Analyse Trailer1 & some apologizes ,:D

162 10 17
                                    

Also ja. Wir haben seeehr viel zu bereden. Ich meine HALLO STAFFEL 4. sicher haben sich schon 1-2 gefragt was los ist, also warum kein neues Kapitel rauskommt oder warum ich nicht meinen Senf, betreffend den Trailern, dazu geb (Okay warscheinlich hat sich das keiner gefragt XD, aber egaaaal). Die Antwort auf diese Frage ist ganz schlicht: weil ich zu faul bin. Ich bin ein sehr Fauler Mensch und hasse es Sachen zu machen die gegen meinen Strich gehen. Wenn ich also gezwungenermaßen ein Kapitel raushauen würde/müsste, würde es scheiße werden. Und das will ich nicht denn Bellarke verdient nur das beste <3. Okay genug Real Talk (ich kann nicht glauben dass ich das gerade geschrieben habe, bitte schlagt mich). Zum Thema. STAFFEL 4!!! Ich hab SO UNGLAUBLICH VIEL über die beiden Trailer die rausgekommen sind zu sagen!!!

*hüstel*


*hüstel*

Gott Leute ich bin gerade soooo aufgeregt.

Let's talk about Nr 1

Es ist der erste wirkliche Trailer der rausgekommen ist und ich war so extrem aufgeregt, musste die ganze Zeit heulen usw, und hab diese 3 Minuten und 10 Sekunden (mit meiner ABF(schlagt.mich.für.diese.drei.buchstaben.(aaaaaah eine Klammer in einer Klammer in einer Klammer!!)))bis ins kleinste Detail analysiert, und das will ich jetzt mit euch teilen.

0.00-0.15

Also, die ersten Worte die wir hören sind von Alie:"The end is coming". Okay noch nichts aufregendes denn das wissen wir schon. Was Alie noch sagte war, dass 96% der Erdoberfläche unbewohnbar sein wird, was uns ganz klar zu verstehen gibt dass man den neuen Feind (die Apokalypse) nicht bekämpfen kann. Man kann nur dafor flüchten, aber wie das weiß keiner so genau. Meine, oder besser gesagt @Rentiermensch und meine Theorien sind: 1.Sie bauen oder finden ein Raumschiffdings mit dem sie dann zurück ins All fliegen können und sich die ganze Story noch mal wiederholt. 2. Sie finden einen Bunker und können dort, wie die Mountain Man einst, überleben.

0.15-0.21

"Black rain will come first".Schwarzer Regen wird also das erste 'Sympthon', die erste 'Plage' sein. Was Alie auch noch sagte war, dass es kein Trinkwasser, aufgrund dieses regens, geben wird. Eine Sekunde nachdem sie das sagte, sahen wird dieses Bild:

 Eine Sekunde nachdem sie das sagte, sahen wird dieses Bild:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Für mich sieht das nach Bellamy aus. Bellamy in einen Schutzanzudings. Und hinter Tinkerbell sehen wir eine andere Person durch die Tür gehen. Sieht für mich nach Mann aus. Also nicht Clarke :(. Ich glaub das ist Kane. (Kleiner Kommentar zu Kane: WÄR ES NICHT COOL WENN KANE BELLAMYS VATER WÄRE???? DAS WÄR DOCH SO SWEET :o T-TOMGOMG ICH WÜNSCH MIR DAS SO HART)

Together - Bellarke StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt