20. (Urlaubsspecial)

1.3K 53 2
                                    

Es ist jetzt ne Woche vergangen und wir gehen auf ein Spiel von Erik. "Kamil komm wir müssen uns fertig machen"sage ich und scheiße ihr das Trikot hin was sie von Mats bekommen hat. Sie zieht schnell alles an und dann gehen wir ins Wohnzimmer so Laura und Erik schon sitzen und warten. "Dann können wir ja los"sagt Erik und wir steigen in sein Auto. "Mamá? Wann kommt Tante Lena und Onkel Mario wieder?"fragt sie und macht große Augen. "Bald heute Abend telefonieren wir mal aber Onkel Mario muss ja auch Arbeiten wie dein Papá und da hat der nicht so viel Zeit"sage ich und streiche durch ihr Haar. "Ja Papá hat auch keine Zeit mehr für mich"sagt Kamila und runzelt sie Stirn. "Hast du gehört Erik mach mal weniger mit deiner Laura und mehr mit deiner Tochter weil sonst können wir auch gehen"sage ich etwas sauer. Wenn Kamila das schon so sagt dann ist es ich echt was wert mit ihren Vater etwas zu unternehmen. "Kami sollen wir morgen neue Fußballsachen kaufen gehen und danach Schwimmen so ganz alleine?"fragt Erik und parkt. "Jaa"quietscht Kamila und als wir Ausgestiegen sind springt sie in seine Arme. Wir laufen rein wo Marco und Scarlett schon stehen. Ich umarme Marco kurz und dann Scarlett. "Na kleiner Mann"sagt sie und streichelt meinen Bauch. Wir grinsen uns an und gehen dann zusammen mit Kamila und *leider*Laura auf die Familien Tribüne. Ich setze mich so das ich nicht neben Laura sitze. "Ah Marce hast du morgen Zeit wir müssen doch Bebysachen shoppen gehen?"fragt Scarlett grinsend. "Klar können wir machen Erik ist sowieso mit Kami Fußballsachen kaufen und schwimmen"sage ich und Scarlett strahlt. "Habt ihr schon einen Namen?"fragt sie. "Nö er redet fast garnicht mit mir über das Kind aber Kami findet Nevio schön"sage ich und schaue aufs Spielfeld. "Süßer Name"grinst sie. Wir schauen gespannt auf das Spiel. Wir gewinnen 2:0 und als die Jungs feiern holt Erik Kamila über die Bande aufs Feld. Man sieht wie glücklich sie mit ihm ist aber ich glaube sobald der kleine in mir raus ist ziehen wir in die Nähe von Cathy oder wieder nach Spanien. "Kommt wir gehen runter Marco und ich haben ne Überraschung für euch zwei"grinst Scarlett und wir laufen in den Tunnel. Kami kommt grinsend zu mir. "Ok ihr beiden Augen schließen"sagt Marco der jetzt auch da steht. Sir schließen die Augen. "Und öffnen"diese Stimme kannte ich verdammt wer war das? Ich öffne meine Augen und dort stehen Neymar mit David und Lionel mit Luis. Kami springt sofort in Lionel's Arme und ich umarme Neymar. Danach hocke ich mich zu den beiden Söhnen und grinse sie an. "Tante Marce"grinsen beide und umarmen mich fest. "Warum seid ihr denn hier?"frage ich nachdem ich auf Lionel umarmt habe. "Naja Marco hat uns angerufen und meinte wir sollen kommen. Morgen Abend fahren wir wieder"sagt Neymar. Ich springe Scarlett und Marco in die Arme. "Danke ihr seid die besten"grinse ich. Wir alle laufen raus und warten auf Erik und laura. "Ähm wie kommt ihr denn zu uns wir haben keinen Platz mehr"sage ich. "Neymar fährt bei euch mit und den rest bringen wir"sagt Marco. Erik kommt raus und schaut uns erstmal fragend an. "Wir haben schlafgäste "sage ich. Er begrüßt alle mit einem Handschlag und dann fahren wir nach Hause wo wir uns von Marco und Scarlett verabschieden und dann ins Haus gehen. "So die Jungs schlafen bei Kami im Zimmer und ihr beide geht in die Gästezimmer."sage ich als wir auf der Couch sitzen. "Ach Erik es wäre voll nett wenn wir das Wohnzimmer für uns allein hätten"sage ich etwas arrogant. Er nickt und die beiden gehen. Beim hoch gehen der beide hört man wie Laura sich aufregt. "Ich kann ihn nicht leiden"sagt Neymar und schüttelt den Kopf. "Warum?"frage ich muss aber grinsen. "Weil er dich einfach ersetzt hat also hätte ich keine Freundin und wärst du nicht die Mutter meines Patenkindes ich würde dich nehmen"grinst Neymar. "Jaja geht mir auch so"sage ich grinsend und wir lachen.

Erik P.O.V

Man hört wie sie sich amüsieren. Und ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob es richtig war. Ich meine ich habe mit dieser Frau zwei Kinder und mein herz ruft ja auch nach ihr aber. Und als Neymar sagte er würde sie nehmen wenn nicht dies und das wäre hatte ich mich doch etwas angespannt. "Hallo Erik hörst du mir überhaupt zu?"fragt Laura zickig. "Sorry war im Gesanken was ist denn los?"frage ich und schaue sie an. "Ich finde es nicht gut das deine Ex hier wohnt"sagt sie zickig. "Wenn sie geht geht auch meine Tochter und das will ich nicht außerdem haben wir genug platz"sage ich und setze mich auf. "Aber guck mal dann können wir garnicht weiter gehen"sagt sie und setzt sich auf mich drauf und fängt an mich zu küssen und meine Muskeln nach zu fahren. "Laura lass es"sage ich und schiebe sie von mir runter. Sie schnaubt und legt sich neben mich. Ich ziehe mich bis auf die Boxershorts aus und ziehe ein T-shirt drüber. Bei Marcella konnte ich ohne aber Laura will das warum auch immer. Ich lege mich neben sie und lege meinen Arm um sie. Sie brummt. Ich schließe meine Augen und schlafe ein mit der frage ob das was Laura mir verspricht richtig ist.

So ich habe mir im Urlaub jetzt mal Zeit genommen und ein weiteres Kapitel geschrieben. Ich weiß aber nicht wann das nächste kommt. Ich freue mich über die vielen reads und die Kommis. Bis dann eure Laura 💕

1 Fehler mit guten? FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt