I get you out

513 18 2
                                    

Achtung SPOILER ALARM: in diesem Kapitel werde ich eine Szene aus der 3. Staffel irgentwie versuchen nachzuschreiben also wenn ihr die dritte Staffel noch nicht gesehen habt werde ich euch hier den Link rein packen:   http://bs.to/serie/The-100

Viel Spaß beim ausflippen ;)

S T A F F E L  3,  F O L G E 2

Der Geruch von feuchtem Wald lag in der Luft als er den verwucherten Eingang fand. Er wusste weder was dieser Eingang hier mit den Steilen Stufen, früher mal war, noch ob er dort drinnen das fand was er schon so lange suchte. Wen er schon so lange suchte. Er hoffte es, denn wenn nicht hatte er nicht nur wahnsinnig viel riskiert und ihre Mission gefährdet, sondern auch noch total versagt.

Die kleine fiese Stimme in seinem Kopf meldete sich: So wie du immer versagst.

Bellamy versuchte es gar nicht zu verdrängen weil es ja im Grunde wahr war. Warum sollte er sonst hier im Grounder-Kostüm vor einer feuchten Treppe stehen? Weil er eben versagt hatte er hatte Clarke nicht überreden können oder überzeugen können. Er hatte es auch nicht geschafft sie in den letzten Monaten zu finden und sie in das Camp zurück zu bringen, denn wenn er das gemacht hätte, schwebe sie jetzt nicht in Lebensgefahr und würde nicht eines der beliebtesten Ziele der Grounder, aber vor allem der Eis-Nation, sein.
Kopfschüttelnd vertrieb er diese selbstmitleidigen Gedanken und konzentrierte sich wieder.

Bellamy betrat die erste Stufe und merkte sofort dass sie ganz glitschig von der Feuchtigkeit war. Etwas langsamer stieg er weiter hinab. Das Licht war gedämpft. Reflexartig duckte er sich unter einer Liane und lugte dann vorsichtig um die Ecke.

Kein Grounder in Sicht. Nur ein Gang und ein etwas hellerer Raum am Ende des Ganges.

Bellamys hielt seine Machete angriffsbereit in seiner rechten Hand vor sich. Schleichend bewegte er sich vorwerts darauf bedacht sein Gewicht auf die Zehenspitzen verlagert zu lassen. Er wandte seinen Blick nach hinten und richtete seinen Blick anschließend wieder auf den Raum einige Meter vor sich.
Seine Schritte klangen zu laut, die Wände hallten sie wieder. Er erreichte den Raum.

Als er erkannte was da vor ihm war verloren seine Gesichtszüge jegliche Art von Kontrolle. Es war ein großer Raum teilweise durchdrangen ein paar Sonnenstrahlen die dicke Erdschicht, Säulen halfen damit das alles hier nicht einstürzte und lauter Pflanzem schlängelten sich an den Wänden hoch. An einer der Säulen saß jemand mit den Rücken zu dieser. Die Hände der Person waren mit Draht an die Säule gefässelt.

Er erkannte eine blonde Strähne die an der Säule vorbei lugte

und dann

lief er.

Bellamy trat vor die Person und konnte seinen Augen kaum trauen. Es war einer dieser Momente wo alles an Halt verlor, wo alles egal war nur eine Sache nicht, eine Person nicht, weil die alles übertraf und alles Hoffnung und Sinn gab. Der Moment als er seinen Fehler, sein Versagen wieder gut machen konnte, wo er die mutige Prinzessin an ihren rechtmäßigen Platz zurückbringen konnte.

Seine Knie beugten sich automatisch um mit ihr auf Augenhöhe zu sein.

Ich hab dich gefunden.

Fast automatisch streckte sich seine Hand aus und berührten Clarkes dreckige Wangen um ihr die Haare aus den Gesicht zu streichen. Ihr Blick traf seinen und das vertraute Blau ihrer Augen traf entlich wieder auf seine Braunen.

Ein Laut kam aus Clarkes Mund es klang wie ein gekrächztes, und von dem Tuch das ihr um den Mund gebunden wurde, gedämpften:"Bellamy"

Bellamy lächelte erleichtert wobei die angehaltene Luft seine Lippen verlies.

"Ich hol dich hier raus", versicherte er ihr. Pure Euphorie flatterte durch seinen ganzen Körper bei den Worten die er eben laut ausgesprochen hatte.

Mit diesen Worten griff er nach dem Tuch und nahm es ihr vom Mund und wollte wieder aufstehen.

"PASS AUF!"

Eine Faust kam schockierend schnell auf ihn zu und er blockte sie in letzter Sekunde erschrocken ab, doch sein Gegner war im Vorteil und schlug ihn nochmal, diesmal mit Erfolg sodass er auf dem dreckigen Boden landete. Bellamys Kiefer pochte.

"Bitte nicht! BITTE nein!!!", Clarkes Stimme klang flehen und höher als sonst.

Der Grounder drückte Bellamys Arm nach unten und schnürte ihm das Blut am Arm ab, als er gerade nach seiner Machete greifen wollte. Mit rasenden Herz und pochenden Puls wehrte er sich und versuchte das kleine Messer aus seiner Halfter zu ziehen doch der Grounder war schneller. Er schnappte es sich und zielte mit der Spitze der Machete auf seine Brust. Bellamys Atem ging schnell und er biss die Zähne zusammen.
Wie man sich unter solchen Situationen benahm hatte Lincoln nicht erwähnt.

"Ich tu alles!!! Ich hör auf zu kämpfen, aber     bitte      töte      ihn     nicht!!", beim letzten Wort versagte Clarkes verzeifelte Stimme.

Bellamy wagte es nicht sich seinen Blick von dem Grounder über ihn zu wenden, dessen Klinge gefährlich über Bellamy Brustkörper schwebte, alles was er trat war am Boden zu liegen und die Zähne angespannt zusammenzubeißen. Sein Atem entwich ihm stoßweise.

Eine kurze angespannte Stille herrschtes.

Er war ein Kopfgeldjäger. Natürlich würde er mich töten, es war eine Art Pflicht für ihn.

Aber Bellamy Blake täuschte sich, denn die Klinge verschwand von seiner Brust.

"Danke", erklang Clarkes Stimme, seit wann bettelte sie um ein Leben und hörte auf zu kämpfen?

Bellamy sah zu Clarke und bemerkte dadurch nicht wie der Grounder über ihn das kleine Messer hervor holte und es in Bellamys Oberschenkel rammte.

Er schrie auf,und fasste sich instinktiv an sein Bein. Der plötzliche Schmerz durchzuckte ihn, er kniff die Augen zu und biss sich mit verzerrtem Gesicht auf die Zähne.

Wage hörte er die tiefe Stimme des Grounders.

"Folge uns nicht!"

Er spürte wie ihn etwas hart auf dem Kopf traf bevor alles schwarz wurde.

Sein letzter Gedanke galt Clarke. Der er schon wieder nicht helfen konnte. Er hatte versagt, das tat er immer....



Bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel :(

Together - Bellarke StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt