"Marce ich geh mit Kami Brötchen holen ruh dich aus"sagt Erik und schon wird es kälter um mich. Ich warte bis unten die Tür zu knallt und stehe dann auf. Ich ziehe mich an und gehe nach unten. Heute tat mir der Bauch ziemlich weh und ab und zu hatte ich üble krämpfe. Also beschloss ich wenn Erik und Kamila wieder da warrn mit ihnen ins Krankenhaus zu fahren. Ich mache mir gerade einen Tee da fällt die Tür ins Schloss. "Mamá wir sind wieder da"sagte Kamila und kam angerannt. "Super. Du Erik kannst du mich bitte ins Krankenhaus fahren?"frage ich mit zusammen gebissenen Zähnen. "Ja komm Kami steig wieder ins Auto"sagt Erik und wir fahren los. "Was ist den los mit dir"fragt Erik. "Hab übele Krämpfe "sage ich. Erik runzelt nur die Stirn parkt aber vorm Krankenhaus und wir laufen rein. Sofort werde ich angenommen und in ein Zimmer gebracht. Nach ein paar Minuten warten kommt der Arzt und untersucht mich. "Also Sie haben wehen. Sie können hier bleiben oder nochmal nach Hause es dauert nämlich noch etwas. Am besten wäre jetzt Ruhe und Tee"sagt der Arzt. "Wir fahren nochmal nach Hause"sage ich und stehe mit Eriks hilfe auf. Wir verabschieden uns und fahren Heim. Zuhause zwingt Erik mich, mich auf die Couch zu legen und macht mir einen Tee. Wir haben Mats und Cathy angerufen und gefragt ob sie Kamila abholen können und sie sollten gleich kommen. "Mamá was sind wehen?"fragt Kamila und setzt sich zu mir. "Wenn das Baby bald kommt dann kriegt man krämpfe und man hat schmerzen das sind wehen. Aber alles gut das hatte ich bei dir auch nur nicht so früh dein Bruder ist halt ungeduldig"sage ich und lächel schwach. "Dann schimpfe ich mit ihm sobald er raus ist"sagt Kamila und guckt böse. Es klingelt und Kamila läuft zur Tür. "Papá kommst du?"fragt sie. Und als er da ist öffnen sie die Tür. "Tante Cathy Onkel Mats"ruft Kamila freudig. Die 4 kommen ins Wohnzimmer und ich werde erstmal begrüßt. "Du siehst echt schlimm aus"sagt Cathy. "Jaja Danke"sage ich und wir lachen. "Danke nochmal das ihr Kami nehmt"sage ich und setze mich auf. "Immer gern"sagt Mats grinsend. "So wir fahren dann mal ruh du dich aus"sagt Cathy und wir verabschieden uns. "Tschüss Mamá und Papá und Nevio"sagt Kamila und geht. Erik bringt die 3 noch zur Tür und kommt dann wieder. "Nevio also?"fragt er grinsend. "Joa Kami findet den Namen schön und du?"frage ich und schaue auf Eriks hand die meinen Bauch streichelt. "Joa er ist schön. Und danke nochmal das du troz der Sache mit Laura zu mir hälst"bedankt er sich. Ich schüttel nur den Kopf und lehne mich zurück. Ich schließe die Augen und konzentriere mich nur auf Eriks Hand an meinem Bauch bis ich einschlafe.
So nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel. Nicht so lang aber ich habe im Moment wenig Zeit. Sorry. 💕
DU LIEST GERADE
1 Fehler mit guten? Folgen
FanfictionMarcela zieht nach Dortmund um dort einen neuen Job anzufangen. Sie hat eine 6 jährige Tochter Kamila nur leider kennt sie den Vater nicht. Was sie noch weiß ist das sie betrunken war zu betrunken. Erik Durm FF