Kein Kapitel

316 10 15
                                    


Wenn ihr die neue Folge noch nicht gesehen habt, nicht weiterlesen (SPOILER-Alarm)


Alsoooo....wo soll ich anfangen...

Lexa. Ist. Tot. Sie ist tot und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll weil Clarke sie liebte und Clarke mit ihr zusammen glücklich war auch wenn ich gegen Clexa und vollkommen für Bellarke war, bin und immer sein werde, ist es ziemlich krass. Ich bin vollkommen starr, verheult (weil Clarke und Lexa Sex hatten...MEH) vor meinem Laptop gesessen und hab realisiert das diese Kugel grad wirklich Lexa getroffen hat. Und als Clarke da bei ihr rumgedoktort hat und sie versucht hat zu retten sind meine Augen schon ein bisschen feucht geworden. Ich meine: Clarkes Gesichtsausdruck!!!!!  und wie sie dann geheult hat als Lexa tot war...mir ging da eher Clarke ans Herz. Lexa hab ich nie geliebt oder gehasst...sie hat mich nur generft aber nicht mehr und nicht weniger. Deswegen hat ihr Tot in mir auch gemischte Gefühle ausgelöst. Und WTF, als dieser Typ  Lexas Nacken aufgeschlitzt hat und dieses Teil da rausgeholt hat, war das so ein krasser OMG-Moment!!!!!!!!  Ich meine diese blöde menschliche Version von dieser Hologramfrau (ich glaub die heißt Becka) ist da ja irgentwie drinn, also ihre Seele mein ich und das ist sooo krass!!

So, kommen wir nun zu meinem inneren Arschloch: Yessssss, yesssssss, yesssss ES WIRD CLEXA NIEMALS GEBEN!!!!!!!!!!!!!! Baaaamm, Bitchesss!! Meine Hoffnungen für die nächsten Folgen:reichlich Drama, Action, Verrat und BELLLAAAAAAARKE (aber ich hoffe vorallem das Bellamy keinen umbringt, weil ich so eine Vermutung habe dass er Lincoln erschießen wird T-T!) LOOOOF JUUU BELLAMYYY!!! Und ich hab auch so eine Fan-Theorie dass irgentwas OMG-iges über Bellamys Vater raus kommt, weil wir bis jetzt noch gar nichts über den wissen ;)

Sooooo genug gelaber.

Wie habt ihr das ganze Empfunden, auch so komisch wie ich oder seit ihr sogar traurig oder happy das Lexa tot ist? Habt ihr auch so ein paar Theorien oder hoffnungen was passieren könnte?

Together - Bellarke StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt