15.

1.4K 46 1
                                    

Ich wache auf da sonne meine nase kitzelt. Ich liege im bett und neben mir Erik wenn der mich ins Bett getragen hat ist er tod. Ich haue auf sein Gesicht und er grummelt leicht. "Steh auf konntest mich ja gestern auch her tragen"sage ich und pieckse in seine seite. Und siehe da der herr durm ist kitzelig. "Nene der liebe Mario musste dich fettsack tragen du hättest mich getötet" sagt Erik grinsend. Ich gebe ihn einen Kuss und stehe dann auf. Heute abend fahren lena umd Mario nach hause. "Lenaaaaaaaaaa"schreie ich. Erik der immer noch neben mir liegt schaut mich fragend an. Lena kommt ins zimmer und setzt sich ans Bett. "Komm kuscheln heute ist der letzte tag" sage ich und ziehe sie an mich. Wir knuddeln noch eine halbe Stunde ehe wir aufstehen beziehungsweise Erik wird auf die couch geschickt nach dem Zähne putzen. Ich bringe ihm ein Brötchen mit fett Nutella. "Das darf ich eigentlich nicht essen"sagt er aber schaut es sehnsüchtig an. "Du musst fetter werden damit ich nicht so fett ausseh"sage ich und klatsche ihm die erste Hälfte vor den Mund, da er so langsam reagiert hat ist sein mund jetzt mit Nutella verschmiert. "Was hast du den gemacht?"fragt Mario lachend. "Papá kann nicht essen"lacht auch kamila. "Haha sehr lustig deine mama kann einfach nicht füttern ich frag mich wie sie es bei dir gemacht hat"sagt Erik. "Die hat kami immer das essen hingeschmiert ich glaube da war die Hälfte des essen im Gesicht"sagt lena lachend. "Äh ne ich war super"sage ich grinsend. Wir essen auf und ich wische Eriks Mund ab,danach fahren wir zum Flughafen. "Ich werde dich vermissen hermana"sage ich und fange an zu weinen genau wie lena. "Ich dich auch. Und wenn ihr mal gegen Bayern spielt nimm die beiden mit"der letzte satz geht an Erik. "Mach ich"sagt er und umarmt auch sie. Ich umarme Mario auch noch mal fest. "Tante lena onkel Mario? Ich hab euch gaaanz doll lieb"sagt kamila und drückt beide fest. Jetzt muss lena noch mehr weinen. "Tante lena nicht weinen alles wird gut. Am 3 März kommt ihr aber wieder zu meinem Geburtstag oder?"fragt sie und schaut beide mit großen Augen an. Beide nicken und gehen dann zu ihrem check in. Wir fahren nach hause wo ich mich in mein Bett verkrieche und mich in das Kissen kuschel. Erik kommt rein gehumelt und legt sich neben mich. "Was ist los?"fragt er und streicht durch mein Haar. "Ich vermisse lena"sage ich und kuschel mich an seine brust. "Ach komm sie ist ja nicht für immer weg"ich schaue ihn Stirnrunzelnd an. "Trotzdem ist sie weg"und damit vergrabe ich mein Gesicht im Kissen. Erik streicht meinen Rücken und setzt sampfte küsse auf meinen Kopf. Es klingel. Wieso immer dann wenn ich nicht aufstehen will. Aber ich höre schon wir kamila mit einem hocker vor die Tür geht und sie dann öffnet. "Mamá darf ich heute bei onkel gonzalo schlafen?"ruft kamila. "Ja aber vorher noch einen kuss für mamá und papá"sage ich und sie kommt angerannt und gibt uns beiden einen kuss. Dann fällt die Tür ins schloss. Erik grinst mich an. "Deine Idee? "Frage ich. Er nickt und beginnt mich zu küssen aber nicht normal ne voll mit Bedürfniss. "Dein knie"sage ich mitten im kuss. "Ich pass schon auf"sagt er grinsend und beginnt mir mein t-shirt auszuziehen und ich seins. Nachdem auch unsere Hosen weg sind folgt gleich auch die Unterwäsche. .............
Ich sag nur es war wunderschön.

1 Fehler mit guten? FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt