Marcela p.o.v
Nach dem spiel gehen wir alle raus zu den Jungs. Kamila rennt auf Erik zu und umarmt ihn. Das ganze spiel wollte sie zu ihm oder auba. "Marcela können wir reden?"fragt Erik. Ich nicke er gibt kamila an auba und wir gehen etwas abseits. "Also.... das ist jetzt vielleicht ein bisschen überrumpelt aber ich muss es fragen. Ehm.."stottert er vor sich hin. "Ich werd dir schon nicht den kopf abreißen" sage ich lachen. "Also alle haben ja gesagt das Kami so aussieht wie ich und nja ihr Alter passt perfekt an den tag wo ich ein one night stand hatte. Also wollte ich fragen ob naja..."er hört auf und überlegt. "Ob du der Vater bist? Ich kann mich nur noch leicht an die Nacht erinnern aber naja ich denke das du echt der Vater bist"gebe ich zu. Er guckt mich erfreut an. "Können wir dann einen vaterschaftstest machen?"fragt er grinsend. Ich dachte er rastet jetzt voll aus. "Ja gerne dann muss ich kami nichts mehr verheimlichen"sage ich und wir umarmen uns. Puh. Wir gehen zu den anderen und kami kommt zu mir auf die arme. "Mamá onkel auba hat einen Sohn" sagt sie strahlend. "Onkel auba?"frage ich grinsend. Aber auba schaut mich nur grinsend an. "Sí aber der ist 4 glaub ich"sagt sie. Ich nicke nur. "Kann es sein das du scarlett nicht magst?"flüstert cathy mir ins Ohr. "Sí schon aber es ist egal"sage ich und schaue wieder zu den Jungs. "Marcela kommst du nachher auch mit essen,mit kami natürlich? "Fragt roman (weidenfeller) ich überlege kurz. "Ja klar sagt mir wo und wir kommen. Soll ich jemanden mirnehmen?"frage ich. "Ja würdest du scarlett und mich mitnehmen? "Fragt Marco. "Und mich?"fragt Erik. "Ja"sage ich und schaue grinsend auba und kamila an die gerade fangen spielen. Ich mache ein video davon. "Marcela ich wollte jetzt fahren kommt ihr mit"fragt Erik. "Ja marco seit um 19 uhr bei mir"sage ich und gehe mit kamila an der Hand zu Eriks Auto. "Du magst scarlett echt nicht oder?"fragt Erik. "Warum fragt das jeder. Ja ich mag sie nicht aber der grund hat keinen zu interessieren. Würdest du jetzt bitte zum arzt fahren damit wir den Test machen können? "Frage ich leicht genervt. Er fahrt zum arzt wo wir uns anmelden und auch sofort dran kommen. Sie nehmen Speichel der beiden und stecken sie weg. "Also nächste Woche sollten sie die Ergebnisse bekommen"sagt der arzt und verabschiedet sich. Wir fahren zu mir wo wir den sitz wieder in mein Auto stellen und Erik dann fährt. Nehme ich dann eine dusche und auch kamila duscht sich. Nach dem duschen ziehen wir erstmal jogginghosen und t-shirts an und schauen ein bisschen dsds was ich aufgenommen habe. "Baa die singt schlecht"sagt kamila und hält sich die Ohren zu. "Ja kami aber das macht die Sendung ja so interessant"sage ich lachend. "Dann geh ich da auch mal hin damit das interessant wird"sagt sie grinsend und fängt an zu singen. "Kami du singst schön" sage ich. Ihre stimmer ist einfach ein Engel. "Mamá darf ich dann heute länger wach bleiben wenn wir noch weggehen?"fragt sie stolz. "Ja muss du ja wohl"sage ich und streichel über ihre Wange. So gegen 18 uhr fange ich an kamila die Haare schön zu machen sprich eine flecht Frisur(Frisur nur mit braun=bild) danach glätte ich mir meine Haare und schminke mich dezent.
DU LIEST GERADE
1 Fehler mit guten? Folgen
FanfictionMarcela zieht nach Dortmund um dort einen neuen Job anzufangen. Sie hat eine 6 jährige Tochter Kamila nur leider kennt sie den Vater nicht. Was sie noch weiß ist das sie betrunken war zu betrunken. Erik Durm FF