Endlich hab ich mich aufgeraff t;) urgh
(Tut mir echt leid dass kein Bild drinnen ist aber ich hab alle Bilder versucht einzufügen, es hat. einfach. nicht. geklpappt. Und ich bin selber extrem sauer deswegen, auch weil einfach mal die Hälfte der may we meet again Bilder Clexa Bilder sind obwohl dieser Satz eindeutig an Team Bellarke und nicht an Team Clexa geht. Dann hab ich dieses Lied eingefügt, lange Rede kurzer Sinn, I'm sorry :()
Spoiler Alarm Staffelfinale season 2
Bellamy
Bellamy Blake stand am Eingang, am Tor, am Ziel, Zuhause...Die Sonne brannte auf sie alle nieder als wären die letzten paar Tage, Wochen, ach was...all die Zeit die sie schon auf der Erde waren nicht der reinste Horror gewesen. Sein Mund war staubtrocken und er fühlte sich ausgemergelt...immer noch. Es war seltsam dass sie es wirklich geschafft hatten aus dem Berg zu entfliehen. Der Gedanke an all das was dort passierte, was sie dort machten, stellte Bellamy die Nackehaare auf. Ungewollt schoss ihm der Rucksack des kleinen Jungen Lovejoy in den Kopf. Und wieder schlug es ihm mitten ins Gesicht und dieses wiederliche Gefühl schoss ihm durch die Knochen bis in die Zehenspitzen. Er hatte den Jungen zum Halbweisen gemacht, er hatte eine Familie zerstört, doch das schlimmste...er hat einen Menschen getötet, mit bloßen Händen und er tat es aus Wut. Natürlich, er musste sich verteidigen aber er hätte ihn nicht müssen töten, er hätte ihn fesseln und in den Käfig stecken können, tat er jedoch nicht... Die Ereignisse lagen zu nah um sich wirklich im klaren zu sein was alles passiert war und das imense Ausmaß des Schadens zu erkennen. Im Moment war da noch dieser Schock und die beruhigende Freude dass sie wieder im Camp waren. Sie alle waren mehr als erschöpft, sie alle mussten den Rückschlag noch verdaun. Doch sie hatten Zeit, jetzt wo ihnen nichts mehr auf den Fersen war und sie endlich durchatmen konnten. Geatmet, wirklich frei durchgeatmet ohne jeglicher Last auf den Schultern hatte Bellamy schon lange nicht mehr und er hatte das Gefühl dass es auch in Zukunft nicht gehen würde, es wäre immer irgendwas das ihm in die Quere kam, irgendjemand auf den er aufpassen muss. Ganz unwillkürlich, als wäre es das natürlichste auf der Welt riss er den Blick vom Camp los und sah zurück zu Clarke. Sie stand noch vor dem geöffneten Tor, die Waffe immer noch fest in der Hand, als ob sie Angst hätte sie los zu lassen. Sie machte einen traurigen Eindruck als sie Monty in eine Umarmung schloss.
Warum umarmt sie Monty...?
Der Gedanke wurde von Montys mehr als schuldbewussten Gesichtsausdruck vertrieben, als dieser mit einem kurzen nervösen Blick in Bellamys Gesicht, ins Camp ging. Er schlang seine Jacke eng um sich als wolle er sich vor irgendwas schützen. Monty war jünger als Bellamy so wie die meisten der Jugendlichen. Doch irgendwas an Monty ließ ihn noch jünger wirken. Bellamy sah Monty noch nachdenklich genauso wie besorgt nach während er zu Clarke schritt, beide die Waffen noch fest in ihren Händen.
Sie wirkte immer noch unglaublich stark. So stark konnte nur sie sein. Bellamy war nicht so wie sie, er steckte die Ereignisse zwar weck doch es fraß ihn auf. Keiner konnte ahnen was in seinem Kopf vorging, die Schuldgefühle, die Träume....vor allem seine Angst. Er hatte Angst Octavia zu verlieren, er hatte Angst alle zu enttäuschen, er hatte Angst dass er sein inneres Monster nicht bändigen konnte, er hatte Angst das jemand sehen konnte was für schreckliche Gedanken er manchmal hegte, er hatte Angst seine Freunde zu verlieren...Clarke....zu verlieren. Jetzt da sie es endlich durchgestanden hatten konnte alles ja wieder gut werden, so wie am Anfang.
War es denn jemals gut? Nein. Und das wird es auch nie weil ihr jetzt auf der Erde seit und das Schicksal grausam ist.
Unwohl blinzelte er seinen Gedanken weg und stellte sich neben Clarke, die Augen beide auf ihr hart erarbeitetes Zuhause gerichtet. Was sie alles geben mussten für das kleine bisschen Sicherheit. Bellamy seufzte lautlos und öffnete den Mund.
DU LIEST GERADE
Together - Bellarke Storys
FanfictionIch liebe the 100, bin ein Fangirl auf höchstem Niveau von dieser genialen Serie und wie man vielleicht gemerkt hat ist mein otp Bellarke. Erwartet bitte nicht zu viel von dieser Story. Ich schreib hier bloß auf wie ich so denke wie sich die Persone...