17.

1.3K 46 0
                                    

Ein halbes Jahr wohnen wir jetzt schon zusammen und ich bin tatsächlich wieder Schwanger 6 Monat. Aber seit ein paar Wochen ist Erik komisch und fast nie da. Er meinte es wäre nichts. Meinen Job habe ich gekündigt weil ich ja durch meine alte Fußball Karriere noch genug hab falls Erik sich trennen sollte. Heute war ich beim Frauenarzt und habe gesagt bekommen welches Geschlecht mein Kind hat. Erik war nicht dabei hatte ja noch Training. Cathy fährt mich gerade nach Hause. "Habt ihr nen neuen Wagen?"fragt Cathy und deutet auf einen kleinen Weißen Ford. "Nein eigentlich nicht "sage ich und schaue Cathy verwirrt an. "Mhhh"sagt Cathy nur. "Kommst du bitte noch mit rein?"Frage ich unsicher. Sie nickt und wir steigen aus. In Haus gehe ich ins Wohnzimmer wo keiner ist. "In der Küche vielleicht "fragt Cathy. Wir gehen hin und da sitzt Erik mit einer braunhaarigen. "Äh hey"sage ich und schaue unsicher zu Cathy die mir über den Rücken streicht. "Marce das ist Laura meine neue Freundin"sagt er. Ok er hat schluss gemacht einfach so jetzt wo ich schwanger bin. "Das ist jetzt nicht dein ernst Erik "sagt Cathy ungläubig weil ich ihn einfach anstarre. "Doch bei laura fühle ich einfach mehr "sagt er. "Na dann Kami und ich ziehen aus du brauchst auch gar keinen Kontakt zu deiner Tochter und deinen Sohn versuchen"sage ich und Stürme raus. Erik mir hinterher. "Marce bitte bleibt hier wohnen es ist sowieso zu groß hier"sagt er verletzt. "Warum sollte ich wenn ich jeden Tag verletzt werde "sage ich und schaue ihn mit Tränen in den Augen an. "Bitte Marce du findest auch noch den richtigen "sagt er. "Marcela und Kami kommen erstmal zu uns bis sie sich stark genug fühlt"sagt Cathy und zieht mich hoch. Wir packen ein paar Sachen ein und fahren dann zu Cathy und Mats. "Du musst das nicht machen in Spanien wohnt doch meine Mamá"sage ich als wir rein gehen. "Ne du bleibst schön bei mir ich brauch dich doch "sagt sie und nimmt mich in den Arm. "Wir müssen in ner halben Stunde Kami abholen nicht das Erik sie holt "sage ich. "Mats holt sie ab"sagt Cathy und grinst. "Das ist nett was würde ich nur ohne euch machen "sage ich und grinse leicht. "Nein Engel ohne dich wäre ich früher irgendwo gelandet"sagt sie und bei der Erinnerung muss ich machen. Damals wohnte ich noch in Spanien und war draußen. Cathy lief durch eine dieser gefährlichen Gassen wo wenn man sich nicht auskennt man schnell in scheiß Verhältnisse kommt aber ich habe sie gesehen und gefragt wo sie hin will. Sie hat sich verlaufen also habe ich sie zurück zu mats gebracht. Dann hat sie mich überzeugt nach Dortmund zu kommen was ich auch machte. "Haha das waren Zeiten "sage ich und wir setzen und auf die Couch. Cathy war von Anfang an wie eine große Schwester. Gegen 15 Ihr kommt Mats mit Kami. "Warum wohnen wir erstmal bei Tante Cathy und Onkel Mars?"fragt sie und setzt sich neben mich. "Weil der Papa und ich Streit haben"sage ich. "Warum habt ihr Streit "fragt sie mir großen Augen. "Der Papa hat eine andere Frau lieb und mich nicht mehr" sage ich es einfach so. Kamila ist schlau sie versteht das schon. "Hat er mich und den da auch nicht mehr lieb "fragt sie traurig und zeigt auf meinen Bauch. "Doch euch beide hat er ganz doll lieb"sage ich und nehme sie in den Arm. "Er soll sich auch wieder lieb haben"sagt Kamila streng. "Nein es ist ok so wie war denn die Schule? "Fragr ich sie. "Cool ich hab eine 1 in Spanisch"sagt sie stolz. "Super aber da hätte ich bei dir auch nichts anderes erwartet"sage ich lachend und streichel ihr über die Wange. "Darf ich nachher mit Anna ins Kino?"fragt sie. "Welcher Film ? "Frage ich. "Novi und Tina"grinst die. "Ja klar ich fahr euch wenn Tante Cathy mit ein Auto gibt"sage ich und schaue sie grinsend an. "Wir setzen die beiden am Kino ab und gehen Sachen für deinen kleinen Jungen holen "sagt Cathy. "Ich Krieg einen Bruder? "Frage sie ungläubig. "Sí Ruf Anna an das wir los fahren "sage ich und gebe ihr mein Handy. Bei Anna Rede ich kurz mit ihrer Mutter und dann fahren wir los. "So hier die Getränke und das Popcorn Ich helfe euch wegen den Karten"sage ich und gebe die Karten für die beiden an. "Bis später ihr süßen"sage ich und gehe zu Cathy ins Auto. Wir fahren zur Third Galerie und gehen in ein paar Shops für Baby Sachen. Alles in Blau und grün.

1 Fehler mit guten? FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt