16.

1.4K 46 1
                                    

Also ich weiß ja nicht aber ich habe total verpeilt das heute schule ist. Also rufe ich an und melde kamila und mich krank. Jetzt liegen Erik und ich auf der couch und schauen Fernsehen, genauer Bibi und Tina. Also ich bin zwar schon erwachsen aber nichts geht gegen die beiden erst war Erik ja nicht so überzeugt aber dann konnte ich ihn überreden.

"Ich bin müde" quengel ich nach einiger Zeit und lehne mich an Eriks brust. "Dann schlaf"sagt er grinsend und legt eine hand auf meine Augen. Ich schließe meine Augen und lege meinen Kopf auf seinen Schoß. Schnell bin ich dann auch eingeschlafen.

"Mamá,papá ich bin wieder da"ruft kamila und rennt zu uns ins Wohnzimmer. Ich liege immer noch in Eriks Schoß , schnell richte ich mich auf und schaue grinsend meine Tochter an. Sie ist so hübsch. "Und wie war?"fragt Erik und zieht sie auf seinen Schoß. "Kami pass bitte auf papás knie auf"sage ich streng und sie nickt nur. "Cool wir haben viele Filme geguckt und Pizza mit nutella gegessen"sagt sie grinsend. "Ja? Du Prinzessin heute ist kein Training weil du ja krank bist neh ich hab in der schule angerufen"sage ich. Kamila kennt das schon und ist echt gut in vor spielen. "Ja mamá"sagt sie grinsend und wir schauen noch einen Film ehe kamila dann auch ins Bett geht. Erik und ich bleiben noch etwas auf der Couch. "Was hältst du davon das wir zusammen ziehen?"fragt Erik. "Wäre schön so endlich eine ganze Familie"sage ich glücklich. "Dann fangen wir morgen nach der schule mit den rüber bringen an"sagt Erik und gibt mir einen Kuss.

"Ich hab morgen wieder sport. Dieser job bringt mich noch um"sage ich grinsend als wir im Bett liegen. "Dann kündige ich verdiene genug" sagt Erik . "Ne ich will selbst was verdienen und was ist wenn wir uns mal trennen?"frage ich ihn. "Was ich nie hoffe"sagt er grinsend. "Ich auch nicht. Lass uns jetzt aber schlafen gehen morgen wird anstrengend genug für uns alle Du hast Training,ich hab Schule und dann müssen wir alles rüber bringen" sage ich und kuschel mich an ihn. Schnell bin ich eingeschlafen.

Am nächsten morgen fahren wir alle zur schule und Erik dann weiter zum Platz. Die Kinder sind heute wieder total ruhig. Nach der Schule packen wir die sachen und bringen sie zu Erik. Das bett von Kamila und die anderen Möbel aus ihrem zimmer sind schon da nur noch unsere Sachen einräumen. "Jetzt sind wir fast eine richtige Familie" sagr Erik stolz und legt einen arm um mich. "Was fehlt denn noch?"frage ich grinsend. "Naja die Hochzeit und das zweite Kind"sagt Erik und küsst mich. "Genau ich dich heiraten und dann nochmal ein alien in mir tragen schade das du das nicht kannst"sage ich lachend. "Ja du mich heiraten und unser sohn ist kein alien"sagt er grinsend. "Woher willst du wissen das es ein sohn wird"frage ich verwirrt. "Ich weiß es einfach und du hast gerade gesagt das wir ein zweites kind kriegen"sagt Erik grinsend. "Gucken lieber herr durm"sage ich lachend. Und wie drei und auf die Couch und schauen ein bisschen Fernsehen. "Mamá ich bin müde"sagt Kamila und kuschelt sich an mich. "Nach dich schonmal fertig ich komme gleich gute Nacht sagen aber der Papa braucht noch einen gute Nacht Kuss sonst kann er nicht schlafen"Safe ich. Janina gibt Erik einen Kuss und geht ins hat. Nach 10 Minuten gehe ich in ihr Zimmer und gebe ihr kleinen Kuss. "Gute Nacht meine große träum süß "sage ich und mache mich auch fertig. Ich gehe ins Wohnzimmer wo Erik liegt und schläft. "Gute Nacht mein schatz"flüstert ich und gehe ins Bett wo ich auch schnell einschlafe.

1 Fehler mit guten? FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt