,,Nein sie dürfen das nicht sie gehört zu mir!" sag ich und versuche Clara zu mir zu nehmen aber die Jugendamt Geige zieht sie zu sich ,,Sie gehört zu mir sie ist meine Schwester ich habe ein recht darauf!" ,,Charlet!" ,,Sehe es ein eure Eltern wollten euch nicht!" sagt sie und gestikuliert mit ihren Hände. Ich schnappe mir Clara und nehme sie auf den Arm und renne aus der Wohnung in den Wald. Ich bleibe erst hinter einem Felsen stoppen und setzte mich hin und drücke Clara fest an mich. ,,Mummy!" ,,Mummy wird nicht kommen aber ich bin da Clara und ich werde immer für dich da sein!" sag ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich schlief ein mit Clara fest im Arm. Plötzlich hörte ich stimmen und schreckte hoch und plötzlich war ein Feuerkreis um uns. ,,Wer sind sie?" ,,Ich bin Professor Dumbeldore Direktor von Hogwards der Schule für Hexen und Zauberer!" ,,Was wollen Sie ich glaube Ihnen nicht so etwas wie Magie gibt es nicht!" ,,Ich wollte zu ihnen und wie wollen sie sich das was sie gerade gemacht haben erklären!" ,,Optische Täuschung!" ,,Ich möchte Sie bitten mit mir nach Hogwards zu gehen!" ,,Nur wenn meine Schwester bei mir bleiben darf!" ,,Ja aber bevor wie aufbrechen möchte ich Ihnen sagen das wir in einer großen Halle ankommen werden wo die gesamte Schule anwesend sein wird." ,,Und es gibt keine andere Möglichkeit?" frag ich voller Hoffnung und achte beim Aufstehen das Clara nicht aufwacht. Sie war gerade mal 2 und brauchte ihren Schlaf. ,,Nein es tut mir leid aber wie heißen sie und ihre Schwester?" ,,Clara und ich heiße Charlet, der Nachname spielt keine Rolle!" sag ich und er nickt und nimmt meinen Arm. Ich fühle mich wie durch einen Schlauch gezogen und drücke Clara nur noch enger an mich. Als ich meine Umgebung erkannte War ich in einer großen Halle. Vier große Tisch waren Senkrecht und ein Tisch Wagerecht. Jemand berüht mich an der Schulter und ich lasse den Boden vereisen. Ich schaue nach vorne zum Lehrertisch als ich einen Mann sah. Als ich den Mann genauer an sah wusste ich wer es war Dad. Clara war aufgewacht und folgte meinen Blick. ,,Daddy, Daddy!" rief sie und wunderte mich das sie sich noch an ihn erinnern konnte. Ich drehe mich um und öffne mit einer Hand Bewegung die große Tür und stürme in irgendeine Richtung ,,ChaCha Daddy!" ,,Ich weiß kleine ich weiß!" sag ich und versuche meine Tränen zurück zu halten. Ich setzte mich mit Clara an einen Stein und nehme sie auf meinen Schoß und lasse sie ein bisschen hüpfen. ,,Lächel kleines Mädchen und Tanz im Regen und vergess alles!" sag ich und sofort fängt Clara an zu Strahlen. Irgendwann schlief Clara an mich gelehnt ein. Ich streiche ihr sanft über ihre glatten schwarzen Haare. Sie hatte so ein Leben bei weiten nicht verdient. Ich konnte nicht diese Schule besuchten ich musste für sie da sein und ihr die Mutter die Tod war und den Vater der uns in Stich gelassen hat ersetzten. Auch wenn ich erst 15 war und mit 12 lernen musste erwachsen zu werden ich war für sie wie eine Mutter und ich wusste sowieso fast alle Zaubersprüche. Ich stand vorsichtig auf und ging wieder rein. Ich hatte ein wenig von Hogwards auf geschnappt und auch das ein Raum der Wünsche existierte. Ich ging schnell die Gänge entlang und verschwand dann in dem Raum. Der Raum hatte einen Kleiderschrank ein Badezimmer und ein großes Bett. Ich zog Clara ein Nachtkleid aus dem Schrank an und zog mir selber eins an und legte Clara ins Bett und mich daneben und sie kuschelt sich gleich eng an mich .
DU LIEST GERADE
Charlotte Black-Snape
FanfictionWenn die Tochter von den berüchtigten Zaubertranklehrer von Dumbeldore aufgespürt wird und nach Hogwarts gebracht wird.