4.

2.2K 64 0
                                    

"Mamá heute ist das Spiel aufstehen"weck kamila mich. Ich schaue auf den Wecker. Es ist 11:30 uhr. "Kami klingel mal bei gonzalo und frag ob er mit frühstücken will"sage ich und stehe auf. Sie rennt aus dem zimmer und geht in den Hausflur wo sie dann bei gonzalo klingelt. In der zeit ziehe ich nir eine schwarze enge jeans an und mein Castro Trikot. Ich nehme meine schwarz gelben superstars und ziehe sie auch an. Schnell Zähne putzen und Haare durch kämmen und fertig. Ich backe Brötchen auf und decke den Tisch. "Na habt ihr gut geschlafen?"fragt gonzalo und umarmt mich kurz. "Sí und du?"fragt kamila. "Super"grinst er. Die beiden setzen sich und sprechen über Fußball. "Schönes Trikot" sagt gonzalo grinsend. "Kami meinte ich bräuchte eins jetzt wo wir nach Dortmund gezogen sind und da du der einzige Spanier warst hab ich deins genommen. Kami bestimmt allerdings viel über meine sachen diese schuhe mussten wir unbedingt haben laut kami"sage ich und schaue sie grinsend an doch die kleine maus kichert nur vor sich hin. "Aha"sagt gonzalo und trinkt einen Tee. Nach dem Essen geht gonzalo rüber und kamila zieht sich endlich an. "Kami beeilung Erik kommt in einer halben Stunde und ich sollte doch noch deine Haare machen"rufe ich aus dem Bad da ich gerade mascara aufgetragen habe. Sie kommt ins zimmer gerannt und setzt sich auf den klodeckel. Ich fange an ihr zwei bauernzöpfe zu flechten was bei ihren langen Haaren echt schön aussieht. "Mamá ich will auch solche Haare wie du die muss man nur ein bisschen kemmen und fertig"quengelt sie. "Gott Kind was quengelst du so wegen der haare na mal schauen wie das in der Pubertät wird"lache ich. "Wir sehen wieder gleich aus bis auf das Trikot"sagt kamila stolz. "Ja Prinzessin noch machst du das aber bald ist dir das peinlich"sage ich und nehme sie auf den Arm. "Nein nie"sagt sie und gibt mir einen kuss auf die Wange. "Heute anhänglich? "Frage ich grinsend. "Ja mamá ich hab dich lieb"sagt sie. Als es klingelt nehme ich meinen Beutel mit dem Portmonee und stecke mein Handy in die Hosentasche. Wir gehen runter und dort wartet Erik schon auf uns. Ich umarme ihn einmal was mit kamila auf dem Arm echt schwer ist. Schnell hole ich aus dem Auto ihren sitz und stelle ihn bei erik rein. "Na große freust du dich schon?"fragt erik kamila grinsend. Sie nickt nur und schlingt ihr arme um seinen Hals. Heute ist sie wieder mal kuschel bedürftig. "Ich seh schon heute musst du mit kind auf dem Arm spielen"sage ich lachend und steige ein. Erik schnallt kamila an und steigt auch ein. Am stadion angekommen staunt kamila und als sie auba sieht rennt sie auf ihn zu und umarmt ihn fest. "Warum hast du gonzalo auf dem Trikot?"fragt erik. "Weil kami meinte ich brauche eins und naja er ist Spanier "sage ich und zucke mit den Schultern. Er nickt und geht zu den anderen. Auch ich gehe zu denen. "Kami würdest du mich auch mal begrüßen? "Fragt Marco und zieht einen schmollmund. "Hallo"sagt sie nur und kuschelt sich an erik der sie jetzt wieder auf dem Arm hat. Eine blonde Frau kommt auf Marco zu und gibt ihm einen Kuss also muss das scarlett sein Marcos neue. "Marcela darf ich vorstellen das ist scarlett meine Freundin" stellt Marco sie vor. "Hey"sage ich knapp und schaue erik und kamila an. Warum ich scarlett nicht so nett empfange meine Freundin steht auf Marco und naja wenn sie ,sie nicht mag, mag ich sie auch nicht ist einfach prinzip. "Du hast voll Schöne Haare" versucht scarlett ein Gespräch. "Gracias"sage ich und geh zu Cathy die gerade kommt. Ich umarme sie und wir gehen zusammen zu den anderen. "Hey scarlett"begrüßt cathy sie. Kamila kuschelt sich immer noch an Erik. Ich mache ein Foto und schaue es lächelnd an. "Erik ist das deine Schwester? "Fragt scarlett. "Nein sie ist marcelas Tochter" sagt er und grinst Kamila an. "Oh wie alt bist du denn?"fragt sie mich. "22"sage ich knapp. "Und wie alt ist sie?"fragt scarlett und zeigt auf kamila. "Kamila ist 5"sage ich leicht genervt. "Also hast du sie mit 17 bekommen krass"sagt sie. "Kami komm wir gehen schonmal ins Stadion" sage ich und nehme sie auf den Arm. "Cathy kommst du mit?"frage ich. "Ja warte kurz"sie gibt mats einen Kuss und wir gehen ins stadion zu unseren Plätzen.
Erik P.o.v
Marcela geht mit cathy und jetzt steht nur noch scarlett hier. "Kann es sein das sie mich nicht mag?"fragt scarlett bedrückt. "Weiß nicht aber eigentlich ist sie offen auf jeden"sagt gonzalo. "Sie hat mir immer knapp geantwortet und klang leicht genervt "sagt sie. Marco umarmt sie. "Mats wir müssen reden"sage ich und gehe an den Rand. "Was los?"fragt er. "Meinst du ich kann Marcela wegen einem vaterschaftstest fragen oder fragen wer der vater ist?"frage ich ihn. "Frag erst ob sie weiß wer der Vater ist und bei ja und/oder nein fragst du nach einen test "sagt mats und geht los. Wir gehen in die kabine und ziehen uns um. Danach kurz aufwärmen und wieder in die Kabine. Thomas erklärt uns was und dann laufen alle der start 11 aufsfeld. Ich bin im Angriff *-*. Das spiel verlief gut wir haben 3:1 gewonnen.

1 Fehler mit guten? FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt