8.

1.7K 48 1
                                    

Am morgen werde ich durch kamila und lena wach die kichernd an meinem Bett stehen. Ich schaue sie verwirrt an. "Schau neben dich"sagt lena lachend. Ich schaue neben mich und da liegt ein grinsender Erik ich zucke vor Schreck zusammen und falle fast aus dem Bett. Jetzt lachen alle noch mehr. Ich stehe leicht beleidigt auf und hole meine Sachen raus. "Kamila anziehen gleich musst du zur schule zackig jetzt"sage ich streng und gehe ins Bad. Abschließen nicht vergessen weil lena gerne mal stört. Schnell nehme ich eine dusche und ziehe mich dann an. Haare geföhnt und leicht geschminkt. Als ich draußen bin steht Erik grinsend vor mir. "Was?"frage ich und gehe richtung Küche. "Kein guten morgen kuss?"fragt er und zieht mich zu sich. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe in die Küche wo die beiden schon lachend sitzen. "Kamila deine patentante ist echt kein guter umgang für dich"sage ich schmunzelnd. "Ne hast recht sie ist der beste"sagt kamila grinsend und isst ihr Brötchen. Ich selbst nehme mir einen Apfel und essen ihn. "Ich fahr euch zur schule und gehe dann mit lena zum arzt die Ergebnisse sind da und weil ich neugierig bin seh ich sie als erstes"sagt Erik und springt auf. "Ich hab die Antwort schon"provoziere ich ihn. "Echt und was steht da"fragt er aufgeregt. Lena fängt an zu lachen. "Idiot sie hat die noch nicht"sagt sie. Wir ziehen unsere Schuhe an und gehen runter. Schnell kamilas sitz bei Erik rein und los zur schule. An der schule umarme ich Erik und lena noch einmal und gehe dann mit kamila in die schule. Sie bringe ich zum Sekretariat und ich klopfe beim lehrerzimmer. Nach einem herein gehe ich rein. "Ah hallo frau Rodriguez. Hier ihr stundenplan sie haben jetzt sport mit der 9c bis dann"sagt mein Chef und drückt mir 2 Pläne in die Hand. Ich nehme schnell die Schlüssel für die Räume und laufe zur Sporthalle. Dort wartet die klasse schon. "Also umziehen und dann in die halle kommen wenn jemand nicht mitmacht melden und er kriegt dann seine aufgaben"sage ich und schließe die Tür auf. Alle verteilen sich und gehen in die Umkleidekabinen. Ich selbst ziehe mich auch um. Meine Fußballtrainingshose und ein schwarzes t-shirt. Dazu meine hallenfußballschuhe und dann gehe ich in die Halle. Alle sind schon drin. "So erstmal ich bin frau Rodriguez und unterrichte hier sport und spanisch. Ich werde mir jetzt aufschreiben wer mitmacht , da ist und nicht mitmacht"sage ich und gehe die liste durch. Viele Mädchen machen nicht mit. "Ok alle die jetzt nicht mitmachen diesen Text abschreiben und unterschreiben lassen dann noch eine Entschuldigung und alles nächste stunde zeigen"sage ich und verteile einen zwei seitigen Text. "Also zum aufwärmen 3 Minuten laufen"sage ich und sie fangen an zu laufen. Nach diesen minuten sind sie fertig. "Ok dann machen wir jetzt ein kleines Fußballspiel"sage ich und zwei wählen. Am ende des unterrichts gehe ich zu den schreibern. "Heute lasse ich das einmal durch gehen aber nächstes mal wirds gemacht schönen tag noch"sage ich und gehe mich umziehen,nachdem alle raus sind schließe ich die Tür ab und gehe ins lehrerzimmer. "Also frau Rodriguez darf man sie duzen?"kommt ein lehrer auf mich zu. "Ja klar ich bin marcela"sage ich und setze mich auf meinen platz. "Ich bin nico"sagt er grinsend und setzt sich neben mich an seinen Platz. "Ah hallo marcela ich habe früher spanisch gemacht gehe aber jetzt in Rente. Die 10er sind anstrengend also sei streng"sagt hannelore. Ich nicke und gehe Richtung klasse 10a. "Hola ich bin frau Rodriguez. Und naja ich denke spanisch Vokabeln lernen und so ist langweilig also werden wir heute ein eis essen gehen und ihr bestellt auf spanisch. Ich bezahle"sage ich grinsend. Ich hasse langweiligen unterricht und habe mir geschworen als Schülerin das ich eine coole lehrerin werde. Alle grölen. Wir gehen an die nahe liegende Eisdiele und jeder bestellt sein Eis. Der Besitzer ist spanier deshalb hatte ich die Idee. Wieder in der schule setzen sich alle. "Frau fechtner hat gesagt ihr seid schlimm also ich sehe davon nichts"sage ich grinsend. "Die olle hat ja auch so langweiligen unterricht gemacht das man fast einschläft und sie sind richtig cool"sagt Emre. "Das freut mich. Es werden bei mir 2 arbeiten geschrieben eine schriftlich und eine eine mündliche. Die 3te ist ja auch eine mündliche also könnt ihr schonmal üben. Ich bräuchte aber einen der die mündliche vorm rektor macht freiwilige?"frage ich. "Franzi ist gut"sagt emma und zeigt auf ein Mädchen das hinten allein sitzt. "Franziska möchtest du die Prüfung machen"frage ich sie. "Ja gerne"sagt sie grinsend. Der restliche Tag verlief super kein stress alle mochten mich. Ich gehe raus aus der schule und sehe schon kamila mit anderen dort stehen. "Kami kommst du erik steht schon da und er weiß doch jetzt das Ergebnis"sage ich grinsend. Ich bin voll aufgeregt. Sie strahlt und rennt zu Eriks Auto. Schnell fährt er los. Ich starre ihn fragend an warum sagt er nichts?

1 Fehler mit guten? FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt