Dieser Satz (satz=Bild) passt zu meinet Situation mit scarlett denn wie gesagt meine Freundin lena steht auf Marco und mag scarlett nicht. Naja egal es ist jetzt 14 uhr und ich stehe auf. Schnell springe ich unter die dusche und genieße das warme wasser auf meiner Haut. Seit kamila habe ich nicht mehr so viel Ruhe und beim job schon garnicht. Morgen fängt die schule wieder an. Schnell abgetrocknet und ne jogginghotpent und ein bauchfreies oberteil an. Meine haare lasse ich offen. Ich ziehe mir kuschelsocken an und gehe zu gonzalos Tür. Ich klingel 3 mal und schon macht eine strahlende kamila die Tür auf. "Komm rein die anderen sind auch da"sagt sie und umarmt mich. Ich gehe rein und in der Küche sitzen Erik,mats,Cathy, auba,ramos,roman,roman,marco und scarlett und natürlich gonzalo. Wie immer umarme ich alle außer scarlett und stelle mich an den Rand. "Komm auf meinen Schoß" sagt Erik grinsend. Ich nehme das gerne an und setze mich auf seinen Schoß. "Digga ich will Schokolade"sagt kamila. Ich schaue sie geschockt an. "Kamila Rodriguez das heißt darf ich bitte Schokolade und lass das digga"sage ich streng. "Wieso erik macht das auch"sagt sie unschuldig. "Echt leute meine ganze Erziehung geht in bruch ich glaub kami wir müssen wieder nach Spanien" sage ich streng und boxe Währenddessen erik. "Nö ich lass dich nicht mehr los"sagt er und schlingt seine Arme um mich. "Dann respektier meine erziehung ist ja schon schwer genug alleinerziehend"sage ich. "Bald vielleicht nicht mehr"sagt Erik grinsend. Alle schauen uns verwirrt an. "Guckt nicht so Erik hat einen vaterschaftstest gemacht "sage ich. "Bist du mein papá?"fragt kamils grinsend. "Mal gucken was der arzt sagt"sagt Erik und streicht ihr durchs Haar. "Coooool"quietscht sie. Erik schlingt wieder seine arme um mich und streichelt meinen Bauch. "Junge hör auf sonst fühl ich mich fett"sage ich zu Erik. "Bist du doch nicht. Marcela du bist doch marga "sagt scareltt. "Trotzdem fühlt es sich so an wenn man meinen Bauch streichelt. Hättest du machen können als ich schwanger war aber jetzt nicht mehr" sage ich und trinke meine Fanta die gonzalo mir hingestellt hat. Es klingelt und gonzalo geht zur Tür. Dann kommt er wieder und hinter ihm... Lena. Ich springe auf und in ihre Arme. "Was machst du denn hier?"frage ich grinsend. "Wollte mein patenkind mal wieder besuchen jetzt wo ich nicht mehr in Spanien wohne"sagt sie ebenfalls grinsend. Sie sagt noch schnell in die runde ein hi aber als sie marco und scareltt sieht verschwindet ihr Lächeln. "Wo wohnst du denn jetzt?"fragt Marco. "Bei meinem halb bruder in Bayern" sagt sie schüchtern. "Hast du Mario Götze schonmal kennen gelernt? "Fragt Marco. Wir fangen an zu lachen. Marcos Gesicht und auch das der anderen ist leich verwirrt. "Das ist mein halb Bruder" sagt sie grinsend. "Hat er nie was von erzählt" sagt Marco. "Vielleicht weil wir es erst seit 2 Monaten wissen?"stellt sie klar. Marco nickt nur und widmet sich wieder scareltt. "Sollen wir rüber gehen?"frage ich als ich lenas leeren blick sehe. Sie nickt nur. "Kami bleibst du noch hier?"frage ich sie. "Nein aber papá soll auch mit"sagt sie und nimmt seine Hand. Erik Augen leuchten förmlich. "Kami wir wissen es doch noch nicht"sage ich grinsend und gehe mir lena rüber. Schnell koche ich wasser auf und setze mich mit lena an den Tisch. "Ich hasse sie. Wie kann er nur. Ich dachte es hätte ihm etwas bedeutet und er tut nur so betrunken wie Erik" sagt sie verzweifelt. Lena war auch am Geburtstag da und naja auch sie hatte ein one night stand aber mit Marco. "Lena ich weiß auch nicht aber Erik war betrunken"sage ich. "Nein haha er hat nicht mal was getrunken außer ein bier und einen Sekt haha" sagt sie lachend und da ist es wieder dieses wunderschöne lachen. "Erik durm sofort her kommen"rufe ich. Wenig später steht Erik in der Küche und schaut uns fragend an. Ich stehe auf und stelle mich vor ihm. Dann gebe ich ihm eine leichte ohrfeige und danach einen Kuss. "Warum hast du nur betrunken gespielt? "Frage ich ernst. "Damit du mit mir redest"sagt er grinsend. "Ok kannst gehen hier sind Frauengespräche"sage ich und schubse ihn richtung Flur. "Achso sollte ich da was wissen?"fragt lena grinsend. "Es geht jetzt um dich nicht um mich"sage ich um abzulenken. "Nene seid ihr zusammen? "Fragt sie grinsend. "Nein er hat mich gestern einfach geküsst und naja ich wollte mich nicht streiten wegen der ohrfeige"sage ich und schaue sie bittend an. "Geht doch"sagt sie nur grinsend. "Ich habe scareltt immer ignoriert"sage ich stolz. "Danke"sagt sie grinsend. Wir reden noch viel ehe ich ihr die schlafcouch fertig mache und wir Erik verabschieden und dann schlafen gehen.
DU LIEST GERADE
1 Fehler mit guten? Folgen
FanfictionMarcela zieht nach Dortmund um dort einen neuen Job anzufangen. Sie hat eine 6 jährige Tochter Kamila nur leider kennt sie den Vater nicht. Was sie noch weiß ist das sie betrunken war zu betrunken. Erik Durm FF