24.

1.1K 47 0
                                    

"Marce wach auf "sagt Erik immer wieder und so wache ich auf. Mit höllischen schmerzen. "Erik bring mich bitte ins Krankenhaus"sage ich und merke wir mit dir Tränen kommen. RtikErik geht mich hoch und trägt mich ins Auto. Sofort fährt er los und hält von Krankenhaus. Er steigt aus und trägt mich rein. "Hallo wir brauchen Hilfe das Kind kommt"sagt er panisch und läuft auf jemandem zu. Ich kann nicht sehen wer weil alles schwarz wird.

Erik P.O.V
Ich renne auf dem Arzt zu der mich sofort in den Kreissaal schickt. Marcela ist Bewusstlos und ich mache mir echt Sorgen. Als sie dann auf der liege liegt kommen viele Ärzte rein und ich werde auf einen Stuhl an der Seite gedrückt. Nach ein paar Minuten kommt ein Arzt zu mir und bittet mich raus zu gehen. "Aber was ist denn mit ihr?"frage ich und stelle mich hin. "Sie ist zu schwach wie werden einen Kaiserschnitt machen warten sie bitte draußen."sagt der Arzt. Ich gehe raus und setze mich auf einen Stuhl. Ich nehme mein Handy raus und schreibe Neymar und den anderen die viel Kontakt zu Marcela haben das das Kind kommt. Ich stecke es wieder weg und schließe meine Augen. Mein zweites Kind und schon wieder bin ich nicht bei der Geburt bei. Nach her halben Stunde sind Marco,Scarlett und Gonzalo da. "Hey wo ist die?"fragt Scalett und setzr sich neben mich. "Es wird ein Kaiserschnitt Marce war zu schwach oder sie ist noch bewusstlos die haben mich raus geschickt"sage ich und reibe mir das Gesicht.
3 Stunden sitzen wir jetzt hier und mittlerweile sind Mario,Ann und Fabian auch schon da. Ich laufe die ganze Zeit im Kreis. Ein Arzt kommt rausgestellt. Sofort laufe ich zu ihm. "Was ist los warum dauert das so lange?"frage ich panisch. "Sie ist ins Koma gefallen ihr Körper war zu schwach das Kind ist schon draußen"sagt er und rennt weiter. Die anderen schauen mich fragend an. "Erik was ist los?"fragt Gonzalo und legt einen Arm um mich. "Sie liegt im Koma das Kind ist draußen"sage ich und trete vor einen Stuhl. "Ich darf sie nicht verlieren."sage ich und hocke mich auf den Boden. "Herr Durm Sie dürfen zu ihrem Kind ihre Freundin liegt auf Zimmer 203 bitte seien sie ruhig wenn sie rein gehen"sagt die Arzthelferin. Ich nicke und Folge ihr auf die Kinderstation wo mein Sohn liegt. "Wie soll er denn heißen?"fragt sie und legt ihn mit in den Arm. "Nevio"sage ich und lächel ihn an. Hoffentlich wird Marcela schnell wieder wach. Ich lege ihn wieder ins Bett und gehe zu Marcela ins Zimmer. Die liegt dort seelenruhig und sieht aus wie ein Engel. Scarlett und die anderen stehen an ihrem Bett und Scarlett und Ann weinen. Ich setze mich ans Bett und nehme ihre Hand. "Meine wunderschöne Marce"sage ich und küsse ihre Hand. Die anderen sind schon lange gegangen als ich auch gehe. Ich gehe noch kurz zu Nevio ehe ich nach Hause gehe. Es ist mitterweile 6 Uhr und ich gehe schlafen.

Zwar kurz aber mehr schaffe ich in Moment nicht. Eure Laura💕

1 Fehler mit guten? FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt