Thomas hat mir Frei gegeben da ich einfach fertig mit der Welt bin. Ich stehe auf und fahre ins Krankenhaus. Zuerst gehe ich zu Nevio wo ich ein Bild von ihm mache. Ich werde für Marcela eine Art Tagebuch von im machen. Ich hole meinen block raus und schreibe sein Gesicht und seine Größe auf. Nachdem ich alles wichtige aufgeschrieben habe gehe ich zu Marcela. In ihrem Zimmer sitzt Cathy und weint vor sich hin. "Hey"sage ich leise. "Wie geht es dir?"fragt sie und steht auf um mich zu umarmen. "Scheiße ich will sie nicht verlieren " sage ich und nehme Marcela's Hand. "Ich gehe dann mal Kami wartet bestimmt schon. Ich sage ihr im Moment das die Mama ruhe braucht."sagt Cathy und geht. Ich schaue in Marcela's Gesicht das so rein und wunderschön ist. "Weist du Nevio ist jetzt da und ich glaube er vermisst dich. Er ist wunderschön so wie du echt. Ich liebe dich so sehr"sage ich und küsse ihre Wange. "Und das mit Laura tut mir so leid ich wollte dich nicht verletzten ich war einfach dumm, dumm die frau die ich wirklich liebe nicht zu nehmen. Du bist das beste was mir je passiert ist echt"sage ich und stehe auf. Ich schaue aus dem Fenster. "Ich glaube ich sollte Kamila mal abholen sie möchte bestimmt bei ihren Eltern sein. Ich liebe dich bis bald."sage ich und gehe raus und steige in mein Auto. Bei Cathy klingel ich und sofort öffnet mats die Tür. "Du siehst scheiße aussagt er und zieht mich rein. "Danke das wollte ich hören. "Sage ich sarkastisch. "Sorry bro"sagt mats und geht mit mir ins Wohnzimmer wo Kamila und Cathy gerade malen. "Guck mal Kami wer da ist"sagt Cathy und sofort springt Kamila mir in die arme. "Papa ich hab dich vermißt wo ist Mama?"fragt Kamila. "Setzt euch erstmal auf die Couch. "Sagt Mats und wir setzen uns alle hin. "Also der kleine Nevio ist da aber die Mama war so erschöpft,dass sie eingeschlafen ist und sie wird auch erstmal nicht aufwachen das kann etwas dauern. "Erkläre ich es ihr. "Ist Mamá Tod?"Fragt Kamila und fängt an zu weinen. "Nein gott Kami du hast das falsch verstanden sie wacht wieder auf nur etwas Geduld morgen besuchen wir deinen Bruder mal ok?"frage ich Sie und sie nickt. "So und ihr beide fahrt jetzt nach Hause und ruht euch schön aus"sagt Cathy und gibt mir Kamila's Tasche. Wir verabschieden uns und fahren nach Hause. Dort koche ich auf Kamila's Wunsch Nudeln mit Pesto. "Und jetzt noch einen Film?"frage ich Sie und halte einen neuen Barbie Film hoch. "Jaaa " quietscht sie und umarmt mich. Wir schauen den Film zuende und legen uns dann Bett fertig in mein und Marcela's Bett. Kamila schläft schnell ein worüber ich echt froh mich denn ich kann erst nach ner stunde einschlafen,weil ich immer daran denke das Marcela vielleicht nicht mehr aufwacht.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich eine helfende Hand Julia. Sie wird mir erstmal immer nur Ratschläge geben und dann bald mal das eine oder andere neue Kapitel schreiben. Ich hoffe das wir so schneller dieses Buch updaten können. Es kann aber sein das es auch nicht so klappt weil wir beide jetzt unser letztes Schuljahr haben und viel lernen müssen. Eure Laura & Julia💕
DU LIEST GERADE
1 Fehler mit guten? Folgen
FanfictionMarcela zieht nach Dortmund um dort einen neuen Job anzufangen. Sie hat eine 6 jährige Tochter Kamila nur leider kennt sie den Vater nicht. Was sie noch weiß ist das sie betrunken war zu betrunken. Erik Durm FF