26.

1.1K 44 3
                                    

"Papa können wir heute Mama und Nevio besuchen?"fragt Kamila als wir am frühstücken sind. "Ja zieh dich eben an"sagt ich und räume alles auf. Kamila kommt wieder zu mir und grinst wie Oskar. Wir steigen ins Auto und fahren los. "Das ist mein Bruder?"fragt Kamila als wir vor seinem Bettchen stehen.  "Ja das ist Nevio"sage ich und schaue sie lächelnd an. Ich mache ein paar Fotos von den beiden und schreibe weiter. "Papa darf ich jetzt zu Mama?"fragt sie und schaut mich traurig an. Ich nicke und schon rennt sie auf den Flur. In Marcela's zimmer schaut Kamila sie einfach nur an. "Und wie lange schläft Mama jetzt?" Fragt Kamila. "Solange bis ihr Körper wieder Fit ist aber du kannst mit ihr reden"sagt ich und setze mich an einen Tisch um weiter zu schreiben. "Hallo Mama ich vermisse dich echt sehr. Wann ist"sagt dein Körper endlich Fit? Ich hab dich ganz doll lieb hörst du? Bis zu  Mond und zurückliegt Kamila und schaut dann zu Mir. "Mama möchte bestimmt ihre Ruhe fahren wir zu Onkel Mario?"fragt sie und lächelt mich an. "Wir müssen zu ihm Fliegen möchtest du zu Onkel Mario? "Frage ich. Eigentlich will ich das nicht falls Marcela aufwacht aber wenn sie das will kann ich nicht nein sagen.  "Ja für 2 Tage nur"sagt sie und strahlt. Also laufen wir raus und fahren nach Hause wo ich 2 Flugticket kaufe und ein paar Sachen einpacke. Ich schließe alles ab und wir fahren zum Flughafen wo sofort unser Flug geht. In Bayern nehmen wir uns ein Taxi und fahren zu Mario. Kamila klingelt und ein trauriger Mario öffnet die Tür. "Hey was macht ihr denn hier?"fragt er und lässt uns rein. "Ich wollte zu echt Mama braucht bestimmt ihre Ruhe. "Sagt Kamila und bringt ihn zum lachen.  "Ja das hast du recht schön das ihr da sein. Das ist alles so schlimm ich kann es nicht fassen"sagt er und schüttelt den Kopf. "Wo ist Tante Ann und Tante Lena? " fragt Kamila. "Die sind noch Shoppen aber sie sollten gleich kommen."sagt Mario und genau dann fällt die Tür ins Schloss. "Sind wieder.... Ahhh meine kleine Prinzessin "quietscht Lena als sie uns sieht und beide stürmen auf Kamila zu. Danach werde ich begrüßt und sie setzen sich. "Woah ich bin voll platt wie geht es Marce?"fragt Luna.  "Naja ich denke ganz gut"sage ich und schaue zu Kamila die sich gerade mit Ann unterhält. "Aber du schaffst das oder soll ich wieder mit nach Dortmund? "Fragt sie. "Ne ne brauchst du nicht. Ich schaffe das ach übrigens hier ein Bild von Nevio"sage ich und zeige Ihnen die Bilder. Die 4 schauen noch einen Film und ich bin hoch ins Gästezimmer an den Schreibtisch und schreibe weiter für Marcela.

                                                                                                                    Tag 3 im Koma
Liebste Marce
Du weißt garnicht wie scheiße es ist nicht täglich die schönste Frau um sich zu haben. Ich vermisse dein Lachen deine versuchten sauren Blicke und am meisten deine wunderschönen Augen die immer so strahlen wenn du Kami siehst oder dich freust. Ich liebe dich und werde es immer tun. Der kleine Mann kommt ganz nach der Mutter er bewegt sich nur und strampelt er braucht dich auch wie Kami die anderen und ich. Du fehlst allen hier. Und sobald du wach bist gehen wir alle schön essen. Und ich kaufe dir das schönste Kleid was ich je gesehen habe. Wir werden jeden Tag mit Kami und Nevio spazieren gehen und vielleicht haben wir noch einen Hund mal sehen ob Kami sich über so einen freuen würdeSie hat heute mit dir gesprochen und glaub mir sie ist außen hart aber innen ist sie traurig sie hat dich so doll lieb wie Nevio und ich dich auch.
Ich liebe dich dein Erik❤

"Papa können wir schlafen gehen?"fragt Kamila und kommt mit fast zuhen Augen ins Zimmer. "Bist du schon gewaschen?"frage ich. "Jap alles fertig gute Nacht hab dich lieb"sagt sie und klettert schonmal ins Bett. Ich räume das Heft weg und mache mich auch fertig. Im Bett kuschelt sich Kamila an mich. "Gute Nacht meine kleine Prinzessin ich dich auch"sage ich und schließe die Augen.

1 Fehler mit guten? FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt