14.

1.6K 48 0
                                    


Heute war das Spiel. Erik durfte wieder Spielen zwar wollte ich das nicht weil nach einer operation kann alles passieren. "mamá los jetzt, papá mach hinne"ruft kamila. Lena und Mario sind schon vorgefahren,weil sie was essen gehen wollten. "jaha ich muss nur kurz deiner Mutter ihr Trikot geben"sagt Erik und schmeißt es mir hin. Nach einem Kuss geht er zu Kamila. Ich trage eine schwarze jeans mit löchern an den Knie und das Trickot was wie sollte es anders sein von der nummer 37 Durm ist. Schnell schuhe an und los zum Stadion. Nachdem wir die Mannschaft begrüßt haben stehen wir in der runde und reden. "Jetzt hab ich einen grund dich zu spielen einzuladen"sagt Erik grinsend und legt einen Arm um meine Taille. "Du bist blöd Ich kaufe für mich und kami eine dauerkarte"sage ich und tippe gegen seine brust. "Ne wenn bezahl ich ist ja meine Tochter" sagt er und drückt mir einen Kuss aufs Haar. "Kannst du nicht einmal nach geben?"frage ich genervt. "Das sagst du?"fragt er grinsend. "So ihr turteltauben wir müssen in die Kabine" mischt sich marcel ein. Erik gibt mir noch einen Kuss und dann geht er. Scarlett kommt angerannt. "Puh war noch beim Frauenarzt lass uns schnell rein gehen"sagt sie auseratem. "Bist du schwanger?"frage ich entsetzt. "Gott nein wegen meiner pille brauch eine andere"sagt sie. Ich nicke erleichtert ihre Karriere wäre im arsch. Ich gehe mit kamila an der Hand zur Tribüne wo sie sofort zu Mario rennt und mit ihm rumalbert. "Mario kannst du nicht nochmal mit Erik reden er tut sich nur weh"versuche ich verzweifelt Erik doch noch aus dem Spiel zu kriegen. "Mensch marce du muss locker sein er schafft das. Setz dich hin und schau unbesorgt zu"sagt er grinsend. "Der typ hat heute erst seinen gips abbekommen wie soll man da ruhig sein"sage ich und setze mich. "Marce chill jetzt mal"mischt lena sich ein. "Ich kill euch wenn ihm was passiert und den type den er foult gleich mit"sage ich. Alle grinsen und dann startet das Spiel. Die erste Halbzeit läuft schlecht für die Borussia aber in der zweiten geben sie gas und schnell ist der ausgleich drin. Dann roman (bürki)macht einen langen Ball. Erik nimmt ihn an und legt den ball auba vor dieser schiebt ihn locker ins Tor. Dann der erlösende abpfiff. Erik geht mit einen schal um den Hals die runden und setzt sich dann irgendwann auf den Rasen. Ich habs doch gesagt es ist für ihn zu viel na der kann was erleben. "Marcela komm mal runter"sagt scarlett und nimmt mich in den arm. "Ich bin unten"sage ich grinsend. "Jaja lass uns zu den Jungs gehen"sagt lena und wir gehen runter, kamila auf marios rücken. Wir warten vor der Kabine. "Dein loverboy braucht noch n bisschen"sagt mats der gerade raus kommt. Ich nicke nur und warte. Als endlich Erik raus kommt laufe ich schnell auf ihn zu. Er beginnt zu strahlen aber als er mein saures gesicht sieht schaut er mich fragend an. "Du nimmst dir die nächsten 2 Wochen frei und bleibst auf der couch liegen und schohnst dein knie"sage ich und drehe mich wütend um. Ich gehe Richtung sein Auto und warte auf die 4. Als Erik kommt stellt er sich genau vor mich. "Warum auf der couch?"fragt er. "Weil so ein gestörter type nicht in mein bett kommt"sage ich grinsend und steige ein. "Dieser gestörte type sieht aber ziemlich heiß aus und nennt sich dein freund"sagt er und gibt mir einen Kuss. Ich ziehe einen schmollmund. "Trotzdem schläfst du auf der Couch" sage ich grinsend. Erik lacht nur und fährt los. Zuhause zwinge ich Erik sofort sich auf die couch zu legen und sein knie ruhig zu halten. Kami spielt mit Mario und lena in ihrem Zimmer. "Aber ich muss mich bewegen"quengelt Erik. "Oh man wie oft noch du bleibst liegen und basta"sage ich streng und schalte den Fernseher ein. "Warum hör ich eigentlich auf dich ich bin erwachsen" sagt Erik und steht auf. "Eriiiikkk!! Leg dich sofort hin sonst setzts was. Entweder du ruhst dich jetzt aus bist in paar tagen gesund oder bist paar tage oder stunden gesund und musst dann doppelt so lange pausieren also?"schimpfe ich. "Okok mama"sagt er grinsend. Ich boxe ihn einmal und setze mich neben ihn. Er zieht mich zu sich und ich kuschel mich an ihn. "Du bist die verrückteste frau die ich kenne"grinst er und küsst mich aufs Haar. "Und du der hässlichste mann den ich kenne"sage ich und grinse. 1:0 Marcela. "Du meintest wohl heißeste" sagt er. "Nene und arrogant bist du auch noch. Meu deu"(meine Güte)ich muss aber lachen. Wir gucken einen Film und irgendwann bin ich dann eingeschlafen.

1 Fehler mit guten? FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt