21.

1.3K 48 2
                                    

"Marce"quietscht David und springt mit Luis auf mein Bett. "Na ihr kommt ihr heute mit Shoppen. Scarlett kommt auch mit"sage ich grinsend. "Jaaa"sagen beide und kuscheln sich unter meine Decke und an mich. So schlafen wir dann wieder ein. "Frühstück"ruft jemand von unten und ich wache auf. Neymar und Lionel stehen vor dem Bett mit ihren Handys in der Hand. "Morgen ihr beiden" sage ich und stehe vorsichtig auf ohne David und Luis zu wecken. "Scarlett hat gesagt wir treffen uns gegen 13 Uhr in der Stadt"sagt Lionel und umarmt mich einmal. Ich wecke die beiden. "Aufstehen es gibt Schokolade"sage ich grinsend und sie stehen sofort auf. Unten sitzen Laura und Erik schon mir Kamila und haben angefangen. Wir setzen uns dazu und beginnen auch mal. "Ah Erik würdest du Kami morgen zum Training fahren ich möchte mich nochmal ausruhen bevor der kleine kommt"sage ich und streichel meinen Bauch. "So Jungs anziehen wir müssen gleich los"sage ich also wir in meinen Zimmer sitzen. Auch ich mache mich fertig und gehe zu Kamila die schon fertig mit Erik an der Tür steht. "So meine große viel Spaß schwimm nicht zu weit raus und pass auf deinen Papa auf hab dich ganz doll lieb und mach den Papa nicht pleite"sage ich grinsend und gebe ihr einen Kuss. Erik winkt nochmal und dann steigen sie in sein Auto. Auch wir steigen in mein Auto und fahren in die Stadt. Wir treffen Scarlett und Cathy bei Starbucks. "Hey du Kugel"sagt Cathy grinsend. "Hey ihr beiden"sage ich und umarme sie. Das gleiche machen auch Neymar und Lionel und dann laufen sir in die einzelnen Babyladen. Cathy und Scarlett kaufen richtig viel sie sind ja der Meinung der kleine soll verwöhnt werden. Lionel und Neymar haben für ihn und Kamila jeweils ein Messi und Neymar jr. Trikot geholt mit passender Hose. Für David und Luis habe ich dann ein Dortmund Trikot geholt wo ich dann Rodriguez 21 drauf drucken lassen hab. Zum Glück ging das so schnell. "Danke Tante Marce"sagen beide und umarmen mich. Wir holen noch einen BVB schnuller mit der nummer 37 drauf weil wenn schon kein Trikot vom Papa dann einen Schnulli. "Leute pause der kleine randaliert schon"sage ich und setze mich auf die Bank die am nächsten ist. "Sollen wir nach Hause ein paar Filme gucken? "Fragt Lionel. "Ja du solltest dich ausruhen wir sehen uns dann irgendwann wieder pass auf euch auf"sagt Cathy und ich umarme beide zum Abschied nochmal. Zuhause schauen wir dann einen Film nach den anderen.

Erik P.O.V

Kamila und Marcella sind so süß zusammen. Wie wäre es dann erst wenn wir vier eine Familie wären. Aber Laura ist halt Model und ich bin ihr erster Freund. "Papá an was denkst du?"fragt Kamila und grinst mich an. "Darüber das wir heute so richtig viel Geld ausgeben werden"sage ich grinsend. Kamila quietscht auf. "Müssen wir nur Fusballsachen kaufen?"fragt sie und nimmt meine Hand. "Nein was möchtest du denn noch haben?"ich lächel sie an. "Normale Anziehsachen und sachen für Nevio"sagt sie stolz. "Nevio wer ist das?"frage ich verwirrt. "Na mein kleiner Bruder. Du hast ihn doch auch lieb und mich auch oder?"fragt sie. Nevio schöner Name. "Ja klar hab ich euch beide lieb ganz doll bis zum Mond und zurück"sage ich und gebe ihr einen Kuss. "Und warum die Mamá nicht mehr?"fragt sie und wird wieder ernst. "Das ist eine lange Geschichte aber jetzt wollen wir doch Shoppen"sage ich und wir gehen in den ersten Laden. Am Ende habe wir um die 15 Tüten mit allem möglichen. Wir fahren zum Schwimmbad und gehen dann für 2 Stunden schwimmen. Es ist so schön Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. Ab und zu kamen ein paar Fans aber das hat Kamila garnicht gestört. Wieder Zuhause liegen alle auf der Couch und schlafen. "Komm Kamila leise und schnell hoch ins Zimmer"sage ich und gehe hoch. Ich gehe in mein Schlafzimmer wo Laura auf dem Boden sitzt und Yoga macht. "Schatz ich schlafe heute bei Kami"sage ich und küsse sie kurz. Noch ehe sie was sagen kann bin ich raus und bei Kamila im Zimmer. "Was machst du denn hier?"fragt Kamila verwirrt. "Ich schlafe heute bei dir"sage ich und ziehe alles außer die Boxershorts aus. Kamila sucht noch einen Geschichte aus die sir dann hören und dann legen wir uns in ihr Bett wo wir dann einschlafen.

Marcella P.O.V

Gegen 22 Uhr geht dann mein Handy wecker. Ich stehe auf und suche mein Handy wir alle sind auf der Couch eingeschlafen. Ich mache ihn aus. "Leute aufstehen ihr müsst zum Flughafen"sage ich und renne in Kamilas Zimmer. "Hey ihr beiden wir müssen die Jungs wegbringen"sage ich und rüttel beide. Sieht ja schon süß aus die beiden. Erik streckt sich und setzt sich dann auf. "Ich bleib hier sonst passen wir nicht ins Auto"sagt er und geht raus. Kamila zieht sich schnell was an und dann fahren wir los. "Ich werde euch vermissen"sage ich und umarme alle nochmal. "Wir dich auch wenn was ist du kannst immer kommen oder anrufen"sagt Lionel. Ich drücke alle nochmal und dann fahren Kamila und ich Heim. "So unf jetzt schlafen"sage ich grinsend und wir gehen hoch. Wo Erik schon in Kamilas Zimmer sitzt. "Nacht Kami schlaf schön"sage ich und gehe raus. Ich mache mich bett fertig und lege mich ins Bett wo ich schnell einschalfe.

Ich fahr heute nach Hause und dann heißt es erstmal Kirmes. Also kann es wieder dauern bis das nächste kommt. Bis dann eure Laura 💕

1 Fehler mit guten? FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt