später auch schon ein.

Hey! Meine Tante hat vor 4 jahren Zwillinge bekommen und naja bei einer der beiden (Philippa)ist die fruchtblase zwei mal geplatzt und dadurch hat sie keine Beckenkugel und sie sollte eigentlich nie laufen. Aber jetzt kann sie laufen. Die beiden sind schon 4 jahre alt aber Philppa hat halt erst spät das laufen gelernt und es nimmt mich voll mit das sie nie richtig laufen kann und immer halt am Becken operiert werden muss da es nicht mit ihr wächst.  Heute war ich auf den Geburtstag meiner Tante. Philippa ist da strahlend rumgelaufen und hat gelacht. Als sie dann auf mich zu gerannt kam sah das irgendwie süß aus aber ich muss fast immer weinen wenn ich an ihr späteres leben denke. Sie ist eine Kämpferin. Die Namen der beiden haben auf Portugiesisch eine Bedeutung.  Filomena (die gesunde) bedeutet : die,die das Leben liebt und Philippa(die mit dem Becken): Pferdeversteherin. Was ich damit nur mal kurz sagen wollte ist das jeder kämpfen sollte und sich nicht um das wie man ist schämen sollte. Philppa und Filomena sind auch glücklich und beide werden gleich behandelt. Sie haben im Kindergarten das Bad unterwasser gesetzt ;)
Ok es interessiert jetzt wahrscheinlich keinen aber wollte ich mal so sagen. Lg laura

1 Fehler mit guten? FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt