(Das könnte ein langes Kapitel werden)
Okay let's start.
Relativ am Anfang dieses Trailer,bekommen wir das zu sehen:
Sieht so aus als hätte sich Octavia per Leichensack irgendwo reingeschmuggelt.
-
Ich glaube das ist Jaha, der gerade von den Groundern verurteilt wird? Kann das sein? (OH MEIN GOTT, die Frau die Jaha schubst sieht aus wie Echo :( I hate her) Uuuund Bellamy der wie immer seine people beschützt, auch wenn sie so scheiße sind wie Jaha.
-
ICH DACHTE ZUERST DAS IST BRYAN ABER ES IST EINDEUTIG BELLAMY, AUCH VON DER STIMME HER T-T. WAS TUN DIE UNSEREN BABY AN DAS ER SO SCHREIT, ICH HAB SO AAAANGST!!! Es macht mich einfach nur fertig, weil ich no nie Bellamy so schreien gehört habe. Es ist so ein 'ich werde gefoltert' Schrei. Auch anhand dem das er sich so am Gitter abstützt und die Augen zu kneift könnte man schlussfolgern dass ihm gerade jemand etwas antut. Aber irgendwie ist da was falsch. Denn (das klingt jetzt blöd, aber) wenn bei the100 jemand gefoltert wird hat derjenige entweder kein Shirt, oder nur so ein T-Shirt an, und hier sehen wir das er eine Jacke an hat. Da stellt sich die Frage warum er sonst so schreit. Ich hab da zwei Theorien: Etwas passiert mit Octavia vor seinen Augen oder etwas passiert mit Clarke vor seinen Augen. Ich tendiere eher dazu das etwas mit Octavia passiert, weil Octavia schlicht und einfach die einzige Famile ist die er noch noch hat und er sie einfach so liebt etc. Er ist auf dem Bild sicher bei den Groundern, denn das sieht hier alles nach Kerker aus und das haben die Sky people nicht. Ich hab mir den Clip immer und immer wieder angeschaut aber ich hab immer noch nicht eine richtige Theorie was hier abgehen könnte. Vielleicht wird er ja mental gefoltert indem sie ihm irgendein Serum oder so gespritzt haben...ich weiß es nicht, was denkt ihr?
DU LIEST GERADE
Together - Bellarke Storys
FanfictionIch liebe the 100, bin ein Fangirl auf höchstem Niveau von dieser genialen Serie und wie man vielleicht gemerkt hat ist mein otp Bellarke. Erwartet bitte nicht zu viel von dieser Story. Ich schreib hier bloß auf wie ich so denke wie sich die Persone...