28.

1.7K 50 5
                                    

Mitlerweile sind Erik und ich wieder glücklich zusammen und sind eine glückliche Familie. Heute ist eine Gala vom BVB. Lena ist zu besuch und passt auf die Kinder auf. Ich trage ein bodenlanges blaues Kleid und habe meine Haare hochgesteckt. "Wow du siehst wunder schön aus"sagt Erik und küsst mich. "Aber dazu trage ich normale Schuhe hohe will ich nicht"sage ich und küsse ihn nochmal. "So ihr turteltäubchen ihr müsst los viel Spaß"sagt Lena und grinst. Wir verabschieden uns von den 3en und fahren los. Wir kommen an und auch viele Kameraleute sind da. "Komm mit mein Schatz"sagt Erik und wir gehen rein. Auch drinnen sind Kameras. "Wow Marce du siehst wunderschön aus"sagt Scarlett und betrachtet mich. "Du siehst aber auch gut aus aber du hast du zugenommen?"frage ich dann etwas leiser. Sie nimmt meine Hand und zieht mich zu den Toiletten. "Nein ich bin schwanger"sagt sie glücklich.  "Wow ich freue mich ja so"sage ich grinsend. "Ja nur Marco will es noch nicht öffentlich machen"sagt sie und legt ihre Hände auf den Bauch. Wir gehen wieder zu den Jungs und ich begrüße die anderen. Alle sehen gut aus und die Kleider der frauen sind umwerfend. "Komm wir setzen uns zu Roman und Marce"sagt Erik. Wir setzen uns zu den beiden und wenig später kommt auch scarlett dazu. Wir reden viel und es werden auch reden gehalten. Nach den reden steht Erik auf und geht auf die Bühne. Hinter ihm stehen Marco, Gonzalo, Neymar, Lionel und Mario. Erik steht vor ihnen und grinst Nervös. Die 5 holen Schilder und halten Sie hoch. Darauf steht: Marcela willst du mich Heiraten ?
Ich stehe auf und gehe zu Erik auf die Bühne der sich vor mich kniet. "Willst du meine Frau werden?"fragt er und schaut mich unsicher an. "Ja klar"sage ich und umarme ihn fest. Wie ich diesen Mann liebe. Er steckt mir den Ring an und mit geklatsche setzen wir uns wieder hin. Der Abend ist noch schön und Zuhause erzähle ich Lena alles.

2 Jahre später
Heute ist es soweit wir mussten noch etwas warten bis zur Hochzeit weil wir nicht wollten das wir ein Baby dabei haben was gestillt werden muss und weil meine Eltern gestorben sind. "Marce du siehst wundervoll aus alles mit der Ruhe"sagt Scarlett. "Genau und wenn Erik nicht kommt bring ich ihn persönlich um"grinst Lionel. Er wird mich auch zum Altar führen. "Sehr beruhigend"lacht Cathy und nimmt meine Hand. "Erik wartet da auf seine fast Frau die wunderschön aussieht und jetzt gehst du da raus und ihr feiert"sagt sie und so gehe ich raus. Lionel führt mich zum Altar und gibt mich an Erik weiter. Die Zeremonie war wunderschön und ich habe sogar geweint. Jetzt feiern wir noch in einem Wunderschönen Saal. Erik und ich führen gerade den Traditionellen Paar Tanz durch. "Ich liebe dich überall und werde dich nie gehen lassen"sagt Erik und küsst mich. Danach tanzen alles noch und es wird gegessen. Als wir Zuhause sind und die Kinder bei Cathy wird die Hochzeit spachteln gestartet. Es war alles wunderschön und ich liebe diesen Mann.

5 Jahre später
"Kinder kommt zum essen"ruft ich und sehe wie fünf Kinder an den TISCH rennen. Ja wir haben noch 3 Kinder bekommen. Kamila ist mitlerweile 15, Nevio ist 8. Dann haben wir noch die Zwillinge Max und Leon sie sind 7 und zu guter letzt Mila sie ist 5. Erik spielt noch Fußball und hatte noch nicht vor aufzuhören. "Na mein Schatz wie war die Arbeit?"frage ich ihn grinsend und kriege einen Kuss. "Gut. Hallo ich fünf"sagt er grinsend. Ich verteile essen und dann essen wir zusammen und schauen noch Filme. Wir sind eine glückliche Familie und uns kann keiner trennen.

So das was das Ende.  Ich weiß ziemlich knapp aber uns ist einfach nichts mehr eingefallen was man machen könnte. Jetzt werden wir erstmal neue Geschichten vorproduzieren und dann werden wir sehen.
Laura&Julia💕

1 Fehler mit guten? FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt